Was?Leider kein HDR! Totaler Dämpfer.
Kann nicht deren ernst sein xDIch verstehe es auch nicht. Da wird so eine Grafikgranate entwickelt und beachtet einen -mittlerweile- Standard nicht.Was?Kann nicht deren ernst sein xD
Ja sie wollen es schnell nachreichen. Ist doch gut, so bekommst du es dann gebraucht schon wieder günstigerLeider kein HDR! Totaler Dämpfer.
Echt? Hast du da ne Meldung zu gelesen?Ja sie wollen es schnell nachreichen. Ist doch gut, so bekommst du es dann gebraucht schon wieder günstiger![]()
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Läuft sehr gut auf PS5, gibt sogar nen 40fps Modus.

Findest du? Der 30fps Mode läuft ja schon mal absolut nicht flüssig. Der Balanced Mode könnte für Leute mit VRR fähigen Bildschirm interessant sein, allerdings bleibt auch die Frage offen wie sieht es mit LFC aus? Funktioniert VRR also auch unterhalb von 48fps. Beim Performance stellt sich mir die Frage, was ist mit der Bildqualität? Das kann ich anhand eines Youtube Videos kaum beurteilen.Läuft sehr gut auf PS5, gibt sogar nen 40fps Modus.
Ich verstehe es auch nicht. Da wird so eine Grafikgranate entwickelt und beachtet einen -mittlerweile- Standard nicht.
Deshalb kaufe ich einfach aus Prinzip nicht mehr Day One und schon gar nicht zu Vollpreis.

Korrigiere mich bitte, aber VRR bei nem 40fps Modus?Der Balanced Mode könnte für Leute mit VRR fähigen Bildschirm interessant sein, allerdings bleibt auch die Frage offen wie sieht es mit LFC aus? Funktioniert VRR also auch unterhalb von 48fps.
Mit gebraucht meinte ich natürlich Konsole. Wer braucht schon einen PC zum spielen![]()
Sachen aus Warhammer "kawaii" zu nennen...
I see the Legion of the Damned, I upvote!
So könnte man es formulieren, oder aber ich verbinde mit technischen Fortschritt mehr als nur schöne Grafik. Aber das wäre ja zu einfach...Okay, zusammengefasst: Du hast viel zu hohe Erwartungen an Outlaws!![]()

Aber nur weil ich derzeit die PS4 so massiv feiere und auf die PS5 Pro warte.Leute die ihre PS5 verkauft haben ;D
Darauf hoffe ich auch.Nein habe da nichts konkretes, aber die Leute beschweren sich sehr darüber und das wird dem Publisher nicht so gefallen.
Kann man HDR überhaupt reinmodden? Habe noch nie eine HDR Mod gesehenAm PC wird es bestimmt bald ein Mod geben vor dem hauseigenen.

Darauf hoffe ich auch.
Kann man HDR überhaupt reinmodden? Habe noch nie eine HDR Mod gesehen![]()
In dem Fall könnte das tatsächlich recht einfach gehen, da die Unreal Engine HDR prinzipiell mitbringt. Die Frage ist nur ob sich das einfach so freischalten lässt und ob es dann auch gut aussieht. Ich vermute es lässt sich freischalten sieht dann aber Grütze aus, weil es der Fallback der Engine ist.Kann man HDR überhaupt reinmodden? Habe noch nie eine HDR Mod gesehen![]()
Das ist dann doch noch mal was anderes. RTX HDR ist, ähnlich wie Auto HDR, nur ein Filter. Außerdem ist das mittlerweile direkt in der Nvidia App integriert. Kann also völlig ohne Umwege genutzt werden.
Mir ging es mit dem Link nur um die Einfachheit SDR in HDR zu switchen. Daher wird es bestimmt keine Hexerei sein, es echt zu integrieren.Das ist dann doch noch mal was anderes. RTX HDR ist, ähnlich wie Auto HDR, nur ein Filter. Außerdem ist das mittlerweile direkt in der Nvidia App integriert. Kann also völlig ohne Umwege genutzt werden.
Da wird aber nicht geswitched. Das ist im Prinzip einfach nur ein Filter der am Ende über das Bild gelegt wird.Mir ging es mit dem Link nur um die Einfachheit SDR in HDR zu switchen. Daher wird es bestimmt keine Hexerei sein, es echt zu integrieren.

Berichte die Tage dann malich hab mir jetzt so viel Videos angeguckt zu Wukong, das ich es jetzt einfach gekauft habe
Also so hat mich schon lange kein Game mehr an gemacht wie Wukong
Hab den Preload jetzt angeschmissen und heute Abend werde ich es dann mal testen, hoffe war kein Fehler![]()