G
Gast1750669803
Guest
Ich weiß das passt nicht in ein extreme Forum aber vielleicht ist es wirklich am besten immer ein wenig zu warten bevor man switcht auf die neue Gen. Es sei denn es passt vom Portfolio von Anfang an.This.
Ich glaube auch nicht, das die Pro zeitnah günstiger wird. Wir reden hier nämlich nicht von einer neuen Gen, sondern einem zusätzlichen (optionalen) Gerät für Konsolen-Enthusiasten.
Das bedeutet, Sony muss bei diesem Produkt nicht dafür sorgen das es hohen Anklang findet. Nein, dafür gibt es schließlich die normale PS5.
Anders würde es da imo bei einer neuen Gen aussehen. Die soll schon eher den Massenmarkt bedienen. Die PS5 Pro soll es offensichtlich nicht.
Ich hatte die Series X und die Ps5 Slim und habe beides wieder verkauft, weil ich mich immer und immer wieder ertappte die PS4 Games zu zocken. Jetzt kann man sagen, ja die PS4 Games kann ich auch auf der PS5 zocken und auch teilweise besser auch korrekt. Aber hätte man bis sagen wir heute gewartet, hätte man bei der PS5 auch eine gute Spiele Auswahl und hätte es nicht tröpfchenweise inhaliert
Ich spiele ja aktuell auf der PS4 und hole viele Klassiker nach. Gerade Ghost of Tshusima und bin wirklich geflashed, was die PS4 Pro da noch rausholt der alte Jaguar
Vielleicht werde ich bei der 6er auch noch 2 Jahre warten bis dann das Setup komplett passt und auch am Gebrauchtmarkt sieht man es stark. Du kannst teilweise ne PS5 Pro um 220-250€ abgreifen. Aber natürlich dazu muss GTA 6 für mich ganz wenig Anreiz haben sonst wird natürlich am Tag X die Pro gekauft