Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Mich würde das sehr stark überraschen wenn zu Black Friday ein Anbot kommt. Denn das würde bedeuten, das viele das Anbot nutzen und ihre Konsole die sie jetzt zu Hause haben retournieren. Ganz ehrlich, dass würde ich dann auch machen, wenn Sony meint damit die Erstkäufer verarschen zu wollen!

Meine kam auch von Amazon. Alles andere zu dem Fall geb ich keinen Kommentar mehr ab und beiße mir auf die Zunge
Ja, ihr hattet Recht, viel Wind um nichts. OP schafft es auch nichtmal meine wiederholt gestellte Frage zu beantworten und erstellt lieber YT Videos und Reddit-Beiträge^^ Sage da auch nichts mehr zu.

Mich würde das sehr stark überraschen wenn zu Black Friday ein Anbot kommt. Denn das würde bedeuten, das viele das Anbot nutzen und ihre Konsole die sie jetzt zu Hause haben retournieren. Ganz ehrlich, dass würde ich dann auch machen, wenn Sony meint damit die Erstkäufer verarschen zu wollen!
Mit Sicherheit, vielleicht in FOrm von Bundles mit Spielen und was hat es mit verarschen zu tun, ist doch hinlängig bekannt das Erstkäufer mehr zahlen?!?
Gab doch jetzt schon bei einem Händler bei Ebay die PS5pro für 739 € und im kommenden Jahr wird es sicherlich noch bessere Angebote geben. :-)

MfG

Mein Controller ist da:love:

Anhänge

• IMG_0251.jpeg
    IMG_0251.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_0253.jpeg
    IMG_0253.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 42
Mit Sicherheit, vielleicht in FOrm von Bundles mit Spielen und was hat es mit verarschen zu tun, ist doch hinlängig bekannt das Erstkäufer mehr zahlen?!?
Gab doch jetzt schon bei einem Händler bei Ebay die PS5pro für 739 € und im kommenden Jahr wird es sicherlich noch bessere Angebote geben. :-)

MfG
Ich glaube auch nicht an ein Bundle. Das Erstkäufer mehr zahlen immer ist auch völlig klar, habe ich gar nicht in Rede gestellt, aber ein Sale nachdem die Konsole erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde gab es noch nie in dieser Form..

Die Angebote um 739€ und da bleiben wir bitte jetzt komplett fair waren einmal ein 10€ Gutschein von eBay dabei und ja die 50€ die der EINZIGE Anbieter angeboten hat, gibt es immer wieder. Der hat diese halt in einem Land gut abstauben können bzw. die Tax umschiffen können usw. Das Beispiel habe ich vor gar nicht langer Zeit hier gebracht, wie ein Bekannter eine PS5 günstiger abstauben konnte wie wir dann festgestellt haben, dass seine Konsole eigentlich aus Ungarn kam.

Und im nächsten Jahr wird es bestimmt bessere Angebote geben! Ja klar, haben wir ja auch bei der Xbox und PS5 gesehen wie tolle Angebote es da gab. Ich kann mich vor lauter Flyer gar nicht mehr retten. Das es welche gab und auch ein Game dabei war usw. keine Frage aber das ist jetzt nicht zu Haufe gewesen und dein Satz mit "Sicherheit" wird es da was geben zum Black Friday wir werden es sehen. Wenn ja, dann geht meine zurück und die neue kann kommen.

Warum habe ich immer das Gefühl das du mir eins reinwürgen willst oder bei der PS zumindest in diesem Thread immer mal wieder so spitzen kommen?

Ich habe in keinem Satz geschrieben,dass ich eine Preissenkung für unreal halte aber nicht zum Black friday, mehr nicht. Siehe 75€ Preissenkungsverarsche von Sony wo es eigentlich nur 25€ sind weil man die Konsole Mal nebenbei um 50€ angehoben hat vor kurzer Zeit.
Mein Controller ist da:love:
Glückwunsch! Ist ein wirklich schönes Teil 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun wurden die Gerüchte mittlerweile bestätigt, und ja, Kadokawa liegt ein Angebot (auf Unternehmensanteile) von Sony vor. Zu mehr kam es bisher aber noch nicht.

In der offiziellen Stellungnahme der Kadokawa Corporation heißt es: „Das Unternehmen hat eine erste Absichtserklärung zum Erwerb der Unternehmensanteile erhalten, aber zu diesem Zeitpunkt wurde noch keine Entscheidung getroffen

An die Alan Wake Spieler. Ich habe gestern die Meldung erhalten, dass ich jetzt im Finale quasi bin. Da mich das Spiel jetzt gut unterhalten hat aber nicht für mich der Burner war, wollte ich nachfragen, wie sieht es denn mit den 2 DLC's aus. Sind die zu empfehlen?

