Nee danke, da warte ich lieber bis 2029 bevor mir nochmals ne Box ins Haus kommtSolange MS nicht mit Next Xbox (vielleicht auch nur 2027 fertig ist) einschlägt wird Sony auch nichts vorziehen.
Meine steht seit 4 Jahren hochkant.Ich hab gestern die PS5 (Release-Version) das erste Mal nach 4 Jahren hochkant gestellt und Alter Falter ist das Laufwerk am Anfang laut gewesen. Selbst aus 3m Entfernung...
MS darf ruhig vor Sony releasen. Die müssen versuchen Boden gut zu machen, sofern MS überhaupt noch Interesse daran hat.Solange MS nicht mit Next Xbox (vielleicht auch nur 2027 fertig ist) einschlägt wird Sony auch nichts vorziehen.
Dazu bedarf es auch Games und die sehe ich nicht bei der Box. Da ist ja gar kein Interesse außer Games in Dauerschleife zu zeigen, die es zu Release oder knapp danach geben hätte sollen. Ja Sony hat nicht viel nachgelegt in der Gen aber die haben zumindest Spiele mit Wiederspielwert. GoT war einfach traumhaft und das Finale in dem Game Oscar reif. Ich bin ja nicht so der Samurai Fan aber das Game hat mich gefangen.MS darf ruhig vor Sony releasen. Die müssen versuchen Boden gut zu machen, sofern MS überhaupt noch Interesse daran hat.
Na dann empfehle ich nicht diese umzulegen, nicht das der Lüfter jetzt mit Unwucht läuft oder du drauf kommst, dass die Disk leiser istMeine steht seit 4 Jahren hochkant.
Vielleicht war der Fehler das deine Playsi das 4 Jahre lang nicht gewohnt war.^^
Dafür war mir GoT vieeel zu lang und Ubisoft-like. Ich bin auch wirklich froh darüber, dass Sucker Punch das selber so sieht und GoY dahingehend kompakter werden soll.Die ersten 3 Stunden, wollte ich schon wieder aufhören aber danach ging es verdammt steil nach oben und so hat es GoT geschafft mein All time Favo TLOU2 von Platz eins zu verdrängen.
Na dann empfehle ich nicht diese umzulegen, nicht das der Lüfter jetzt mit Unwucht läuft oder du drauf kommst, dass die Disk leiser ist![]()

So ging es mir nur in den ersten 3 Stunden. Ich wollte danach nicht mehr aufhören, habe jeden qm cm auf der Karte umgedreht, den Gesprächen gelauscht und wollte nicht, dass das Spiel endet. Ich bin wirklich schwer begeistert davon und Ubi Like kann ich nicht unterschreiben, denn die Sachen die man aufdecken konnte, haben einen Sinn gemacht selbst die Banner Sammlungen haben neue Geschichtenerzählungen hervorgebracht.Dafür war mir GoT vieeel zu lang und Ubisoft-like. Ich bin auch wirklich froh darüber, dass Sucker Punch das selber so sieht und GoY dahingehend kompakter werden soll.
Mir war GoT irgendwann auch zu viel des Guten.Dafür war mir GoT vieeel zu lang und Ubisoft-like. Ich bin auch wirklich froh darüber, dass Sucker Punch das selber so sieht und GoY dahingehend kompakter werden soll.
Du kommst jetzt auf meine Hate Liste wenn man meinen Jin schlecht macht.Bin auch froh das man in Teil 2 nicht wieder Jin die alte Schlaftablette spielt.^^
Für mich fängt das Ubi Like schon damit an, wenn irgendwelche Objekte gesammelt werden.^^Ich bin wirklich schwer begeistert davon und Ubi Like kann ich nicht unterschreiben, denn die Sachen die man aufdecken konnte, haben einen Sinn gemacht selbst die Banner Sammlungen haben neue Geschichtenerzählungen hervorgebracht.
Ich hab das Maingame komplett durch, aber so gesättigt danach gewesen, dass ich den DLC bis heute nicht angerührt habe.Du kommst jetzt auf meine Hate Liste wenn man meinen Jin schlecht macht.Ihr habt soviel neues verpasst, wenn ihr die zweite Karte gar nicht gespielt habt, selbst schuld. Da gibt es dann auch noch Karte 3 und Karte 4 (DLC)
![]()
Boa ne, Final Fantasy ist so gar nicht meins. Für mich einer der cringesten Gaming-Reihen aller Zeiten. Kann einfach nichts damit anfangen, weil es wie so ein weirder Cosplay-Treff wirkt, wo alle das Thema verfehlt habenAber ja ich kann euch verstehen, so chocobos nachlaufen oder im Cabrio mit geballter Man Power zu sitzen in FF ist viel besser nicht![]()

