Kupferrrohr
BIOS-Overclocker(in)
Jetzt wird es aber Zeit dass wir im Playstation Thread zur PSP und Vita kommen. Hand hoch wer Alle eine hatte. *hand heb*
*Hand heb*
Im Moment dürften sich in meiner Sammlung
1x PSP 1000
1x PSP 2000
1x PSP 3000
2x PSP GO
2x Vita 1000
1x Vita 2000
1x Vita TV
befinden.
Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob es die PSP 3000 oder Street ist.
Edit:
Die Vita ist mein absoluter Lieblings-Handheld.
Mit entsprechenden Modifikationen hat man eine 100% PSP integriert, sprich mit minimalem Einsatz Zugriff auf die gesamte PSP und Vita Bibliothek. Für ein paar Euro bekommt man einen SD Karten Adapter, der die proprietäre Speicherkartenlösung von Sony überflüssig macht und obendrauf kommen jede Menge Emulatoren und auch PC Spiele und Android Ports von Klassikern ( Quake/Half Life/GTA3/VC/SA/Max Payne/Bully und viele mehr) . Es ist einfach spannend und macht sau viel Spaß, mit mittlerweile 12 Jahre alter Hardware, die sich durch die top Verarbeitung des Gerätes immernoch nach Premium anfühlt, herumzubasteln und zu spielen.
Uncharted, Killzone, Tearaway und Gravity Rush fühlen sich auch heute noch nach Spielen an, die ihrer Zeit und Hardware damals weit voraus waren.
So viele Fehler Sony auch mit der Vita gemacht hat, so ist sie doch ein einzigartiges Stück Technik, das heute, in vergleichbarem Ausmaß, wohl nicht mehr herausgebracht werden würde.
Zuletzt bearbeitet: