KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Würde sich wie gesagt zu jetzt nichts ändern. Entweder gibt es dann nur einen gemeinssmen Controller plus die Designs der Thirds oder wie gehabt MS und Sony bieten ihren eigen Kram sn. Muss Ubisoft in Star Wars Outlaws dennoch Xbox und PS Layout wie jetzt erstellen oder Sony 3D Audio für Ton und bei MS Dolby Atmos usw unterstützen. Für Entwickler selbst würde sich nicht viel ändern bis aus die Tatsache dass man nicht mehr unterschiedliche APU, SSD Speed und Gesamtspeicher vorfindet. Für die Programmierer wird eher leichter. Als Kunde kannst es natürlich langweiliger finden.Ich meinte Controllerseitig oder Peripheriegeräte. Oder gibt es dann nur noch den neuen gemeinsam Konsole Controller? Was dann wieder für Diskussionen hier im Forum entstehen würden, welcher besser gewesen ist und und und.
Hast doch jetzt bei PS5 mit Fat und Slim samt 15 verschiedenen Lüfterausbaustufen auch schon.Ich sehe es schon vor mir: habe die MSI Box! Was für ein Scheiß die von Zotac ist viel leiser. Nein die von Asus ist am leisesten und hat auch die schönste RGB Beleuchtung. Da kann man sich nur darüber freuen![]()

Mist, schon wieder Witz gerissen mit leicht wahrem Kern.^^

.gif)