blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Die laufen seit heute. Astro Bot liegt bei 59,49€.Hoffe daher auf ein gutes Black Friday Angebot![]()
Die laufen seit heute. Astro Bot liegt bei 59,49€.Hoffe daher auf ein gutes Black Friday Angebot![]()
War nicht anders zu erwarten.Ich habe bisher immerhin eine Stunde auf der Pro gespielt![]()
Puhh, bei 60€ kann man doch nicht wirklich von "Angebot" sprechen. Ich glaub das hab ich bei Netgames am Releasetag gezahlt.^^Seit heute ist aber Stellar Blade für 59,99€ und Final Fantasy VII Rebirth für 47,99€ im Store im Angebot. Vllt schlage ich da mal zu.
Hallo !!!Edit : Physical Deals oder spannende Releases kann man sich hier eigl sparen, bis auf @Khaos-Thanathan hat hier keiner mehr ein LW oder?
https://www.gamestop.de/PS5/Games/62529
Edit : Physical Deals oder spannende Releases kann man sich hier eigl sparen, bis auf @Khaos-Thanathan hat hier keiner mehr ein LW oder?

Man kann ja auch noch über günstigeres Guthaben sparen.Puhh, bei 60€ kann man doch nicht wirklich von "Angebot" sprechen. Ich glaub das hab ich bei Netgames am Releasetag gezahlt.^^
Die 48€ für Rebirth klingen aber in Ordnung.
Boa, schwach! Da kommt doch bestimmt noch was am richtigen Black Friday. Bekanntlich folgen dann nochmal paar Rabatte.Die laufen seit heute. Astro Bot liegt bei 59,49€.
Wer noch mit PSVR2 liebäugelt (ich kann es nur wärmstens empfehlen), Bestpreis:
![]()
SONY PlayStation®VR2 VR System | MediaMarkt
SONY PlayStation®VR2 VR System im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.mediamarkt.de

Hab ich digital und ja! Das Game profitiert ungemein vom Pro Patch. Ich hoffe, dass bald GT7 Pro Patch auch folgen wird.Passend dazu gibts in 7 1/2 Stunden den Preorder für Kayak VR:Mirage
Soll jetzt auf der Pro 8k Texturen haben und auch durch eine verbesserte Auflösung deutlich hübscher aussehen.

Hab ich digital und ja! Das Game profitiert ungemein vom Pro Patch. Ich hoffe, dass bald GT7 Pro Patch auch folgen wird.
Davon abgesehen, finde ich die Black Friday Deals echt ernüchternd
Hatte mir mehr erhofft. Gran Turismo 7 Digital hat nicht einen müden Penny Rabatt![]()

NiceHab ich digital und ja! Das Game profitiert ungemein vom Pro Patch. Ich hoffe, dass bald GT7 Pro Patch auch folgen wird.
Lasse mich von solchen "Events" nicht mehr locken, einen richtigen Schnapper, der für mich wirklich interessant und kein reiner Impulskauf wäre habe ich lange nicht gesehen.Davon abgesehen, finde ich die Black Friday Deals echt ernüchternd![]()
Einfach Preiswecker stellen und dann sieht man ja ob es günstiger wird oder nicht. Ich finde sehr viele "Schnapper" kaufe aber nur Dinge, die ich mir auch so geholt hätte nur eben günstiger zu BF.Nice
Lasse mich von solchen "Events" nicht mehr locken, einen richtigen Schnapper, der für mich wirklich interessant und kein reiner Impulskauf wäre habe ich lange nicht gesehen.
Wurde schon ausgebessert! Fortnite Bundle für Digital kostet keine 299€
Ich meinte den Part wo schriftlich darauf verwiesen wird, dass die PS5 pro von Angeboten zu Black Friday ausgeschlossen ist.Wurde schon ausgebessert! Fortnite Bundle für Digital kostet keine 299€

Ich hätte mich wirklich stark gewundert wenn die schon nach ein paar Tagen einen Preisverfall gehabt hätte. Wie gesagt, ich hätte dann meine in diesem Fall retourniert und eine mit Black friday geholt. Nicht weil ich das sonst auch so mache aber bei einer 799€ Konsole hört dann auch meine Loyalität auf.Ich meinte den Part wo schriftlich darauf verwiesen wird, dass die PS5 pro von Angeboten zu Black Friday ausgeschlossen ist.
MfG
Na ja was sind schon Grenzen, deine Loyalität hörte vor ein paar Wochen auch noch bei 599 € auf.Ich hätte mich wirklich stark gewundert wenn die schon nach ein paar Tagen einen Preisverfall gehabt hätte. Wie gesagt, ich hätte dann meine in diesem Fall retourniert und eine mit Black friday geholt. Nicht weil ich das sonst auch so mache aber bei einer 799€ Konsole fängt dann auch meine Loyalität auf.

.gif)