Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
So gerade mal 2 Streckenerfahrungen in GT7 abgeschlossen. In ca. 30 Minuten fast 2,5 mio credits verdient.
Ich bin zufrieden.
Morgen schaue ich mal wie viel Geld der Sport Modus jetzt bietet.
 
So gerade mal 2 Streckenerfahrungen in GT7 abgeschlossen. In ca. 30 Minuten fast 2,5 mio credits verdient.
Ich bin zufrieden.
Morgen schaue ich mal wie viel Geld der Sport Modus jetzt bietet.

Hab gestern nachträglich die Belohnungen geholt. Alleine für Gold auf der Nordschleife 6 Mio Cr. Und die neuen einstündigen Rennen bringen auch bei Gold 1,2 Mio.

Dennoch meckern die Leute. Hab gestern schon jede Menge Kommentare gelesen wo sich Leute beschwert haben, dass man von den ganzen Millionen ja nur ein legendäres Auto bekommt. :D

Wenn man alle Streckenerfahrungen auf Gold schafft kriegt man wohl ca. 47 Mio zusammen. Davon kann man sich ca. 80% aller Fahrzeuge im Spiel kaufen, oder zwei, drei der teuersten. Muss halt jeder selbst entscheiden.
 
Die wollen halt so viele wie möglich in den Game Pass bekommen.

Edit: Gerade die News gelesen und bei der Beschreibung des Spieles gleich daran gedacht, ob das nicht wohl die ersten Auswirkungen von Elden Ring auf die Branche sind??

 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mal ne richtige Evil Aktion sehen:


:devil:
Was an 19 € ist denn bitte evil, Verbraucher freundlicher geht es ja fast gar nicht. ;):devil:

MfG
Alter Falter ist das mieß.:ugly:
Warum?

MfG
 
Alter Falter ist das mieß.
:ugly:
Wollt ihr mal ne richtige Evil Aktion sehen:


:devil:
Da könnt ich ja glatt schwach werden:D
 
Wollt ihr mal ne richtige Evil Aktion sehen:


:devil:

Die Überschrift ist etwas ungenau. Wenn man eine PS4 Pro eintauschen würde, dann kommt man auf 19,99€Für eine PS4 Slim mit 500GB sind es dann 79,99€. Für die ersten PS4 Fassungen müsste man noch 80-90€ zahlen.

Ich würde da eher die PS4 (Pro) behalten und auf ein Angebot für die Series S warten. Gibt es ja selbst im MS Store für ~270€, bei Ebay Kleinanzeigen teils für ~200€ inkl. Garantie.

Der beste Freund meiner Xbox Series ist und bleibt die Playstation. Die beiden gehen Hand in Hand wenn es ums Gaming geht.
 
Ein neues PS5 Update ist da. Die Patch Notes wird jeder PS5 User auswendig herunterbeten können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, Mensch:


So langsam geht mir das Thema "Verschiebung“ echt auf die Nerven. Klar, Games sollen ausgereift auf den Markt kommen. Aber warum immer dieser Eiertanz mit Release Zeiträumen und Daten? Warum nicht: Release TBA? It‘s done when it‘s done.
Dann müsste man sich auch nicht mit enttäuschten Spielern herumschlagen.
 
Wenn man daran jetzt intern weiter entwickelt, was so nicht geplant war, verstehe ich die Verschiebung. Immerhin ist CDPR noch mit CP2077 zu genüge beschäftigt.
 
Zurück