Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Na ja was sind schon Grenzen, deine Loyalität hörte vor ein paar Wochen auch noch bei 599 € auf. :-D

Ist nicht böse gemeint aber wegen möglichen 30 € Ersparnis dann so eine Umtauschaktion zu starten? Ich denke der Aufwand würde sich nicht lohnen. :-)

MfG
Ich hätte auch nicht bei 30€ so ein Manöver gemacht. BTW meine Loyalität hat bei 699€ geendet, dass hatten wir jetzt schon 2x und wie du siehst hat sie bei fast allen geendet.

Beitrag im Thema 'PlayStation 5' https://extreme.pcgameshardware.de/threads/playstation-5.551683/post-11684019

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det Patch ist seid gestern draussen;)
Verdammt, jetzt schmachte ich noch mehr nach einem Laufwerk. Mein Plan war eigentlich GT7 digital am BF zu kaufen und dafür die Disc zu verkaufen.

Überlege jedoch die 35% für PS Plus Premium mitzunehmen, was ca. 100 anstelle von 150€ ausmacht. Da sind immer einige PSVR2 Titel drin, was sich allein deshalb eigentlich lohnen sollte.
20€ meeh oder 40€ meeh ?
Würde es irgendwann bestimmt auch noch spielen wollen
40€ meeh. Für 20€ top. Hab es nämlich für nen Zwanni bekommen können (an der Stelle nochmal vielen Dank @Blackout27 😍).

Es ist halt ein super linearer Horden-Shoot 'n Run, der lediglich aufgrund des roughen Warhammer 40k Artdesigns optisch echt was her macht.

Würdest du die Series S mal verkaufen die scheinbar eh bei Dir einstaubt dann könntest es gut gegenrechnen und zusätzlich die Standard PS5 verkauft weit darunter.

Alles nur Ausreden….*zwinker zwinker* ;)
In dem Fall müsste ich die Series allerdings abbauen, sauber machen, sorgfältig verpacken, ins Internet stellen, usw.
Wo soll das alles Enden.
Aktuell steht sie ziemlich ungestört in der Gegend und genießt das Rentnerdasein.

40€ meeh. Für 20€ top. Hab es nämlich für nen Zwanni bekommen können (an der Stelle nochmal vielen Dank @Blackout27 😍).

Es ist halt ein super linearer Horden-Shoot 'n Run, der lediglich aufgrund des roughen Warhammer 40k Artdesigns optisch echt was her macht.
Bevors bei Ebay landet, sag mal Bescheid :-D

In dem Fall müsste ich die Series allerdings abbauen, sauber machen, sorgfältig verpacken, ins Internet stellen, usw.
Wo soll das alles Enden.
Aktuell steht sie ziemlich ungestört in der Gegend und genießt das Rentnerdasein.
Bin bei Xbox gerade nicht so im Game, aber ist die S nicht ne super Emulationsplattform?

Stellar Blade 38€ bei GameStop
Noch günstiger als als im Sammeldeal von @DaStash

Edit : Physical Deals oder spannende Releases kann man sich hier eigl sparen, bis auf @Khaos-Thanathan hat hier keiner mehr ein LW oder?
Oof. Da bin ich ja fast am überlegen, mir das Spiel noch in physischer Version zu holen. Da müsste ich mir dann wohl aber auch noch eines der teuren Steelbooks für das Spiel holen. :-|

Pro Laufwerk:
  • Physische Spielebibliothek (insbesondere PS4-Spiele),
  • Collector's Editions,
  • Importspiele, die hier nicht erhältlich sind.

Pro Laufwerk:
  • Physische Spielebibliothek (insbesondere PS4-Spiele),
  • Collector's Editions,
  • Importspiele, die hier nicht erhältlich sind.
Allerwichtigstes Pro-Laufwerk-Argument fehlt hier^^

• Möglichkeit wieder zu verkaufen :D
War noch nie der Sammler. Ich habe seit meiner Kindheit, angefangen mit dem eigenen Mega Drive, immer Konsolen & Spiele weiterverkauft.
Der Blick auf meine Steam-Bib tut mir dagegen im Herzen weh, da so viele Games da jetzt einfach auf Halde liegen, die ich nie mehr wieder spielen werde und diese auch nicht weiterverkaufen kann.

War noch nie der Sammler. Ich habe seit meiner Kindheit, angefangen mit dem eigenen Mega Drive, immer Konsolen & Spiele weiterverkauft.
Der Blick auf meine Steam-Bib tut mir dagegen im Herzen weh, da so viele Games da jetzt einfach auf Halde liegen, die ich nie mehr wieder spielen werde und diese auch nicht weiterverkaufen kann.
Oder mit Freunden zu teilen oder auszuleihen.

Vielleicht ist es sinnvoller die digital only Vorteile aufzuzählen?!
  • ...
Fertig. :ugly:

MfG
Das wäre eine Lüge.

Tatsächlich habe ich eine 1Gbit Leitung, und wenn die PSN Server gut drauf sind, dann lade ich Spiele deutlich schneller herunter(meist die vollen 1Gbit), als wenn diese von der Disc installieren. Absurd, aber ist so.... :ugly:

Digital ist einfach bequemlicher. Bin trotzdem ein Freund von Discs.

Ich war schon immer eher der Sammler. War aus dem Grund als Kind mega angepisst, als meine Mutter meine N64 nebst Spielen (insbesondere mein 100% Majora's Mask) an eine Freundin verschenkt hat. Hab' hier auch noch diverse N64, PS1, PS2, PS4 und WiiU Spiele herumzuliegen - "teilen" war bei mir nur während der PS3-Zeiten sehr beliebt. :rollen: Mir würde nie im Traum einfallen, mich von denen zu trennen, nur, weil ich heutzutage fast ausschließlich alles auf Emulator spiele. :ugly:

Vielleicht ist es sinnvoller die digital only Vorteile aufzuzählen?!
  • ...
Fertig. :ugly:

MfG
VgaAYaA.jpeg
:devil:
Ich war schon immer eher der Sammler. War aus dem Grund als Kind mega angepisst, als meine Mutter meine N64 nebst Spielen (insbesondere mein 100% Majora's Mask) an eine Freundin verschenkt hat. Hab' hier auch noch diverse N64, PS1, PS2, PS4 und WiiU Spiele herumzuliegen - "teilen" war bei mir nur während der PS3-Zeiten sehr beliebt. :rollen: Mir würde nie im Traum einfallen, mich von denen zu trennen, nur, weil ich heutzutage fast ausschließlich alles auf Emulator spiele. :ugly:
Oh ja ... meine SNE inkl. Controller und ein ganzer Karton Spiele wurde auch an das Nachbarskind verschenkt, weil ich ja schon ne PS1 hatte .... :-S

Zurück