Wer das nochmal? Der Name klingt bei mir. Ist doch eine Legende oder?Sony hat Haven Studios übernommen.
Das Studio wurde von Jade Raymond letztes Jahr gegründet und ist 60 Mitarbeiter „groß“.
Sie war damals schon recht bekannt.Wer das nochmal? Der Name klingt bei mir. Ist doch eine Legende oder?
Damals wäre sie mir auch eher ein Begriff gewesen, wegen Assassins Creed. Habe den Namen lange nicht mehr gehört oder gelesen gehabt, aber kannte ihn.Sie war damals schon recht bekannt.
![]()
Jade Raymond – Wikipedia
de.wikipedia.org
Haven gibts erst seit dem letzten Jahr und seit dem arbeiten die auch mit Sony zusammen und werden von Sony finanziert, also würde Ich mal behaupten das ist eher wieder eine klassische "organische" Übernahme als bspw die Geschichte mit Bungie.Damit ist der Punkt dass Sony nur Studios kauft mit denen man lange zusammenarbeitet wohl auch vom Tisch.
Damit ist der Punkt dass Sony nur Studios kauft mit denen man lange zusammenarbeitet wohl auch vom Tisch.
Mal sehen was bei rum kommt. Sollen ja an einen Multiplayer Spiel arbeiten. Passt halt zur GaaS Ausrichtung im Moment. Auch wenn wir uns sicherlich auch weitere SP Games wünschen.
Wachstumskampf der Unternehmen hat halt begonnen.

Leider eher Letzteres ^^Was sagt ihr dazu, eine GenieStreich oder totaler Quatsch ^^
Leider eher Letzteres ^^
Um mit Zwischenbildberechnungen zu arbeiten brauchst du ein Vielfaches der "vorhandenen" fps. Aus 30fps 60fps zu interpolieren ist überhaupt kein Thema. Aus 40fps 60fps ist allerdings nicht möglich weil die Bildausgabe super ungleichmäßig werden würde.
Ich hatte es mir auch gekauft, um es jetzt nachdem ich Forbidden West durch habe in Angriff zu nehmen. Aber so wie es aktuell aussieht werde ich wohl auch noch einige Zeit warten. Sony stellt sich aktuell immer wieder selbst ein Bein. Das kann sich irgendwann böse rächen.Mich hat es jetzt in GT7 in letzten Runde von langem Rennen rausgeworfen und das Game ist in Offline-Mode gewechselt. Landet man schön im Menü.
Langsam krieg ich echt einen Hals dass man nicht mal Rennen zu Ende fahren kann. Werde das Game jetzt Zeit lang nicht mehr anrühren bis Entwickler zur Gesinnung gekommen sind.
Mir würde es schon reichen wenn Sie erkennen das die Service-Spiele bei der Kundschaft doch nicht immer so gut ankommen und sich wieder auf SP-Spiele konzentrieren.Das kann sich irgendwann böse rächen.
Mich hat es jetzt in GT7 in letzten Runde von langem Rennen rausgeworfen und das Game ist in Offline-Mode gewechselt. Landet man schön im Menü.
Langsam krieg ich echt einen Hals dass man nicht mal Rennen zu Ende fahren kann. Werde das Game jetzt Zeit lang nicht mehr anrühren bis Entwickler zur Gesinnung gekommen sind.
Die Open World an sich ist grafisch echt schön!Ghostwire: Tokyo steht fortan stellvertretend für Spiele, denen eine offene Spielwelt massiv geschadet hat.
www.netzwelt.de