Rise of the Ronin hab ich durch gespielt, ACS habe ich so 2-3 Stunden gespielt.
Aber vergleichbar finde ich die nicht, Ronin war ein klasse spiel, gerade auch mit der Replay Funktion, hab den Namen schon wieder vergessen

Aber da find ich ACS schon eine klasse besser, Kampfsystem, Optik eig ist alles in ACS eine klasse besser als bei Ronin.
Ich mag Rise of the Ronin, aber für mich gewinnt es den Vergleich gegen Shadows nicht.
Ghost of Tsushima ist da nochmal eine Klasse besser als Shadows, da hab ich auch die ganzen Nebenmissionen ect gemacht, genauo wie bei RotR.
Ich mag das Japan Setting sehr gerne und ich denke ich werde es diesmal sogar schaffen Shadows auf Platin zu machen
Ich kann die beiden schon verstehen, egal was man von Ubisoft für News liest, aus allen Ecken kommt immer nur hate, es ist zur Zeit einfach Cool Ubi zu haten.
Ich hab das Gefühl selbst wen ein Ubi-Spiel perfekt wäre, würde es trotzdem nur hate kassieren.
Alle Publisher leiden an der selben Krankheit, da kannste keinen raus nehmen, es geht immer nur um Kohle, bei jedem.
Auch ein GoT brauchte kein Remaster oder Remake(ich blicke nicht mehr durch was, was ist

) die PS4 Fassung sah schon wahnsinnig gut aus, 60FPS Patch for free hätte es auch getan.