blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
OoJop, aber mal ehrlich, wer guckt schon Ghostbusters ...![]()
Ich habe die Reihe vor kurzem in meine 4K Sammlung aufgenommen:
Und nein, 2016 ist kein Ghostbusters erschienen.
OoJop, aber mal ehrlich, wer guckt schon Ghostbusters ...![]()
Jop, volle "wokefreie" Zustimmung.Und nein, 2016 ist kein Ghostbusters erschienen.
Es gibt 4 Teile.Es zeigt sich glaube ich schon jetzt dass die Sony Studios im Vorteil sind. Die Sony 1st Party Games die eine Pro Patch erhalten haben, weisen nicht solche Probleme auf.Ich frage mich nur, inwieweit Ghost of Yotei und andere kommenden Exclusives im Vorteil gegenüber Thirds sein werden, da die Sony Studios mit Sicherheit alle schon seit längerem mit dem Pro Devkit entwickeln durften.
Spider-Man Remaster mit Pro fand ich schon echt schwach.Es zeigt sich glaube ich schon jetzt dass die Sony Studios im Vorteil sind. Die Sony 1st Party Games die eine Pro Patch erhalten haben, weisen nicht solche Probleme auf.
- Stellar Blade™ x NieR:Automata™
- $9.99
- “Emil’s Shop” is a mobile item shop that freely moves around the Wastelands and the Great Desert open areas.
- Four Nanosuits for EVE
- One Face Accessory for EVE
- Three Hairstyles for EVE
- One Cosmetic for the Drone/Adam/Lily
Mea culpa. Ich bin, was die großen westlichen, hauptsächlich in den USA beheimateten AAA-Studios angeht, tatsächlich sehr pessimistisch eingestellt und entsprechend ist auch meine Ansicht in der Diskussion über Produkte dieser Studios entsprechend eingefärbt. Ich wäre ja gern optimistischer eingestellt, aber gerade bei den besagten Produkten sehe ich eine immer stärkere Harmonisierung von Gameplay und Storytelling. Die Spiele gleichen sich immer mehr an - genau wie viele andere Unterhaltungsprodukte, insbesondere Filme und Serien aus Hollywood.Das Problem ist in der Tat in der Wahrnehmung, die nach deiner pessimistischen Lesart dem Negativen viel zu viel Gewicht beimisst.
...den Sony leider durch dummes Verhalten völlig unnötig gegen die Wand gefahren hat. Das Verhalten kann ich mir immer noch nicht erklären - gerade, weil das Spiel sehr erfolgreich war und es daher umso trauriger ist, dass man es durch den krassen Fail mit dem PSN-Zwang in Mitleidenschaft gezogen hat.Helldivers 2 ist ein Mega Hit.
Das Problem ist, dass Sony dann die IP gehört und Sony dann damit anstellen kann, was es will - also auch Nebenprojekte an andere Studios vergeben. Ich persönlich finde es einfach besser, wenn die Kontrolle über die IP vollständig bei FromSoftware verbleibt.Also kann man erstmal den Ball flach halten und abwarten, denn davon auszugehen, dass Sony bei Übernahme FromSoftware GaaS Titel produzieren lässt, ist einfach nur absurder Bullshit-Hate ohne irgendeine plausible Begründung.
Wie bereits oben beschrieben, bin ich, was westliche AAA-Studios angeht, durchaus pessimistisch eingestellt. Das gilt insbesondere auch für Ubisoft. Die bislang gezeigten Trailer für das Spiel stimmen mich definitiv auch nicht optimistisch:Kannst du mir bitte erklären, warum es für dich jetzt schon ein Totalschaden ist?
Seufz... Das Thema schon wieder...Wenn für jemanden die persönliche Grenze ein schwarzer Samurai ist, dann ist meine Wortwahl mit Ewignörgler und politisch radikalisiert noch äußerst beschönigend.
Das würde voraussetzen, dass das Gegenüber wirklich intolerant ist und nicht tatsächlich berechtigte Gründe dafür hat, eine bestimmte Charakterwahl abzulehnen. Gerade im Falle von AC:S gibt's aber eben solche berechtigten Gründe.Ich muss nicht mit jedem cool sein, da es meinen persönlichen Prinzipien widerstrebt mit Leuten, die selbst intolerant sind, cool zu sein.
Wie du vielleicht dem Thread im PCG-Forum entnommen hast, stimme ich dir hier vollständig zu. Das Problem ist allerdings, dass Menschen nun einmal in Schubladen denken. Das ist schlicht menschlich - Menschen sind nicht perfekt. Das Verhalten der Industrie wird halt in die Schublade "woke" gesteckt. Dass es gerade in der Vergangenheit auch viele Beispiele von gut geschriebener Representation - also "good woke", wenn man denn so will - gab, streitet hierbei sogar niemand ab. Das Problem ist nur, dass die Fronten so mittlerweile verhärtet sind, dass eine sachliche Diskussion kaum noch möglich ist. Schuld hieran ist meiner Ansicht nach allerdings die Industrie, die direkt immer die [...]-ist und [...]-phob Karten zückt und damit den Diskurs vergiftet - und dabei will ich gar nicht einmal bestreiten, dass Minderheiten in der Diskussion durchaus radikale Ansichten haben.Und hier gilt es genauso, wie für alle Games, die als woke beschimpft werden. Das Writing ist schlecht, aber nicht die pure Präsenz von Frauen, Schwarzen, Homos, Lesben or you Name it, macht ein Produkt schlecht.
Bro...Wenn UE 4 und 5 Games wie Jedi Survivor und SH 2 Probleme gaben aber Stellar Blade und FF VII nicht trotz Epic Engine dann kann es kein allgemeines Problem sein.

