Kupferrrohr
BIOS-Overclocker(in)
Artikel, die in einer Fabrik neu gefertigt werden, ob namenhafter Hersteller oder Noname, unterliegen anderen Standarts als aus ausgeschlachteten Konsolen zusammengebastelte Frankenstein-Handhelds, die, meiner Auffassung nach, gar nicht in Masse hergestellt werden können, da es sich nicht lohnen würde, Maschinen und automatisierte Fertigungsprozesse dafür zu konstruieren.Ich möchte gar nicht wieder sprechen, denn ich vertraue auch gerne Produkten von bekannten Herstellern, aber mir sind auch schon von Marken Geräten abgeraucht. Ich habe aber auch schon Innenleben gesehen von Elektronik die als günstig eingestuft worden sind aber trotzdem innen sehr sauber und durchdacht verarbeitet. Lithium Akkus eigentlich das gleiche. Habe da schon Marken Dinger gehabt die schnell die Grätsche gemacht haben und dann no Name Produkte die lange ihre Dienste geleistet haben. Z.b. meine Frau für die Weihnachtsbeleuchtung da haben wir Mal so richtig günstige gekauft zum Laden und die machen dieses Jahr ihre 5 Saison mit.
Natürlich können dich auch günstige Elektroartikel überleben, aber gerade zusammengebastelte Li-Ion Geschichten sind *ba-dum-tss* brandgefährlich.
Ja same ...Ich freue mich immer über physische Sondereditionen (bin immer noch traurig, dass eine keine CE von Stellar Blade gab)

Hat sich Sony bei einer neuen und brisanten IP sicherlich nicht getraut. Hoffentlich sieht's bei einem zweiten Teil anders aus.
Mich hat der unglaublich charmante Look und das unausglutschte Spielkonzept direkt in seinen Bann gezogen. Habe die Demo auf dem Deck gespielt, leider dort recht unperformant.aber Jusant ist leider nicht meins. Ich habe immer noch PTSD von Breath of the Wild, wo es immer zu den unnötigsten Zeitpunkten angefangen hat, zu regnen.
Dazu finde ich Don't Nod als Entwickler nicht verkehrt, Remember Me hat sich damals neue Sachen getraut, Life ist Strange ebenfalls. Mit letzterem verbinde ich schöne Erinnerungen.
Darum supporte ich gerne a) den Entwickler und b) physische Medien mit dem Kauf dieses Spiels.