Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Musste es erstmal googlen, aber sobald ich Rundenbasiert lese bin ich raus?
Ist bei mir schon Jahre her, aber ich hatte damals mit Vandal Hearts viel Spaß.

Es gibt 3 neue Controller.
Aber ganz ehrlich, ich hatte damals den Cosmic Red schon zurück geschickt weil der mir zu pink war, und jetzt bringen die einen raus der noch pinker ist?:ugly:
Das "Babyblau" gefällt mir allerings.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was ist mit Seitenteile? Plant Sony überhaupt Customizing der Seiten?
Ist bei mir schon Jahre her, aber ich hatte damals mit Vandal Hearts viel Spaß.
Musste gerade stark nachdenken, und erinnere mich nicht mal, wann ich das letzte Mal was rundenbasiertes gespielt habe. Irgendein Final Fantasy damals. Aber ich bin damit einfach nie warm geworden. Bis heute.

Edit: Seitencover kommen auch.

Ob mein Wunsch nach Camouflage-Cover in diesem Leben noch erfüllt wird? :ugly:

Ich finde die Farben alle geil. Mal sehen, welche ich mir gönne.

Edit II: Ich glaube, es wird Galactic Purple. Das erinnert mich so schön an Undertakers violette Phase :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Neues Gameplay zu Forspoken.

Man erkennt da muss noch einiges optimiert werden. Kann technisch noch nicht überzeugen.
Aber das Gameplay sieht mit all den Fähigkeiten ganz spaßig aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand vor so wie ich je eine Seite blau und die andere Rot zu machen mit den PS5 Seitenteilen?
Falls ja könnten wir tauschen wenn so weit ist. Einer kauft die Rote der andere die blaue Box und schickt dann jeweils eines der Teile zum anderen .. Oder halt Ebay wird hoffentlich einer die Dinger einzeln anbieten..

Edit: Seitencover kommen auch.

Ob mein Wunsch nach Camouflage-Cover in diesem Leben noch erfüllt wird? :ugly:

Ich finde die Farben alle geil. Mal sehen, welche ich mir gönne.

Edit II: Ich glaube, es wird Galactic Purple. Das erinnert mich so schön an Undertakers violette Phase :fresse:

Die Farben sind sehr speziell ^^
Hoffentlich bietet Sony in Zukunft dann die Farben gleich mit Konsole an, sodass man sich seine Lieblingsfarbe inkl. Controller nicht noch extra kaufen muss. Preise werden wohl für die Platten bei 50€ liegen, Controller ggü. dem weißen und schwarzen mit viel Pech mit 10€ Aufpreis.

Ich vermute mal dein Camouflage Wunsch wird dir Sony nicht erfüllen ^^ Das Thema ist ja klar, Weltall und Galaxien da passen deine Farben nicht so ganz ins aktuelle Konzept...
hat jemand vor so wie ich je eine Seite blau und die andere Rot zu machen mit den PS5 Seitenteilen?
Falls ja könnten wir tauschen wenn so weit ist. Einer kauft die Rote der andere die blaue Box und schickt dann jeweils eines der Teile zum anderen .. Oder halt Ebay wird hoffentlich einer die Dinger einzeln anbieten..

Steck dann aber bitte keine Nintendo Switch Spiele ins Laufwerk :lol:

Neues Gameplay zu Forspoken.

Man erkennt da muss noch einiges optimiert werden. Kann technisch noch nicht überzeugen.
Aber das Gameplay sieht mit all den Fähigkeiten ganz spaßig aus.

Eingebundener Inhalt
Boa bin verwundert wie trist und langweilig die Welt aussieht. Aber Gameplay scheint wirklich spaßig zu sein.
Ich vermute mal dein Camouflage Wunsch wird dir Sony nicht erfüllen ^^ Das Thema ist ja klar, Weltall und Galaxien da passen deine Farben nicht so ganz ins aktuelle Konzept...
Vielleicht ja bei der nächsten Kollektion dann ;)

So wächst man auch wieder an.
Ist vermutlich auch bitter nötig.

Hier mal neues JRPG Futter. Gefällt mir soweit richtig gut.
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt
Sieht wirklich nice aus! Ich finde leider nur, dass JRPGs meistens zu überladen sind. Die Settings sind so ein seltsamer Mischmasch aus 100 Themen, dann meistens 7 Spielfiguren, die alle irgendwie Hauptprotagonisten sind, mit Millionen Zeilen Dialog und eigenen 1000 Spezialfähigkeiten, und die Pausenmenüs sind dann eine Welt für sich, wo es zig Texte in Romanlänge zum Lesen gibt - mir ist das total suspekt wie Leute das feiern können:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt

Das sieh wirklich sehr stimmig und interessant aus. Packe ich mir definitiv auf die Liste :)

Granblue sollte doch schon ewig erscheinen. War es nicht mal das Projekt wo Platinum Games daran gearbeitet hat?

Kampfspiel und Netflix-Serie sind schon lange draußen.

Werde ich im Auge behalten.

Granblue sollte doch schon ewig erscheinen. War es nicht mal das Projekt wo Platinum Games daran gearbeitet hat?
Ich habe auch so was ähnliches gelesen. Vielleicht hat Platinum Games nur das Kampfsystem entwickelt, oder man war mit deren Vorstellungen nicht einverstanden?
Jedenfalls ist es jetzt beim selben Entwickler der eigentlich auch für Project Awakening zuständig war/ist. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.^^
Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.

Eingebundener Inhalt

glhd.gif
Hätte was, The Order 1886 war seiner Zeit etwas voraus, technisch ein echter Hingucker. Heutzutage wertschätzt gefühlt eine größere Spielergemeinschaft lineare und cineastische Spiele als noch vor 6 Jahren (Hellblade, TLoUII, Plagues Tale). Dazu ein düsteres Setting und zwielichtige Charaktere - mir hat es sehr gefallen.
Allerdings gehört Ready at Dawn jetzt zu den Oculus Studios und entwickelt VR-Games.
Aber ist ja nicht so, als hätte Sony nicht das eine oder andere fähige Entwicklerstudio am Start. Für wahrscheinlicher als einen Nachfolger halte ich aber einen neuen Aufguss vom Alten. Ich kann mir vorstellen, dass sich das Spiel heute besser verkaufen- und auch besser bewertet werden würde als damals. Vielleicht kommt ja die The Order 1886 Directors Cut Definitve Edition in bahnbechenden 4k60fps.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück