Kupferrrohr
BIOS-Overclocker(in)
Also wenn ich mir meine Käufe von 2024 ansehe, dann gibt es bei der Menge und Qualität zwar nichts zu meckern, aber bis auf Stellar Blade ist da kein großer und aktueller Day 1 Kauf dabei - also Day 1 zum initialen Release, viele dieser Spiele habe ich Wochen oder Monate vor dem physischen Release vorbestellt, nachdem sie zuvor nur digital erhältlich waren.
Der Großteil aktueller AAA Spiel trifft nicht mehr meinen Geschmack und Spiele, die ich gerne spielen wollen würde, kommen einfach a) überhaupt nicht raus und b) nicht direkt auf Disk.
Die PS4 hatte eine straffere Taktung an für mich interessanten AAA Day 1 must-haves.
Für dieses Jahr habe ich jetzt nur noch Jusant offen, was im Dezember kommen müsste.
Aber für nächstes Jahr bin ich dank S.T.A.L.K.E.R. 2, wenn auch immernoch skeptisch, und KDC II guter Dinge.
KDC II wird sicher ein Brett und S.T.A.L.K.E.R. 2 hoffentlich zumindest, falls inhaltlich nicht gut, eine schöne Kulisse mit entsprechender Atmosphäre, die man aufsaugen und sich darin verlieren kann.
- The Talos Principle 2
- Pacific Drive
- Stellar Blade
- Baldurs Gate 3
- Plague Tale Requiem
- Robocop Rogue City
- Brotato Deluxe Edition
- Pentiment
- Concord
- The Last Worker
- Cocoon
- Sable
- Lollipop Chainsaw RePop
- Tomb Raider I - III Remastered Deluxe Edition
- Alan Wake II
Der Großteil aktueller AAA Spiel trifft nicht mehr meinen Geschmack und Spiele, die ich gerne spielen wollen würde, kommen einfach a) überhaupt nicht raus und b) nicht direkt auf Disk.
Die PS4 hatte eine straffere Taktung an für mich interessanten AAA Day 1 must-haves.
Für dieses Jahr habe ich jetzt nur noch Jusant offen, was im Dezember kommen müsste.
Aber für nächstes Jahr bin ich dank S.T.A.L.K.E.R. 2, wenn auch immernoch skeptisch, und KDC II guter Dinge.
KDC II wird sicher ein Brett und S.T.A.L.K.E.R. 2 hoffentlich zumindest, falls inhaltlich nicht gut, eine schöne Kulisse mit entsprechender Atmosphäre, die man aufsaugen und sich darin verlieren kann.
Zuletzt bearbeitet:

(oder ich klebe mich auf die Straße
)