AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Mit Once Human liebäugel ich auch. Hab mir die Tage paar Youtube Lets Plays angeschaut und fand es echt gut für Lau.
Mit Once Human liebäugel ich auch. Hab mir die Tage paar Youtube Lets Plays angeschaut und fand es echt gut für Lau.
Hab' Once Human noch nicht wirklich angefangen. Sieht teilweise echt nett aus. Aber es ist halt ein Survival Spiel mit entsprechender Menü-Clownfiesta. Das hat mich ein wenig davon abgehalten, das weiterzuspielen.Mit Once Human liebäugel ich auch. Hab mir die Tage paar Youtube Lets Plays angeschaut und fand es echt gut für Lau.
Ja, das turnt mich auch jedes Mal in Survival Spielen ab. So etwas müsste man doch irgendwie auf simpler "vercasualisieren" können.Aber es ist halt ein Survival Spiel mit entsprechender Menü-Clownfiesta.
Oh nein! Hör auf!?PS: ...und man kann's nicht mit Controller spielen.
Yo. Ist auch für mich ein ziemlich krasser Minuspunkt an dem Spiel.Oh nein! Hör auf!?
Habe deshalb schon die Demo abgebrochen gehabt. Ich bin so überhaupt nicht M+T Gamer. Dann fällt es sofort wieder raus. Danke für den Hinweis! Wollte es die Tage installieren, was ich mir jetzt sparen werde.
Steht schon auf meiner Liste, auch wenn nicht mein Genre, hat das Spiel irgendwas an sich, dass ich es haben möchte.Übrigens zocke ich gerade "Cygni" auf der PS5.
Das hat mir Epic letzte oder vorletzte Woche sogar geschenkt.Übrigens zocke ich gerade "Cygni" auf der PS5.

Sowohl Stellar Blade als auch Black Myth haben bzw. sollen viel Side Content haben.So, FF VII Rebirth endlich durch nach 108 Stunden, Jetzt warte ich noch eine Woche ab wie es um Wukong steht und dann entscheidet sich was als nächstes auf dem Plan steht
Entweder Wukong oder Stellar Blade
Hat bei Rebirth schon hart genervt das gegen Schluss es nochmal in allen Regionen Nebenaufträge gab, war echt unnötig.
Brauch halt nur immer etwas bis ich die Games durch habe

Wenn du eh mit dem Gedanken spielst, beides zu spielen und eh ein paar Wochen pro Spiel brauchst, würde ich Stellar Blade vorziehen, da dieses schön durchgepatched ist und absolut rundläuft - hat sogar schon neue Inhalte erhalten.Eigentlich hab ich mehr bock auf Wukong, aber da warte ich noch richtige Tests der PS5 Version ab.
Sollte das nicht so Rund laufen wie erhofft, wird halt erstmal Stellar Blade gezockt, da weiß ich ja das es läuft
Ich glaube, dass das ein Hit werden könnte. Viele jüngere Gamer kennen die Reihe ja nicht wirklich.Neuer Story Trailer
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Neues Gameplay
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Astro Bot erscheint am 6. September auf PS5Wann kommt genau Astro Bot raus ? Hab mir vor paar Tagen Star Wars outlaw bestellt für die PS5
Boar, ich warte sehnsüchtigst drauf. Gestern war der erste Tag seit langem, an dem ich mich wieder an die PS5 gesetzt habe, um KCD weiterzuspielen. Hat auch richtig Bock gemacht und ich habe gehofft, dass die Woche schön kühl und verregnet wird, Pustekuchen :<Ich fühle seit heute so eine richtig angenehme Euphorie, da mit kälterem Wetter so ein schöner Gaming Frühling vor der Tür steht: