Kupferrrohr
BIOS-Overclocker(in)
Frage mich nur, inwieweit Sony da beobachtet. Das Game scheint auch mittlerweile nur PS5 Exclusive zu sein (man sah zumindest am Ende kein Logo einer anderen Plattform). Zudem läuft es über den offiziellen Playstation Kanal. Das stimmt mich etwas zuversichtlicher, da Sony ja nicht wie Steam ist, wo gefühlt wirklich jeder seinen Crap veröffentlichen kann.
Also auf der Seite steht :
Status: Production
Platforms: PlayStation 5 Xbox Series X|S PC
und man kann es sich bei Steam, Epic und im PSN auf die Wunschliste setzen (hat MS sowas nicht?)
Ich weiß gar nicht, ob es einen hohen Stellenwert hat, wenn Sony einen Trailer auf ihrem Kanal veröffentlicht und in wie weit sie dann ihre Finger mit im Spiel haben und oder Einsicht und das jeweilige Projekt oder gar Mitspracherecht haben.
Bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher.Unter Sony wäre wahrscheinlich auch niemals ein Day Before Desaster entstehen können, da Sony doch schon bedacht ist, wo ihr Brand drauf stehen darf.
Kann ich nicht beurteilen^^Oder irrt meine Einschätzung mich?
Stelle hier auch nur Vermutungen an

Musste allerdings als erstes an die ganzen Gilsonlikes denken, die von Jim Sterling durch den Kakao gezogen wurden.