Aber irgendwelche Objekte sammelt man doch in fast jedem Spiel?Für mich fängt das Ubi Like schon damit an, wenn irgendwelche Objekte gesammelt werden.^^
Die Frage ist so ein wenig, von welchen FF-Teilen du sprichst. Die älteren Teile sind durchaus etwas ernsthafter gestaltet. Modern FF auf der anderen Seite...Boa ne, Final Fantasy ist so gar nicht meins. Für mich einer der cringesten Gaming-Reihen aller Zeiten. Kann einfach nichts damit anfangen, weil es wie so ein weirder Cosplay-Treff wirkt, wo alle das Thema verfehlt haben
Ich frag mich auch, wie erwachsene Männer so etwas spielen können, ohne sich fremdzuschämen![]()
TLOU Marken, TLOU2 Spielkarten, RDR Zigaretten Bilder, SH 2 Fotos, R&C Kristalle, GTA ach unendlich vielesFür mich fängt das Ubi Like schon damit an, wenn irgendwelche Objekte gesammelt werden.^^
Dann bist du kein SamuraiIch hab das Maingame komplett durch, aber so gesättigt danach gewesen, dass ich den DLC bis heute nicht angerührt habe.
Ah ja, was sammelt man denn in Cyberpunk2077 oder Alan Wake 2?^^Aber irgendwelche Objekte sammelt man doch in fast jedem Spiel?![]()
FF7 ist doch nicht modern und zählt für mich schon für ultra cringe.Die Frage ist so ein wenig, von welchen FF-Teilen du sprichst. Die älteren Teile sind durchaus etwas ernsthafter gestaltet. Modern FF auf der anderen Seite...
Wird alles ignoriert und kommt mir auch nicht so penetrant vor, wie in Ghost of Tsushima, wo es dann Lager sind, Banner, Türme, Füchse, dies, das, Ananas.TLOU Marken, TLOU2 Spielkarten, RDR Zigaretten Bilder, SH 2 Fotos, R&C Kristalle, GTA ach unendlich vieles![]()
Eher ShinobiDann bist du kein Samurai![]()

1.000.000.000.000 unnötige Memos und in Alan Wake 2 Lunch BoxenAh ja, was sammelt man denn in Cyberpunk2077 oder Alan Wake 2?^^
1.000.000.000.000 unnötige Memos und in Alan Wake 2 Lunch BoxenAh ja, was sammelt man denn in Cyberpunk2077 oder Alan Wake 2?^^
Also eine SchnarchnaseEher Shinobi![]()
Da sieht man du hast es gar nicht gespielt es gibt keine Ananas zu sammelndas, Ananas.
Original oder Remake? Das Remake hat einen völlig anderen Ton als das Original. Da könnte ich deine Ansicht, dass das cringe ist, noch verstehen.FF7 ist doch nicht modern und zählt für mich schon für ultra cringe.
7 Jahre zwischen dem Release der PS4 und PS5. Und 3,5 Jahre zwischen der PS4 und PS4 Pro.Ja, ich denke auch, dass es noch 3-4 Jahre dauern wird bis die PS6 kommt.
Die alle zur Atmosphäre ungemein beitragen1.000.000.000.000 unnötige Memos und in Alan Wake 2 Lunch Boxen
1.000.000.000.000 unnötige Memos und in Alan Wake 2 Lunch Boxen
außerdem sind es nicht so viele, du übertreibst. In sämtlichen Ubi Openworlds und GoT befindet sich oft in nur einem Gebiet mehr Sammelkram, als in ganz Alan Wake 2.Ich bin halt der mit der Kuscheldecke von Charlie Brown & Peanuts.Also eine Schnarchnase![]()
Dude du achtest in Games darauf, ob Frauen "attraktiv" sind und bezeichnest diese dann als Waifu. Wir beide haben ein definitiv grundlegend verschiedenes Verständnis von cringeOriginal oder Remake? Das Remake hat einen völlig anderen Ton als das Original. Da könnte ich deine Ansicht, dass das cringe ist, noch verstehen.

Das ist ja das schöne an den Games das wir trillionen von Geschmäcker haben. Für mich ist weder ein FF etwas noch ein Game wo einer eine Rüstung an hat die gefühlt 2 Tonnen wiegt oder er so breite Schultern hat wie ein 6 Achser, geschweige denn von Games wo der Typ 1,56cm groß ist aber ein 4m langes Schwert in der Hand hat.Original oder Remake? Das Remake hat einen völlig anderen Ton als das Original. Da könnte ich deine Ansicht, dass das cringe ist, noch verstehen.
Das dachte ich mir auch bei Cyberpunk bis ich dann wirklich übersättigt von den E-books war und diese schon gezielt liegen habe lassen. Oder das tolle wir sollen einmal alle Autos kaufen.Die alle zur Atmosphäre ungemein beitragen![]()
Also das mach ich im Supermarkt auch so! Wenn ich schon in der Schlange stehen muss, dann mit attraktiven Ziel und wenn es keines gibt, schreie ich nach einer weiteren Kasse in der Hoffnung daß sich da was auftutDude du achtest in Games darauf, ob Frauen "attraktiv"