G
Gast1750669803
Guest
Mein Prinzip ist folgendes:Irgendwie hab ich das Prinzip noch nicht ganz verstanden. Meine Frau hat auch ihren eigenen Account auf meiner PS5 (Pro), die als Hauptkonsole eingerichtet ist, spielt dort gamz normal meine Digitalen Games ohne PS Plus Abo. Sie hat ja Zugriff darauf weil es als Haupt-PS5 läuft und kann meine gekauften Spiele mit ihrem Spielstand und Erfolgen zocken.
Wenn man jetzt gleichzeitig auf 2 PS5 das gleiche Game zocken möchte würde ich es eher verstehen.
Vielleicht gibt es da noch etwas was ich übersehe.
Warum GT7? Das Game Always On und nur von Disc Offline hast nur paar Arcadefahrzeuge.
Games doppelt hab ich persönlich nur wenn ich es ohne Cross Buy/Play auf einem anderen System brauche.^^
Ich Kauf das eine Game und das ist weder an meinen Account A noch B gebunden. Ich kann Account A löschen und Account B kann es spielen. Ich kann sogar Account C erstellen und A und B löschen.
Mir ging es darum das ich die Games nicht gerne an ein Account gebunden haben möchte.
GT7 als Disk einfach wie oben beschrieben! Selbstverständlich habe ich auch weiterhin ein PS Plus Abo, denn ich spiele ja mit meinen Freunden auch gerne mal am Abend

Vielleicht hat mich auch Kupferrohr angesteckt wer weiß