blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Ist klar Chef 

Also Destiny 1, das wohl deutlich besser gewesen sein soll, ging auch komplett an mir vorbei.Destiny ist eins dieser Massenphänomene, die komplett an mir vorbeigegangen sind. Kann nicht mal sagen, ob es gut oder schlecht ist.
Ich glaube, dass mich das ganze Spielprinzip und Setting schon enorm kalt gelassen hat. So verhält es sich auch mit Marathon.
Ich glaube, dass es exakt das ist, was mich abturnt. Grind ist für mich Gift, was mMn nur in homöopathischen Dosierungen funktioniert und auch nur, wenn das Core Gameplay sehr viel Spaß macht. Aber Grind als Selbstzweck ist...Ich fand das Konzept nach der Kampagne eigentlich ganz spaßig für Zwischendurch. Man konnte auf der Map umher laufen, und ständig gab´s irgendwelche "Events" an bestimmten Stellen. Dort haben sich dann Spieler zusammengefunden, auf Gegner geballert und Loot abgegriffen. Quasi eine Art Koop-PVE + Solo.
Dann spiele wirklich NIEMALS ein Monster Hunter.Ich glaube, dass es exakt das ist, was mich abturnt. Grind ist für mich Gift, was mMn nur in homöopathischen Dosierungen funktioniert und auch nur, wenn das Core Gameplay sehr viel Spaß macht. Aber Grind als Selbstzweck ist...![]()

Ich werde mit Koop PvE bzw Extraction Spielen einfach nicht warm, sie langweiligen mich schnell, deshalb war auch bei Helldivers 2 schnell Schluss bei mir.Ich glaube, dass es exakt das ist, was mich abturnt. Grind ist für mich Gift, was mMn nur in homöopathischen Dosierungen funktioniert und auch nur, wenn das Core Gameplay sehr viel Spaß macht. Aber Grind als Selbstzweck ist...![]()
Das scheiterte bei mir schon am Anfang aufgrund des heftigen Nippon Cringe und den dafür typisch übel aufgeblähten Menüs.Dann spiele wirklich NIEMALS ein Monster Hunter.![]()
Auch physisch vorbestellbar :Trailer zu neuem digital Bundle mit beiden Parts:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass irgendein PS Besitzer, diese Meisterwerke noch nicht besitzt.