Playstation auf Steam: Sony hat nun eigene PS-Publisher-Seite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation auf Steam: Sony hat nun eigene PS-Publisher-Seite

Auf der Steam-Produktseite von Days Gone ist ein Vermerk auf Sonys Playstation Studios aufgetaucht. Dort werden die Playstation Studios nun als eigene Spielemarke gelistet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation auf Steam: Sony hat nun eigene PS-Publisher-Seite

Finde ich gut das Sony sich da inzwischen offener zeigt und nun auch Spiele auf PC bringt. Nintendo müsste halt auch mal den Schritt wagen.

Sony wird zukünftig vermehrt PS Spiele für den PC bringen, das hat Jim Ryan (CEO) bereits bestätigt.

Ich denke man wird die erfolgreiche Strategie von Rockstar als Beispiel nehmen und die Spiele mit 9-18 Monaten Verspätung für den PC releasen.

windows x box store waere besser, wer kauft noch spiele wenns billige abos gibt?!
Leute deren Sichtweite nicht nur bis zu einem Brett vor ihren Kopf reicht und die sich vorstellen können das es auch Menschen geben könnte die keinen Bock darauf haben bei einem Abo davon abhängig zu sein ob ein Spiel gerade im Abo verfügbar ist oder vom Dienst (zeitweise / dauerhaft) aus dem Abo genommen wurde (wie bei manchen Netflix / Amazon-Serien), wenn sie nach ein paar Jahren mal wieder Lust darauf haben ein bestimmtes Spiel zu spielen und es dann dadurch eben evt. nicht können. ;)

Xbox Game Pass ist vorallem für Kiddies interessant. Die haben nun mal nicht viel Geld zur Verfügung.

Ich kaufe auch meist Vollpreis, wenn das Game mich wirklich gepackt hat. CP 2077 hab ich auch direkt gekauft eher aus Intresse. Hab das ca 1 STunde gespielt. Ohne neue Grakka macht es kein Spass. Sonst hätte ich es auch auf der PS4 Pro zocken können.

Bei GOG kann man die Spiele auch kaufen und zwar sehr viel billiger !

Zurück