An die Alan Wake Spieler. Ich habe gestern die Meldung erhalten, dass ich jetzt im Finale quasi bin. Da mich das Spiel jetzt gut unterhalten hat aber nicht für mich der Burner war, wollte ich nachfragen, wie sieht es denn mit den 2 DLC's aus. Sind die zu empfehlen?
Habe aus Versehen bisher nur die erste Episode aus Night Springs gespielt, war super lustig, hat mir gut gefallen.
Auf den Rest hatte ich nach dem Spiel bisher noch keine Lust, muss jetzt erstmal wieder anderen Input sammeln.

Teile des ersten DLC waren ganz witzig. Den zweiten DLC empfand ich persönlich als Enttäuschung.

Die drei Kurzepisoden fand ich auch insgesamt stärker als den 2. DLC. Für 13.99 für den Season Pass im Angebot aber als Gesamtpakete nett unterhalten.
Hätte mir aber aber auch längeren Control Abschnitt mit den Gameplay gewünscht als zweiten DLC Part.

2B or not 2B?​

Stellar Blade_20241120200754.jpg
Stellar Blade_20241120202209.jpg
Stellar Blade_20241120202748.jpg
Stellar Blade_20241120203450.jpg
Stellar Blade_20241120203958.jpg
Stellar Blade_20241120204248.jpg

Der DLC bringt neben den Outfits auch einige wenige NieR-Automata-Musikstücke mit sich, die man in der Oberwelt aktivieren kann, sobald man alle Kosmetika eingesammelt hat. Ich schätze, dass der Großteil des Zehners für den DLC aus dem Grund für Lizenzkosten an Square-Enix draufgehen wird. Auf jeden Fall wurden die Outfits aber mit Liebe zum Detail implementiert: Wer NieR Automata gespielt hat, weiß sicherlich, was passiert, wenn man als 2B die Self-Destruct-Funktion nutzt. Man wird mit wardrobe damage "bestraft" in der Form, dass der Rock "explodiert". Dasselbe passiert, wenn man sich als Eve von einem Gegner wegnatzen lässt und mit einer WB Pump die Revive-Funktion benutzt. Weiterhin war 2B in NieR Automata immer dezent unglücklich, wenn man versucht hat, ihr unter den Rock zu blicken. Eve kickt bei solchen Versuchen direkt die Kamera weg. :fresse:

Offenbar hat PSSR bei niedriger interner Auflösung erhebliche Probleme und hat stellenweise eine schlechtere Bildqualität als FSR2:

Da muss Sony noch einiges an Arbeit reinstecken.
Wäre das denn mit DLSS release vergleichbar?

MfG

DLSS 1 war grundsätzlich unschärfer egal ob 1080p oder 1440p und hatte nich ganz andere Probleme. Erst mit DLSS 2 wurde die Arbeitsweise verändert. Was aber immer noch starkes Ghosting bei kleinen Objekten hatte wie bei Death Stranding. Ghosting eher weniger Problem von PSSR.
Gibt eher Parallelen zu XeSS Anfängen von Intel.

Grundsätzlich ist nich nicht klar was da in der Einbindung schief läuft. Jedi Survivor hat 1200p als Grundauflösung dennoch Probleme bei Vegetation während andere UE4 Games es nicht so zeigen.

Grundsätzlich scheint PSSR ab 1080p aufwärts FSR 2 überlegen zu sein wenn es richtig eingebunden ist. Gerade was pixlige Darstellung in Bewegung von FSR 2 betrifft.

AW 2 ist keine Referenz die für klares Bild sorgt weil schon selber Probleme mit Post Processing hat.

So wie es Games gibt die gute wie schlechte FSR 3.1 Einbindung gaben gibt es auch am Anfang halt schlechtes PSSR. Auch DLSS läuft eher in 70% der Fälle rund und in paar wenigen auch nicht gut.

Wäre das denn mit DLSS release vergleichbar?

MfG
Das ist eher mit DLSS Performance vergleichbar, dass auf Auflösungen unter 1080p bis 720p setzt. Egal welche Version.

DLSS Quality, dass sich so ziemlich durchgesetzt hat, setzt auch auf 1440p.

Btw. sucht Kadokawa wohl Schutz bei Sony.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück