Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ok, ich hab da irgendwas mit Bloodborne gelesen. Es könnte sich also um Bloodborne handeln.
Ich verkünde die frohe Botschaft dann mal im World Wide Web.

Ok, ich hab da irgendwas mit Bloodborne gelesen. Es könnte sich also um Bloodborne handeln.

Gut für Sony, schlecht für Spieler, was plattformübergreifende Nutzung betrifft.Hab es gerade selbst ausprobiert. Ein himmelweiter Unterschied! Erinnert fast an FF7Rebirth. Sieht echt geil aus.
Die Mitarbeiter von Kadowkawa sind optimistisch, was eine Übernahme durch Sony betrifft. Sie gehen davon aus, dass es klappen wird und SIE WOLLEN ES
Sie wollen ihre aktuelle Geschäftsführung loswerden und bauen hierbei auf Sony
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Neja... dann würde sich das zeitlich ja so einreihen wie damals zur PS4. Da ging es auch erst ab der zweiten Hälfte so richtig los![]()

Bin noch immer der Meinung, dass das Remake zum Launch der nächsten Konsole kommt. Wäre ein relativ leicht umsetzbarer Systemseller zum Launch.Ok, ich hab da irgendwas mit Bloodborne gelesen. Es könnte sich also um Bloodborne handeln.
Ich verkünde die frohe Botschaft dann mal im World Wide Web.![]()
Für ein Remake bräuchte Sony ja auch nicht mal Kadokawa, da die Rechte von Bloodborne Sony gehören, soweit ich weiß. Das Game könnten sie somit easy peasy Bluepoint remaken lassen, wie Demons Souls zuvor.Bin noch immer der Meinung, dass das Remake zum Launch der nächsten Konsole kommt. Wäre ein relativ leicht umsetzbarer Systemseller zum Launch.
FromSoftware wird mit Sicherheit 3rd Party bleiben. Sollte es so eintreffen.Gut für Sony, schlecht für Spieler, was plattformübergreifende Nutzung betrifft.
MfG
Ah okay, hatte ich jetzt anders interpretiert, die gehören dann nicht dazu?FromSoftware wird mit Sicherheit 3rd Party bleiben. Sollte es so eintreffen.
Natürlich gehören die dazu. Warum sollten die 3rd party bleiben?Ah okay, hatte ich jetzt anders interpretiert, die gehören dann nicht dazu?
MfG
Kann ich nicht beurteilen, Zonk meint nein du meinst ja, aus Spielerperspektive wäre es in jedem Fall nicht so schön, wenn solch einen Titel dann weg wäre.Natürlich gehören die dazu. Warum sollten die 3rd party bleiben?
Na wenn das so ist, wird Sony bestimmt Rücksicht auf dein Statement nehmen! Ich würde empfehlen du setzt ein Zeichen und filmst wie du deine kundenfeindliche Ps5 Pro aus dem Fenster wirfst!Bin im Übrigen immer noch gegen eine Übernahme, weil Sony mittlerweile viel zu kundenfeindlich ist.
Böse, böse @GagGorilla aber lustigNa wenn das so ist, wird Sony bestimmt Rücksicht auf dein Statement nehmen! Ich würde empfehlen du setzt ein Zeichen und filmst wie du deine kundenfeindliche Ps5 Pro aus dem Fenster wirfst!
Wieso böse? Wieso lustig?^^ Ich meine das total ernst. Wenn ich das Gefühl habe oder der Meinung bin ein Unternehmen macht etwas, was gegen meine Prinzipien spricht, unterstütze ich es doch nicht. Ich gehe ja auch nicht ins Stadion von FC Köln wenn ich kein Fan bin und meckere dann dort das diese Mannschaft sch.. ist?Böse, böse @GagGorilla aber lustig![]()
Ich denke mal, eine Übernahme würd es Sony auch deutlich erleichtern Nachfolger oder Remakes von BluePoint auf den Markt zu bringenIch denke das From Software schon weiterhin Third bleiben würde/darf, aber vielleicht hier und da mal ein Exklusivspiel wie Demon´s Souls oder Bloodborne dazwischen kommen "kann".
Dieses Kundenunfreundlich... ich weiß ja nicht. Bis jetzt merke ich davon nicht wirklich was. Ich habe aber auch mein Laufwerk rechtzeitig bekommen bzw. bestelltWieso böse? Wieso lustig? Ich meine das total ernst. Wenn ich das Gefühl habe oder der Meinung bin ein Unternehmen macht etwas, was gegen meine Prinzipien spricht, unterstütze ich es doch nicht. Ich gehe ja auch nicht ins Stadion von FC Köln wenn ich kein Fan bin und meckere dann dort das diese Mannschaft sch.. ist?
Ich packe nur diese Doppelmoral nicht zu sagen sie sind Kundenfeindlich und dann zocke ich drauf!
für mich ist das Laufwerkthema auch ein aufgeblasenes, dass in ein paar Monatenen keine Sau mehr interessiert. Denn ich finde die idee mit dem abnehmbaren oder optionalem Laufwerk sehr gut und kundenfreundlich. Sollte man es dann auch noch mit zur nächsten Generation mitnehmen können, dann wird man von der vergangenen Diskussion nichts mehr wissen wollen. Ich kenne sogar jemanden, der hat einfach das Laufwerk seiner Slim ausgebaut und einfach an die Pro geknallt, da er im Schlafzimmer eh nur Digital spielt. Aus seiner Sicht also, hat er sich also 100€ gespart, wie wenn zb. nur Varianten MIT Laufwerk auf den Markt gekommen wären. In der Regel sind, die lautesten eh immer die, bei denen irgendwas nicht passt... und das sind von bald 70Mio verkauften PS5 doch sehr wenig.Ich glaub er meinte damit nicht das Laufwerk Thema sondern ihm sei Sony zu westlich und die kurzen Röcke werden gegen Hosen getauscht und die schwarzen Strapse gegen weiße Tennis Socken usw.Dieses Kundenunfreundlich... ich weiß ja nicht. Bis jetzt merke ich davon nicht wirklich was. Ich habe aber auch mein Laufwerk rechtzeitig bekommen bzw. bestelltfür mich ist das Laufwerkthema auch ein aufgeblasenes, dass in ein paar Monatenen keine Sau mehr interessiert. Denn ich finde die idee mit dem abnehmbaren oder optionalem Laufwerk sehr gut und kundenfreundlich. Sollte man es dann auch noch mit zur nächsten Generation mitnehmen können, dann wird man von der vergangenen Diskussion nichts mehr wissen wollen. Ich kenne sogar jemanden, der hat einfach das Laufwerk seiner Slim ausgebaut und einfach an die Pro geknallt, da er im Schlafzimmer eh nur Digital spielt. Aus seiner Sicht also, hat er sich also 100€ gespart, wie wenn zb. nur Varianten MIT Laufwerk auf den Markt gekommen wären. In der Regel sind, die lautesten eh immer die, bei denen irgendwas nicht passt... u
Ah gut. Den Kontext habe ich nicht wirklich verstanden. Und wenn ich StellarBlade spiele, habe ich davon auch nichts mitbekommen.Ich glaub er meinte damit nicht das Laufwerk Thema sondern ihm sei Sony zu westlich und die kurzen Röcke werden gegen Hosen getauscht und die schwarzen Strapse gegen weiße Tennis Socken usw.

