Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimme ich dir grundsätzlich zu. Allerdings sehe ich auch, dass man nicht allen Kleinstmagazinen oder denjenigen, die einen schädigen wollten, mit Keys bedenken kann - gerade bei stark politisch eingestellten Magazinen wie PCG. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich aus diversen Gründen wenig Mitleid mit klassischen Medien habe.
Ob dieses Studio wirklich beobachtet, wie politisch die verschiedenen Magazine weltweit sind?
Deutschland ist ja mit Gamepro und PCG ja auch nicht der Nabel der Welt. Test Keys für Konsolen müssten ja weltweit gestreut werden und wenn das nicht geschehen ist, glaube ich nicht, dass das dann noch was mit irgendeiner politischen Agenda zu tun hat, sondern vielmehr Rückschlüsse auf die Konsolen Version zu führen sind.
Das glaub ich auch nicht, die PR Abteilung wäre ja "dumm" die Keys nicht zu verteilen, wen sie von Ihrem Produkt überzeugt sind, ich denke auch da liegt irgendwas im Argen, das sie die PS5 Version nicht raus rücken.
Mir kann keiner erzählen das die nicht mal eben schnell ein Paar Keys generieren können
Das glaub ich auch nicht, die PR Abteilung wäre ja "dumm" die Keys nicht zu verteilen, wen sie von Ihrem Produkt überzeugt sind, ich denke auch da liegt irgendwas im Argen, das sie die PS5 Version nicht raus rücken.
Mir kann keiner erzählen das die nicht mal eben schnell ein Paar Keys generieren können
Ich glaube einfach, dass das Produkt möglichst gute Werbung erhalten soll und man daher nicht die grafisch schwächere PS5-Version nimmt. Immerhin haben viele Leute einen negativen Bias, weil das Spiel (1.) aus China und (2.) von einem unbekannten Entwickler kommt.
Daher wirklich erstmal nur entspannt zurücklehnen und den Release nächste Woche abwarten. Als reiner Konsolero würde ich mir aber jetzt auch erstmal Sorgen machen.
Ich bin froh, dass ich als Multiplattform-Gamer eh die PC Version anvisiere, da diese mit hoher Wahrscheinlichkeit grafisch die beste Version wohl werden wird (hoffentlich!).
Ich glaube einfach, dass das Produkt möglichst gute Werbung erhalten soll und man daher nicht die grafisch schwächere PS5-Version nimmt. Immerhin haben viele Leute einen negativen Bias, weil das Spiel (1.) aus China und (2.) von einem unbekannten Entwickler kommt.
Kann gut sein, aber dann hat man nicht bedacht, dass der Westen Wert auf Transparenz legt.
Dass wir bisher absolut kein PS5 Material gesehen haben, ist schon seltsam und macht misstrauisch.
Daher wirklich erstmal nur entspannt zurücklehnen und den Release nächste Woche abwarten. Als reiner Konsolero würde ich mir aber jetzt auch erstmal Sorgen machen.
Ich bin froh, dass ich als Multiplattform-Gamer eh die PC Version anvisiere, da diese mit hoher Wahrscheinlichkeit grafisch die beste Version wohl werden wird (hoffentlich!).
Reiner Konsolero bin ich nicht, aber meine 3070 ist auch nicht mehr die stärkste, und ich bevorzuge Singleplayer Games eig auf Konsole zu spielen, im Schlafzimmer oder Wohnzimmer mit Klima ist es viel angenehmer als im warmen Büro
Abwarten und Tee trinken, vom vorbestellen bin ich ja geheilt, wollte eig zu Release damit los legen, aber wens nicht sauber läuft, weich ich auf Stelar Blade aus.
Grundsätzlich waren die meisten UE4 Titel auf den Konsolen eigentlich immer gut. Vor allem gab es kein Shader-Cache-Geruckel. Frametimes waren meistens sauber.
Bei UE5 mal abwarten, richtig große Titel gab es ja noch nicht.
Ich warte ab und trinke Kaffee.
Bin auf jeden Fall so gespannt auf den Wukong Release, wie schon lange nicht mehr bei einem Game und das liegt vor allem daran, dass auf einem Spektrum von grausame Gurke bis absolutes Meisterwerk gefühlt alles drin sein kann^^
Ich habe es damals auch geschafft Cyberpunk zum Release auf der PS4 zu spielen. Die paar Abstürze alle 2-3 Stunden waren jetzt nicht die Welt. Das hab ich lieber sowas als Gollum
Ich habe es damals auch geschafft Cyberpunk zum Release auf der PS4 zu spielen. Die paar Abstürze alle 2-3 Stunden waren jetzt nicht die Welt. Das hab ich lieber sowas als Gollum
Bin auf jeden Fall so gespannt auf den Wukong Release, wie schon lange nicht mehr bei einem Game und das liegt vor allem daran, dass auf einem Spektrum von grausame Gurke bis absolutes Meisterwerk gefühlt alles drin sein kann^^
Wird vom Studio abhängen, das nächste Gears wird vermutlich sehr gut laufen, bei irgendeinem chinesischen Studio, dass sicherlich im Bereich der Konsolenoptimiering nicht das know-how hat, würde Ich mir keine Wunder erwarten. Generell ein Problem der modernen Spieleentwicklung, gibt kaum noch proprietäre Engines, es werden nur mehr Third-Party Engines und Bibliotheken verwendet.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Neuer Trailer! Mir gefällt das! Cyberpunk Berlin als Setting ist echt interessant. Es müsste mehr Games mit Deutschland als Setting geben (außer WWII Kriegsspiele).