Hatte ich tatsächlich auch. Allerdings bin ich mir sicher, dass du den DLC brauchst.Habe tatsächlich auf sowas wie eine Mini-Kampagne gehofft. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das DLC brauche.
Stand jetzt eher nicht.

Willst mich jetzt veräppeln? Weiß dass die Unreal Engine von Epic ist. Schon lange genug in der Gamingwelt unterwegs. Wollt nur nicht x-Mal Unreal Engine schreiben. Deswegen halt "Epic-Engine" als Alternative.Bro...
Die "Epic-Engine" ist die Unreal-Engine. Sowohl Stellar Blade, Final Fantasy VII Rebirth und Star Wars: Jedi Survivor basieren auf Unreal 4, während Silent Hill 2 Remake auf Unreal 5 basiert.

Dann hast du mich erfolgreich bamboozled.Willst mich jetzt veräppeln? Weiß dass die Unreal Engine von Epic ist. Schon lange genug in der Gamingwelt unterwegs. Wollt nur nicht x-Mal Unreal Engine schreiben. Deswegen halt "Epic-Engine" als Alternative.![]()
Ich schnapp mir das mal aus dem alten Artikel auf.Zu allem Überfluss wurde im Analystengespräch auch noch bekannt, dass Sony für das kommende Geschäftsjahr, das von April 2024 bis Ende März 2025 läuft, keine Neuveröffentlichungen der eigenen First-Party-Spielereihen plant
Die haben dann wohl extra für die 10% Aktion alle Pro´s verschwinden lassen und auch auf Nachfrage sind keine im Lager und es wird auch keine Lieferung erwartet 
Sicher?und wen dann keine Aktionen zu der Pro kommt werd ich sie mir einfach auf Amazon bestellen.
Meine kam auch von Amazon. Alles andere zu dem Fall geb ich keinen Kommentar mehr ab und beiße mir auf die Zunge
Warum muss ich jetzt an den Thread mit der Packung Ariel denken?Meine kam auch von Amazon. Alles andere zu dem Fall geb ich keinen Kommentar mehr ab und beiße mir auf die Zunge
Immerhin hast du tatsächlich eine Konsole bekommen, oder?