Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke das Gros der Spieler nutzt Standardeinstellung und weiß vielleicht nicht einmal, dass man daran etwas ändern kann.
MfG
Denkst du denn, dass der knapp 100% Preisanstieg bei dem Mitarbeitern ankommt? Und ja, am Kaufverhalten sieht man ganz deutlich, dass das gros der Spieler immer zu einer Lsufwerksvariante gegriffen hat, daher sollte das das Maß sein und nicht der Wunschgedanke auf digital only umzusteigen, damit die Profite weiter erhöht werden können.
MfG
Habe ich dies behauptet? Kannst du mir dann bitte sagen wenn du es weißt was mit dem Geld passiert. Weißt man kann ja alles schwarz malen aber man muss es nicht übertreiben und alles verteufeln. Nicht jeder wird wie ein Sklave behandelt und nicht jeder muss 15 Stunden oder mehr am Tag arbeiten.
Die Gesetze heute (nicht überall leider) haben sich auch schon in vielen Ländern verbessert und auch schon in vielen Bereichen gute Fortschritte gemacht.
Auch die Preispolitik können wir nicht auf ein Segment legen sondern musst du auf das ganze betrachten. Es gibt heute kaum etwas, was nicht angestiegen ist oder im nicht Preisstabil bleibt.
Zu deinen 100% Anstieg nochmals! Diese PS5 Pro ist keine Konsole für die Masse! Hier wird 1:1 was weitergeben inklusive einer Gewinnmarge. Oder möchtest du mir z.B. wirklich sagen das ein iPhone 1.600€ kostet in der Herstellung?
Ich würde mich sehr freuen wenn man nicht nur den allgemeinen Klugscheißer Modus auspacken würde und meint das sei totaler Bullshit, da würde ich es begrüßen, wenn endlich jemand hier echte Erfahrungswerte und Fakten liefert, dann kann man daraus lernen und auch verstehen.
Digital Only gibt es auch nicht! Du kannst diese Konsole mit einem Laufwerk bestücken. Da schau mal raus wie viele auf eBay stehen oder auf sonstigen lustigen Seiten für horrenden Preisen aber Problem macht nicht Sony sondern andere Verrückte. Keiner wird gezwungen die Pro zu kaufen, keiner muss einen Wechsel machen, weil die normale PS5 ganz normal der Ausgangspunkt ist.
Ich finde es schon etwas Zweigleisig bei dir! Komisch das ich im Xbox Thread keinen negativen Kommentar von dir lesen kann, dass MS auch nun digitale Versionen anbietet aber bei Sony ist das jetzt ein Mega Problem und so böse.
Wenn ich wie Kupferrohr bin und für mich die Disc so wichtig sind, dann kaufe ich die Pro dann wenn es ausreichend Laufwerke gibt oder gebraucht irgendwann aber er muss es jetzt nicht tun. Mir gehen diese ständigen Meckereien mittlerweile wirklich auf den Zeiger! Woke zu Antiwoke, zu teuer, zu wenig Features, nichts exklusives, boah nur da Exklusiv wir nehmen dem Gamer die Freiheit alles ist gefangen.. uns geht es anscheinend alle viel gut. So und jetzt habe ich mich sicherlich super unbeliebt gemacht aber ich stehe da dazu^^