Kupferrrohr
BIOS-Overclocker(in)
Du hast eben gesagt, Emulation scheitert an "lizenzrechtlichen Geschichten".Du meinst einen Emulator, der einfach jede PS3-Disk auf der PS5 einliest und das Spiel dann spielbar ist wie auf einer PS3, das wird nicht passieren, wenn das kommen wird, wird das vermutlich wie bei den 360 Spielen auf der One ablaufen, wo vereinzelt Spiele hergenommen wurden, von MS aufbereitet und wieder lizenziert werden, und auch im Shop angeboten werden und dafür braucht man auch die ganzen Lizenzen.
Anstatt auf meine Frage dahingehend einzugehen, erzählst du mir jetzt etwas vollkommen anderes, was per se nicht falsch ist, ich aber einen Post zuvor schonfestgestellt habe und nichts mit deiner Behauptung und meiner Frage zu tun hat.
Bitte ey, lesen, verstehen, antworten. Ich habe hier echt das Gefühl, den Leuten ihre eigenen Kommentare erklären zu müssen, wenn man darauf eingeht.
Ja same.Da ich noch eine funktionierende PS3 besitze, diese dank HDMI ja auch noch problemlos anschließbar ist, vermisse ich das ganze Emulatoren Theme sowieso nicht weiter![]()
Wie gesagt, PS3 auf PS5 hätte dennoch einige Benefits.