Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ich habe bisher immerhin eine Stunde auf der Pro gespielt :ugly:
War nicht anders zu erwarten.

Seit heute ist aber Stellar Blade für 59,99€ und Final Fantasy VII Rebirth für 47,99€ im Store im Angebot. Vllt schlage ich da mal zu.
Puhh, bei 60€ kann man doch nicht wirklich von "Angebot" sprechen. Ich glaub das hab ich bei Netgames am Releasetag gezahlt.^^
Die 48€ für Rebirth klingen aber in Ordnung.

Ich habe noch LW. Aber eher für die jetzt vorhandenen Retail Games und wenn ich hier da günstig rankomme. Auf Dauer wird es bei mir zumindest 70-80% wohl auch Digital werden. Lege ja schon nicht mehr 360/PS3 Games und kaum PS4 Spiele ein. Erfahrung vom ersten Durchzocken kann man eh nicht mehr wiederholen.

Beim Installieren von Jedi Survivor mit 150GB wo ganze Konsole rennen muss immer mal Disc-Installation verlangsamt anstatt einfach im Ruhemodus zu laden fehlt mir etwas der Komfort.

Sind halt Kleinigkeiten diesich mit der Zeit wandeln. Dennoch hoffe ich für jeden Sammler dass er künftig die Wahl hat.

https://www.gamestop.de/PS5/Games/62529

Edit : Physical Deals oder spannende Releases kann man sich hier eigl sparen, bis auf @Khaos-Thanathan hat hier keiner mehr ein LW oder?

Ich Kaufe mir das LW aber noch nach wen es normal Verfügbar ist, und dementsprechend kaufe ich auch weiter Discs.
Wollte eig meine normale PS5 behalten bis icj das LW gekauft habe, aber mein Cousin wollte sich ne PS5 zulegen und Black Ops zocken, dann hat er die gestern nachdem ich die Daten übertragen habe direkt mit genommen.
So muss ich mich auch nicht mit Kleinanzeigen rumschlagen :lol:

Puhh, bei 60€ kann man doch nicht wirklich von "Angebot" sprechen. Ich glaub das hab ich bei Netgames am Releasetag gezahlt.^^
Die 48€ für Rebirth klingen aber in Ordnung.
Man kann ja auch noch über günstigeres Guthaben sparen.

Aber ja, günstig ist das nicht, aber immerhin überhaupt das erste Angebot für die digitale Version.

Passend dazu gibts in 7 1/2 Stunden den Preorder für Kayak VR:Mirage :)
Soll jetzt auf der Pro 8k Texturen haben und auch durch eine verbesserte Auflösung deutlich hübscher aussehen.
Hab ich digital und ja! Das Game profitiert ungemein vom Pro Patch. Ich hoffe, dass bald GT7 Pro Patch auch folgen wird.

Davon abgesehen, finde ich die Black Friday Deals echt ernüchternd :(

Hatte mir mehr erhofft. Gran Turismo 7 Digital hat nicht einen müden Penny Rabatt :(

Für VR soll der Pro Patch viel bringen bei GT.

Ohne habe ich es mir angesehen und finde die Auflösungsreduzierung doch merklich für paar mehr akkuratere Spiegelungen. Feine Objekte flimmern dann etwas auf der Strecke. Da Cubmapspiegelungen sehr gut sind in GT werde ich weiterhin in der Non-RT Variante mit der Auflösung zocken.
Ruhigeres Bild ist mir auf Dauer lieber als in den Lack anderer Fahrzeuge zu blicken.

Zumindest kann man im Menü auch separat einstellen ob man mit oder ohne PSSR die Darstellung will wie bei GoW. Außer der 8k Mode der geht ohne Upscaling natürlich nicht.

Hab ich digital und ja! Das Game profitiert ungemein vom Pro Patch. Ich hoffe, dass bald GT7 Pro Patch auch folgen wird.
Nice

Davon abgesehen, finde ich die Black Friday Deals echt ernüchternd :(
Lasse mich von solchen "Events" nicht mehr locken, einen richtigen Schnapper, der für mich wirklich interessant und kein reiner Impulskauf wäre habe ich lange nicht gesehen.

Nice

Lasse mich von solchen "Events" nicht mehr locken, einen richtigen Schnapper, der für mich wirklich interessant und kein reiner Impulskauf wäre habe ich lange nicht gesehen.
Einfach Preiswecker stellen und dann sieht man ja ob es günstiger wird oder nicht. Ich finde sehr viele "Schnapper" kaufe aber nur Dinge, die ich mir auch so geholt hätte nur eben günstiger zu BF. :-)

MfG

Wurde schon ausgebessert! Fortnite Bundle für Digital kostet keine 299€

1000006208.png

Ich meinte den Part wo schriftlich darauf verwiesen wird, dass die PS5 pro von Angeboten zu Black Friday ausgeschlossen ist. ;-)

MfG
Ich hätte mich wirklich stark gewundert wenn die schon nach ein paar Tagen einen Preisverfall gehabt hätte. Wie gesagt, ich hätte dann meine in diesem Fall retourniert und eine mit Black friday geholt. Nicht weil ich das sonst auch so mache aber bei einer 799€ Konsole hört dann auch meine Loyalität auf.

Ich hätte mich wirklich stark gewundert wenn die schon nach ein paar Tagen einen Preisverfall gehabt hätte. Wie gesagt, ich hätte dann meine in diesem Fall retourniert und eine mit Black friday geholt. Nicht weil ich das sonst auch so mache aber bei einer 799€ Konsole fängt dann auch meine Loyalität auf.
Na ja was sind schon Grenzen, deine Loyalität hörte vor ein paar Wochen auch noch bei 599 € auf. :-D

Ist nicht böse gemeint aber wegen möglichen 30 € Ersparnis dann so eine Umtauschaktion zu starten? Ich denke der Aufwand würde sich nicht lohnen. :-)

MfG

Zurück