Chibs
BIOS-Overclocker(in)
Ich denke auf Konsole kommt man trotzdem jederzeit sehr günstig an Hardware wenn man nur den richtigen Zeitpunkt wählt. Die PS5 mit Laufwerk gab es über Monate hinweg bei bestimmten Media Markt/Saturn und auch Amazon-Angeboten für teils 419€ und die Digital-Edition hab ich hier in Österreich mehrmals um 389€ inkl. Fortnite-Premium-Bundle gesehen. Der User DaStash hat eine Xbox Series X für 399€ mit Laufwerk kaufen können weil gerade ein sehr gutes Angebot zu finden war. Also hier von "800€" Konsolen zu sprechen und von einer finsteren Zukunft halte ich für massiv übertrieben. Die PS5 Pro ist eine Option und lange kein Muss.
Man wird sehen wie sich der Markt entwickelt. Eine Switch 2 wird wohl ein Mega-Erfolg werden, und das für über 500€ (!!) mit Mario Kart im Bundle (wer kauft eine Konsole ohne Spiele?). Wir reden über eine Konsole die technisch und grafisch auf Niveau einer PS4 von 2013 (!) und die Leute scheint es nicht zu interessieren - Hauptsache KAUFEN KAUFEN egal zu welchem Preis.
Man wird sehen wie sich der Markt entwickelt. Eine Switch 2 wird wohl ein Mega-Erfolg werden, und das für über 500€ (!!) mit Mario Kart im Bundle (wer kauft eine Konsole ohne Spiele?). Wir reden über eine Konsole die technisch und grafisch auf Niveau einer PS4 von 2013 (!) und die Leute scheint es nicht zu interessieren - Hauptsache KAUFEN KAUFEN egal zu welchem Preis.