G
Gast1750669803
Guest
Ich habe mir schon einmal für den 08.11 einen Urlaubstag genommen, damit ich die Konsole ordentlich testen kann. Jetzt muss ich noch etwas für meine Frau finden, damit die am Wochenende schön beschäftigt ist 

Komplette Ruhe ist unbezahlbar also ein SPA WE sehe ich da sogar preislich attraktiv anstatt ständig die Kommentare wie: boah jetzt spielst du aber schon lange (real time 1H), musst du dich immer so aufregen?, Du was machen wir heute denn so? Schauen wir uns einen Film an?Ein Spa WE würde sich da anbieten. Wird dann zwar eine teure Konsole, was sie auch so schon ist, aber was solls.![]()
Woher kenn ich das bloßKomplette Ruhe ist unbezahlbar also ein SPA WE sehe ich da sogar preislich attraktiv anstatt ständig die Kommentare wie: boah jetzt spielst du aber schon lange (real time 1H), musst du dich immer so aufregen?, Du was machen wir heute denn so? Schauen wir uns einen Film an?
Mich interessiert wie ältere Spiele von PSSR profitieren, wenn rein garnichts dran gepatched wurde.
Wenn PSSR zum Beispiel automatisch bei Bloodborne greift, und aus einem flimmernden Bild plötzlich ein Scharfes wird .... das würde mich schon ziemlich Pro-Geil machen.^^
Genau das meine ich! Ich erwarte/erhoffe mir da einen gewissen WOW Effekt![]()
Ich würde auch rein technisch jetzt nicht verstehen, warum auf einer Pro ggü der non Pro nicht Verbesserungen z.B. stabilere Frames oder konstantere Auflösung halten könnte.Glaub ihr nicht, dass Sony damit massiv geworben hätte, wenn dem so sei?
Wenn ich eins aus Sonys Shows und Ankündigungen gelernt habe, dann, dass man nichts bekommt, was nicht explizit beworben wurde.
Wie lange habe ich auf eine native PS3 Abwärtskompatiblität gehofft, weil man diese in Cerny's erstem PS5 Showcase reininterpretieren konnte ...

Ging darum, dass Bloodborne plötzlich knackscharf aussieht. Es wäre mir zumindest neu, dass PSSR auf alte und ungepatchte Spiele Anwendung findet - cool wäre es, keine Frage. Glaube ich nur nicht dran.ch würde auch rein technisch jetzt nicht verstehen, warum auf einer Pro ggü der non Pro nicht Verbesserungen z.B. stabilere Frames oder konstantere Auflösung halten könnte.
Ich erwarte auch keine Mega Dinger bei nicht gepachten Spielen aber schlechter wird es schon einmal nicht sein![]()
Ich freue mich auf Gran Turismo 7 mit der Pro. Da haben sie glaube ich wirklich gute Arbeit geleistet.Ein Vorteil hat es das es nicht so viele PS5 Block Buster gibt, jetzt müssen sie nicht so viele Patches für die Pro machen![]()
Ok, da wird wohl tatsächlich nichts passieren.Ging darum, dass Bloodborne plötzlich knackscharf aussieht. Es wäre mir zumindest neu, dass PSSR auf alte und ungepatchte Spiele Anwendung findet - cool wäre es, keine Frage. Glaube ich nur nicht dran.
PSSR muss laut Sony für jedes einzelne Spiel von Hand implementiert werden, wobei dieser Vorgang bei Titeln, die bislang DLSS, FSR oder Intels XeSS unterstützt haben, offenbar schnell gemacht ist.
Ja aber sie haben da sehr auf dicke Hose gemacht, daher erwarte ich mir auch eineDas Zocke ich noch regelmäßig min. einmal die Woche, und ich vermisse das Raytracing nicht wirklich, bin aber gespannt wie es aussehen wird so side by side.

Aber immerhin kann man dann zur PS6 ein Remaster/Remake bringen.^^
An ein Remake/Remaster kann ich zumindest glauben (wann auch immer das kommen wird), aber an einen zweiten Teil glaube ich ehrlich gesagt nicht.Remake kommt noch für Playstation 5 und ein echter zweiter Teil dann exklusiv für Playstation 6 ^^
So etwas kann man wirklich nicht erfinden, dass die Plates nicht mehr auf der PS5 Pro passen.Hier gibt es eine Kompatibilitätsliste für plates.
![]()
PS5 Pro: Cover und Standfuß kompatibel? Grafik klärt auf
Kurz vor dem Launch der PS5 Pro stellt sich noch einmal die Frage nach der Kompatibilität von Disk-Laufwerk, Faceplates bzw. Cover und Standfuß. Eine Grafik stellt die Modelle gegenüber, beantwortet aber nicht alle offenen Fragen.www.play3.de
MfG

Bro, welche Drogen hast du genommen, dass du daran glaubst?Remake kommt noch für Playstation 5 und ein echter zweiter Teil dann exklusiv für Playstation 6 ^^

Nicht unwahrscheinlich, dass ein Remake zum Launch der PS6 kommt als Systemseller.Remake kommt noch für Playstation 5 und ein echter zweiter Teil dann exklusiv für Playstation 6 ^^