Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Mit Once Human liebäugel ich auch. Hab mir die Tage paar Youtube Lets Plays angeschaut und fand es echt gut für Lau.
Hab' Once Human noch nicht wirklich angefangen. Sieht teilweise echt nett aus. Aber es ist halt ein Survival Spiel mit entsprechender Menü-Clownfiesta. Das hat mich ein wenig davon abgehalten, das weiterzuspielen.

PS: ...und man kann's nicht mit Controller spielen.

Aber es ist halt ein Survival Spiel mit entsprechender Menü-Clownfiesta.
Ja, das turnt mich auch jedes Mal in Survival Spielen ab. So etwas müsste man doch irgendwie auf simpler "vercasualisieren" können.
PS: ...und man kann's nicht mit Controller spielen.
Oh nein! Hör auf!?
Habe deshalb schon die Demo abgebrochen gehabt. Ich bin so überhaupt nicht M+T Gamer. Dann fällt es sofort wieder raus. Danke für den Hinweis! Wollte es die Tage installieren, was ich mir jetzt sparen werde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Performance soll auf PS5 ganz ok sein und das Spiel soll auch auf SteamDeck in Ordnung laufen. Angeblich gibt's direkt zum Start auch einen Fotomodus.

Übrigens zocke ich gerade "Cygni" auf der PS5.
Bekommt von mir eine Wertung von 8 von 10.

Wer shoot em ups mag kommt daran eigentlich nicht vorbei.
Und die schlechten Nutzerreviews auf metacritic nicht beachten. Das sind Trolle oder luschen die noch nie in dem genre unterwegs waren.

So, FF VII Rebirth endlich durch nach 108 Stunden, Jetzt warte ich noch eine Woche ab wie es um Wukong steht und dann entscheidet sich was als nächstes auf dem Plan steht :ugly:
Entweder Wukong oder Stellar Blade:)
Hat bei Rebirth schon hart genervt das gegen Schluss es nochmal in allen Regionen Nebenaufträge gab, war echt unnötig.

So, FF VII Rebirth endlich durch nach 108 Stunden, Jetzt warte ich noch eine Woche ab wie es um Wukong steht und dann entscheidet sich was als nächstes auf dem Plan steht :ugly:
Entweder Wukong oder Stellar Blade:)
Hat bei Rebirth schon hart genervt das gegen Schluss es nochmal in allen Regionen Nebenaufträge gab, war echt unnötig.
Sowohl Stellar Blade als auch Black Myth haben bzw. sollen viel Side Content haben.

Ja, also wen ich anfange zieh ich das auch dann auch durch :P Brauch halt nur immer etwas bis ich die Games durch habe:ugly:
Ich hab es mir Komplett abgewöhnt zwischen Games hin und her zu switchen, da ist mir so oft die Lust an den Spielen vergangen, das ich mich jetzt immer auf eins einlasse und es erst durch zocke bevor ich was neues anfange, und ich kann auch einfach nicht an Nebenaufträgen vorbei laufen, ich muss immer alles machen :ugly:
Ich hab ja auch noch Elden Ring vor mir, aber das spare ich mir für den Winter auf, wen ich nicht mehr so oft in den Garten muss:D
Eigentlich hab ich mehr bock auf Wukong, aber da warte ich noch richtige Tests der PS5 Version ab.
Sollte das nicht so Rund laufen wie erhofft, wird halt erstmal Stellar Blade gezockt, da weiß ich ja das es läuft

Eigentlich hab ich mehr bock auf Wukong, aber da warte ich noch richtige Tests der PS5 Version ab.
Sollte das nicht so Rund laufen wie erhofft, wird halt erstmal Stellar Blade gezockt, da weiß ich ja das es läuft
Wenn du eh mit dem Gedanken spielst, beides zu spielen und eh ein paar Wochen pro Spiel brauchst, würde ich Stellar Blade vorziehen, da dieses schön durchgepatched ist und absolut rundläuft - hat sogar schon neue Inhalte erhalten.
Wenn du damit durch bist, dürfte das Gröbste, sofern Wukong Mängel aufweist, ebenfalls gepatched sein.

Was anderes;
die Preise des Until Dawn Remakes sind wohl durchgesickert:

69,99 euros / 59.99 dollars américains / 59.99 livres sterling / 109.95 dollars australiens / 79.99 dollars canadiens

Also das Spiel ist cool, keine Frage, habe es mehrfach durchgespielt, für 40€ hätte ich vermutlich zugegriffen, aber 70€ für ein Remake, nach dem niemand gefragt hat? Sportlich.

Neuer Story Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Neues Gameplay

Eingebundener Inhalt

Neuer Story Trailer

Eingebundener Inhalt

Neues Gameplay

Eingebundener Inhalt
Ich glaube, dass das ein Hit werden könnte. Viele jüngere Gamer kennen die Reihe ja nicht wirklich.

Auf jeden Fall ein Game, welches ich freudig erwarte!

Ich fühle seit heute so eine richtig angenehme Euphorie, da mit kälterem Wetter so ein schöner Gaming Frühling vor der Tür steht:

Wukong
SW Outlaws
Silent Hill Remake
Astro Bot
AC Shadows
STALKER 2

Alles Titel, die mir gerade dazu auf Anhieb einfallen und auf die ich prinzipiell erstmal Bock habe. Auf manche mehr, auf manche weniger, aber alle haben in meinen Augen das Potenzial zu richtig guten Games.

Wahrscheinlich habe ich sogar noch paar in der Aufzählung vergessen.

Ich fühle seit heute so eine richtig angenehme Euphorie, da mit kälterem Wetter so ein schöner Gaming Frühling vor der Tür steht:
Boar, ich warte sehnsüchtigst drauf. Gestern war der erste Tag seit langem, an dem ich mich wieder an die PS5 gesetzt habe, um KCD weiterzuspielen. Hat auch richtig Bock gemacht und ich habe gehofft, dass die Woche schön kühl und verregnet wird, Pustekuchen :<

Zurück