Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab' aus Anime-Sicht so gar keine Lust, dass Sony Kadokawa übernimmt. Quasi die gesamte Anime-Community ist dagegen. 

Wenn das die einzige Chance ist, dass Soulsfan endlich ein Bloodborne 2 bekommen, soll die ganze Animewelt dafür meinetwegen brennen![]()

Das derzeitige Gerücht ist, dass Kadokawa an Sony herangetreten ist, um eine feindliche Übernahme durch chinesische oder koreanische Konzerne zu verhindern, kritische sehen diese Geschichte nur irgendwelche amerikanischen Clickbait-Youtuber, die sich absolut null mit der Materie befasst haben und irgendwelche Blödsinnigkeiten von sich geben, die Japaner sehen die Geschichte eher positiv.I.
Ich verzichte lieber auf ein etwaiges Bloodborne 2, wenn die Alternative heißt, dass die gesamte Anime/Manga/Light-Novel-Welt den Bach runter geht. Sony hat jetzt schon zu viel Macht im Anime/Manga-Bereich, da Sony schon Eigentümer von Crunchyroll, Funimation usw. ist. Mit der Übernahme von Kadokawa - Kadokawa ist ein sehr großes Medien-Unternehmen - würde Sony in dem Bereich eine monopolähnliche Stellung einnehmen. Aufgrund des bisherigen Verhaltens von Sony kann ich darauf gern verzichten. Sony ist jetzt schon ein Quasi-Hollywood der Manga/Anime-Welt und übt Zensur pp. aus.
Sorry, my Bad!Sony ist jetzt schon ein Quasi-Hollywood der Manga/Anime-Welt und übt Zensur pp. aus.

Du willst wohl das Khaos bald ein Snickers brauchtSorry, my Bad!
Kleine Korrektur: Wenn die Übernahme ein Bloodborne 2 bedeutet, mögen alle Manga-/Animes dieser Welt zensiert werden!![]()

Du siehst das eben nur aus der Gaming-Bubble - was ok ist -, aber in der Anime/Manga-Community sieht das Bild völlig anders aus - da hat Sony sich schon seit Jahren nicht mit Ruhm bekleckert und das hat auch nichts mit "irgendwelchen amerikanischen Clickbait-Youtubern" zu tun. Auch japanische Anime-Fans sehen eine etwaige Übernahme durch Sony kritisch - eben weil die westlichen Einflüsse auf die Branche immer größer werden.Das derzeitige Gerücht ist, dass Kadokawa an Sony herangetreten ist, um eine feindliche Übernahme durch chinesische oder koreanische Konzerne zu verhindern, kritische sehen diese Geschichte nur irgendwelche amerikanischen Clickbait-Youtuber, die sich absolut null mit der Materie befasst haben und irgendwelche Blödsinnigkeiten von sich geben, die Japaner sehen die Geschichte eher positiv.
Übrigens würde auch From enorm von der Übernahme profitieren, allein durch den technischen Support durch diverse Support-Studios von Sony und das technische know-how, das vorhanden ist und ihnen definitiv fehlt. Und um eine weitere Sorge von dir zu nehmen, die Gamingsparte wurde de facto von Totoki, einem Japaner übernommen, der hat neben einem westlichen CEO auch einen Japaner installiert, generell nehmen die Japaner derzeit wieder mehr Einfluss bei Sony.

Noch ein wenig Geduld. Im Januar spätestens Februar kannst du das Laufwerk bestimmt kaufen. Games auf Disk kaufen schadet ja jetzt nicht, wenn sie im Anbot sind, wenn du eh vor hast das Laufwerk zu kaufen.Bestpreis
Angebot: ASTRO BOT https://amzn.eu/d/45YZVJe
Schade, dass ich (noch) kein Laufwerk habe und Scalpern das Geld in den Rachen schmeißen geht aus Prinzip nicht.

Ne, aber manche Games gehören schon in die digitale Bibliothek. Astro Bot ist so ein Game. Meine Kids und ich zocken selbst heute noch dieses beiliegende Game.^^Na weg schimmeln kanns dir nicht bis du das Laufwerk hast![]()

Zum Preis sage ich nix, sonst werd ich gelynchtHoffe du hast Vollpreis gekauft. Falls ja: Willkommen im Pro Bro Club
Und denk daran: Nix Black Week, Black Friday, Cyber Monday…Pro Bros warten bis das alles vorbei ist um die vollen Preise für alles rund um die Pro zu zahlen. Pure Dekadenz![]()
Selbst nach der Platin, zocke ich das mit meiner Kurzen noch regelmäßigNe, aber manche Games gehören schon in die digitale Bibliothek. Astro Bot ist so ein Game. Meine Kids und ich zocken selbst heute noch dieses beiliegende Game.^^
Hoffe daher auf ein gutes Black Friday Angebot![]()

Ne von CF Kram lass ich die Finger@fatlace Ich hoffe der Standfuß ist nicht mit billigen PLA gedruckt. Ich habe den wenigstens mit teuren PETG-CF gedruckt, damit er der Pro einigermaßen würdig ist.
Heute kommt nach der Pro die nächste Geldverschwendung mit DHL: 30th Anniversary Edge, normaler DualSense und Portal. ^^