Sorry, bin nicht davon ausgegangen das das du es so ernst meinst. Oder täusche ich mich schon wieder ? Keine Ahnung, fand deinen Kommentar eben lustig. Nicht mehr oder weniger.Wieso böse? Wieso lustig? Ich meine das total ernst. Wenn ich das Gefühl habe oder der Meinung bin ein Unternehmen macht etwas, was gegen meine Prinzipien spricht, unterstütze ich es doch nicht. Ich gehe ja auch nicht ins Stadion von FC Köln wenn ich kein Fan bin und meckere dann dort das diese Mannschaft sch.. ist?
Ich packe nur diese Doppelmoral nicht zu sagen sie sind Kundenfeindlich und dann zocke ich drauf!
Die haben leider bei GoW und einigen PC-Ports als Support-Studio agiert, fraglich wie weit die derzeit in der Entwicklung sind, letzte Info war, dass sie an einem "eigenen" Projekt arbeiten, was auch immer das heißt.Apropos Bluepoint! Vielleicht erfahren wir auch etwas zu deren ersten eigenen IP.
Tencent und Sony gehören jetzt schon ca 30 % von From, bei einer Übernahme durch Sony würde Sony vermutlich auch die Anteile von Tencent kaufen. Ich wäre da übrigens nicht so sicher, dass From dann in die Playstation Studios integriert wird, Sony Music hat Aniplex und die vertreiben Spiele unabhängig von der Playstation Marke, wäre auch möglich, dass die irgendwie unter das Konstrukt fallen und unabhängig von Playstation agieren.Natürlich gehören die dazu. Warum sollten die 3rd party bleiben?