G
Gast1750669803
Guest
Weil Kupferrohr den verknüpft hat^^ Ja ich habe eine Konsole erhaltenWarum muss ich jetzt an den Thread mit der Packung Ariel denken?Immerhin hast du tatsächlich eine Konsole bekommen, oder?
![]()

Weil Kupferrohr den verknüpft hat^^ Ja ich habe eine Konsole erhaltenWarum muss ich jetzt an den Thread mit der Packung Ariel denken?Immerhin hast du tatsächlich eine Konsole bekommen, oder?
![]()

Ja, ihr hattet Recht, viel Wind um nichts. OP schafft es auch nichtmal meine wiederholt gestellte Frage zu beantworten und erstellt lieber YT Videos und Reddit-Beiträge^^ Sage da auch nichts mehr zu.Mich würde das sehr stark überraschen wenn zu Black Friday ein Anbot kommt. Denn das würde bedeuten, das viele das Anbot nutzen und ihre Konsole die sie jetzt zu Hause haben retournieren. Ganz ehrlich, dass würde ich dann auch machen, wenn Sony meint damit die Erstkäufer verarschen zu wollen!
Meine kam auch von Amazon. Alles andere zu dem Fall geb ich keinen Kommentar mehr ab und beiße mir auf die Zunge
Mit Sicherheit, vielleicht in FOrm von Bundles mit Spielen und was hat es mit verarschen zu tun, ist doch hinlängig bekannt das Erstkäufer mehr zahlen?!?Mich würde das sehr stark überraschen wenn zu Black Friday ein Anbot kommt. Denn das würde bedeuten, das viele das Anbot nutzen und ihre Konsole die sie jetzt zu Hause haben retournieren. Ganz ehrlich, dass würde ich dann auch machen, wenn Sony meint damit die Erstkäufer verarschen zu wollen!
.gif)
Ich glaube auch nicht an ein Bundle. Das Erstkäufer mehr zahlen immer ist auch völlig klar, habe ich gar nicht in Rede gestellt, aber ein Sale nachdem die Konsole erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde gab es noch nie in dieser Form..Mit Sicherheit, vielleicht in FOrm von Bundles mit Spielen und was hat es mit verarschen zu tun, ist doch hinlängig bekannt das Erstkäufer mehr zahlen?!?
Gab doch jetzt schon bei einem Händler bei Ebay die PS5pro für 739 € und im kommenden Jahr wird es sicherlich noch bessere Angebote geben.
MfG
Glückwunsch! Ist ein wirklich schönes TeilMein Controller ist da![]()
Keine Ahnung, weil du hungrig bist?!Warum habe ich immer das Gefühl das du mir eins reinwürgen willst oder bei der PS zumindest in diesem Thread immer mal wieder so spitzen kommen?

Nein ich habe heute ein sehr gutes Essen genossen mit unseren Azubis, die ich auch brav eingeladen habe! Danke der Nachfrage!Keine Ahnung, weil du hungrig bist?!
MfG
Habe aus Versehen bisher nur die erste Episode aus Night Springs gespielt, war super lustig, hat mir gut gefallen.An die Alan Wake Spieler. Ich habe gestern die Meldung erhalten, dass ich jetzt im Finale quasi bin. Da mich das Spiel jetzt gut unterhalten hat aber nicht für mich der Burner war, wollte ich nachfragen, wie sieht es denn mit den 2 DLC's aus. Sind die zu empfehlen?
Teile des ersten DLC waren ganz witzig. Den zweiten DLC empfand ich persönlich als Enttäuschung.An die Alan Wake Spieler. Ich habe gestern die Meldung erhalten, dass ich jetzt im Finale quasi bin. Da mich das Spiel jetzt gut unterhalten hat aber nicht für mich der Burner war, wollte ich nachfragen, wie sieht es denn mit den 2 DLC's aus. Sind die zu empfehlen?

Wäre das denn mit DLSS release vergleichbar?Offenbar hat PSSR bei niedriger interner Auflösung erhebliche Probleme und hat stellenweise eine schlechtere Bildqualität als FSR2:
![]()
PlayStation 5 Pro PSSR Upscaler Is Not a Great Fit for 4K Resolution in Games With Low Internal Resolution Like Alan Wake 2
The PlayStation 5 Pro PSSR upscaler is currently not a great fit for 4K resolution in games that have very low internal resolution, like Alan Wake 2.wccftech.com
Da muss Sony noch einiges an Arbeit reinstecken.
Das ist eher mit DLSS Performance vergleichbar, dass auf Auflösungen unter 1080p bis 720p setzt. Egal welche Version.Wäre das denn mit DLSS release vergleichbar?
MfG