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Neuer Trailer! Mir gefällt das! Cyberpunk Berlin als Setting ist echt interessant. Es müsste mehr Games mit Deutschland als Setting geben (außer WWII Kriegsspiele).
Um ehrlich zu sein; viel "Berlin" spielen sie, bis auf den Namen, nicht aus. Könnte auch überall anders spielen. Es gibt nichtmals deutsche Schriftzüge.
Aber vielleicht spielt es auch gar nicht in Deutschland und "Neo Berlin" steht, ähnlich wie "New York" nicht im vereinigten Königreich steht, auf einem gänzlich anderen Kontinent / Planeten / Raumstation / Ecosystem.
Man spielt hier mit bekannten und beliebten Probes und will den Zuschauer damit hypen.
Direkt mit einer Protagonistin, die, wie ich finde, optisch krass an Ana de Armas aus Blade Runner 2049, auf die jedermann einen Crush hat, angelehnt ist, zu starten, macht mich schon etwas stutzig.
Ansonsten siehts ganz cool aus, aber noch sehr sehr rough und unfertig, würde fast behaupten zu ambitioniert für die Erwartungsschürung. Wirklich eigene Ideen sehe ich nicht. Wirkt bisher leider ein bisschen wie Bauernfängerei, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn es rauskommt.
EDIT:
Die Website des Studios wird fehlerhaft angezeigt, aber sie beschreiben sich wie folgt:
We are AAA veterans and experienced game developers with infinite passion, excelling in narrative depth and gameplay innovation. Our goal is to continuously redefine entertainment with top-quality projects. Join us on this exciting journey.
Über die Historie der Entwickler und was sie zu "AAA Veterans" macht find ich gerade nichts. Eine Vita hat das Studio seit Gründung 2019 anscheinend noch nicht, zumindest bewerben sie keine anderen ihrer Spiele.
Das ist aber nur persönliches Empfinden und hat erstmal wenig mit dem Produkt zu tun.
Ich hoffe, dass da mehr hintersteckt, als bloß Fördergelder einzustreichen.
Ansonsten siehts ganz cool aus, aber noch sehr sehr rough und unfertig, würde fast behaupten zu ambitioniert für die Erwartungsschürung. Wirklich eigene Ideen sehe ich nicht. Wirkt bisher leider ein bisschen wie Bauernfängerei, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn es rauskommt.
Ja, stimmt und ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, aber kennst du den ersten Trailer von dem Game? Da bin ich davon ausgegangen, dass es evtl sogar Scam sein könnte. Der aktuelle Trailer hat bei mir jetzt jedoch den Eindruck hinterlassen, dass sie wirklich eifrig daran werkeln.
Und ja, du hast recht, vieles wirkt noch sehr roh, aber das Projekt löst bei mir jetzt schon einen gewissen Reiz aus. Meine Hoffnung ist, dass es wirklich so ein Indie-Max Payne-Deckungsshooter mit Cyberpunk Setting wird. Klein, aber fein. Wenn sie das schaffen, könnte es ein kleiner Geheimtipp werden. Potenzial scheint zumindest da zu sein. Einfach weiter mal beobachten.
Ja, stimmt und ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, aber kennst du den ersten Trailer von dem Game? Da bin ich davon ausgegangen, dass es evtl sogar Scam sein könnte. Der aktuelle Trailer hat bei mir jetzt jedoch den Eindruck hinterlassen, dass sie wirklich eifrig daran werkeln.
Und ja, du hast recht, vieles wirkt noch sehr roh, aber das Projekt löst bei mir jetzt schon einen gewissen Reiz aus. Meine Hoffnung ist, dass es wirklich so ein Indie-Max Payne-Deckungsshooter mit Cyberpunk Setting wird. Klein, aber fein. Wenn sie das schaffen, könnte es ein kleiner Geheimtipp werden. Potenzial scheint zumindest da zu sein. Einfach weiter mal beobachten.
Jop auf jeden Fall.
Aber wir wissen ja mittlerweile, wie einfach es ist, mit der UE5 ein Spiel zu "erschaffen", das es so gar nicht gibt.
Bin hier mehr als skeptisch, aber wie gesagt -und du auch schreibst- abwarten, beobachten.
Vielleicht wirds ein cooles Game, würd mich freuen, meine Erwartung halte ich aber sehr sehr niedrig.
Frage mich nur, inwieweit Sony da beobachtet. Das Game scheint auch mittlerweile nur PS5 Exclusive zu sein (man sah zumindest am Ende kein Logo einer anderen Plattform). Zudem läuft es über den offiziellen Playstation Kanal. Das stimmt mich etwas zuversichtlicher, da Sony ja nicht wie Steam ist, wo gefühlt wirklich jeder seinen Crap veröffentlichen kann. Unter Sony wäre wahrscheinlich auch niemals ein Day Before Desaster entstehen können, da Sony doch schon bedacht ist, wo ihr Brand drauf stehen darf. Oder irrt meine Einschätzung mich?
Grundsätzlich waren die meisten UE4 Titel auf den Konsolen eigentlich immer gut. Vor allem gab es kein Shader-Cache-Geruckel. Frametimes waren meistens sauber.
Bei UE5 mal abwarten, richtig große Titel gab es ja noch nicht.
Ich warte ab und trinke Kaffee.