blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Kauf doch eine vor Ort. Du hast doch so viel Geld mit dem scalpen von PS5 verdient 

Ja.Findest du?

Ja.Findest du?

GP hätten die lieber Gestern statt Heute schon auf allen Plattformen. Spielen Sony und Nintendo im Moment nicht mit. Kein "Wollen" von MS sondern noch ein Ablehnen der anderen Plattformen.
Muss also eher was Anderes sein. Gut möglich dass man zeitverzögerte Xbox Games umsetzt wie Sony halt den PC mit Windows bedient.

Ja, daran habe ich auch gedacht. Aber für 1 Woche in der ich effektiv 3 mal zum Spielen komme ist dass dann doch ein wenig übertrieben.Kauf doch eine vor Ort. Du hast doch so viel Geld mit dem scalpen von PS5 verdient
Ja.
Was kommt denn künftig nicht von MS?Nur wollen Sony und Nintendo wirklich, dass die beste Gamingflatrate auf ihrer Hardware ausgerechnet von der Konkurrenz kommt? Man stelle sich die Schlagzeilen vor, "Meistgespielte Games auf der PS5, kommen von MS"![]()

Was kommt denn künftig nicht von MS?
Die haben doch bald den halben Markt eingekauft, und selbst Spiele wie Diablo, COD oder Elder Scrolls sind zukünftig "Spiele von Microsoft".
Klingt irgendwie total merkwürdig.![]()

So, Problem gelöst: ich habe mir ein Lenovo Legion Go bestellt und zocke dann daraufKauf doch eine vor Ort. Du hast doch so viel Geld mit dem scalpen von PS5 verdient
Ja.

Sony hat die Anzahl der geplanten Service-Spiele von 12 auf 6 reduziert, wurde gerade im aktuellen Quartalsbericht bekanntgegeben.
Passend dazu:Sony hat die Anzahl der geplanten Service-Spiele von 12 auf 6 reduziert, wurde gerade im aktuellen Quartalsbericht bekanntgegeben.
Während Sony bei der Live-Service-Initiative auf die Bremse tritt und geplante Projekte nach hinten schiebt, möchte Warner Bros. Discovery die Live-Service-Transformation weiter vorantreiben
"Verschoben", nicht aufgehoben/reduziert. An den Titeln wird noch gearbeitet, der Qualität wegen.Sony hat die Anzahl der geplanten Service-Spiele von 12 auf 6 reduziert, wurde gerade im aktuellen Quartalsbericht bekanntgegeben.
www.xboxdynasty.de
Verschoben halte Ich in dem Fall für eine schöne Umschreibung, man hört ja, was derzeit im Hintergrund vor sich geht."Verschoben", nicht aufgehoben/reduziert. An den Titeln wird noch gearbeitet, der Qualität wegen.
![]()
PlayStation 5: Hälfte der geplanten Live-Service-Spiele verschoben
PlayStation 5: Hälfte der geplanten Live-Service-Spiele verschoben - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
MfG
Das kannst du so halten, wenn du das möchtest aber gesagt wird dennoch etwas anderes und sogar explizit das Gegenteil.Verschoben halte Ich in dem Fall für eine schöne Umschreibung, man hört ja, was derzeit im Hintergrund vor sich geht.
Ich hatte damals bei Battlefield 2 auch mit die beste Spielerfahrung überhaupt.Gute Gaas Spiele sind auch kein Teufelswerk, mit EQ2 hatte ich spielerisch, nach der Gameboy/Mario Erfahrung, mit die beste gaming Zeit.
Vielmehr versucht der Markt die Spieler zu verändern, mit sehr fragwürdigen Praktiken, um junge Spielerschaft für Jahre an ihr Produkt zu binden und eine Suchtspirale zu erzeugen. Gerade als Vater wirst du da mit mir gehen und das als bedenklich einstufen. Natürlich obliegt die Verantwortung bei den Eltern, aber dass so etwas in der Gamingbranche vermehrt geschieht ist definitiv kritikwürdig.Der Markt, die Spieler verändern sich
Ich verändere mich nicht. Wenn der Markt irgendwann nur noch Spiele bedient die auf Service-Games oder Mobile Fokus ausgelegt sind, dann kaufe ich keine neuen Spiele mehr, ganz einfach. Es gibt bis dato so viele Spiele die sehr gute Single Player Erlebnisse liefern und völlig ohne Season Pass, Microtransactions, DLCs oder sonstigem Bullshit auskommen. Die kann ich gar nicht mehr nachholen so viele sind das. Wenn also der Markt meine Bedürfnisse nicht mehr bedient, dann hab ich immer Alternativen - und das auf allen Plattformen.Der Markt, die Spieler verändern sich, das kann man schon zur Kenntnis nehmen.

This.Vielmehr versucht der Markt die Spieler zu verändern, mit sehr fragwürdigen Praktiken, um junge Spielerschaft für Jahre an ihr Produkt zu binden und eine Suchtspirale zu erzeugen.