KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Sony spinnt, 799,- Öcken für nur Digital.
Wird nie was.
Wird nie was.
Was ist bitte bei den Hardware Preisen kaputt?Ist echt nicht normal! Was ist bei denen kaputt?!
Sony spinnt, 799,- Öcken für nur Digital.
Wird nie was.
Dagegen wirkt die Xbox series x 2 Terabyte Edition jetzt nun wie ein Schnäppchen.Sony spinnt, 799,- Öcken für nur Digital.
Wird nie was.

2TB hat die Pro auch, 650 für die Series X 2 TB sind definitiv zu viel.Dagegen wirkt die Xbox series x 2 Terabyte Edition jetzt nun wie ein Schnäppchen.
MfG
Wenigstens kannst FF VII Rebirth jetzt in Hübscher zocken.^^

Bei der legt man noch eine Niere dazuBin gerade noch im Büro und konnte es daher nicht sehen, aber: For real? 800 EUR für die rein digitale Version? Wie teuer ist die mit Laufwerk?

Das stimmt, wirkt aber jetzt trotzdem wie ein Schnäppchen.2TB hat die Pro auch, 650 für die Series X 2 TB sind definitiv zu viel.
Haha musste das gleiche denken. Wie gierig muss man sein, dass man bei 800€ nicht mal einen paar Cent Ständer dazulegt. Heftig!Ding ist so Pro da musst „Ständer“ wieder extra kaufen. Hoffentlich liegt ein DualSense bei.
120 € für das Laufwerk.Bin gerade noch im Büro und konnte es daher nicht sehen, aber: For real? 800 EUR für die rein digitale Version? Wie teuer ist die mit Laufwerk? Ich hoffe inständig, dass das ein Rohrkrepierer wird.
), aber 800€ ist mir die Pro dann auch nicht wert. Zocke mittlerweile eh wieder zu 90% am PC und für die 2-3 Exklusivtitel im Jahr lohnt sich das erst recht nicht. Ich hatte echt mit maximal 700€ gerechnet. Und das wäre schon zu viel gewesen.