Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Seltsam. Bei mir wirklich nicht.
Das steht in den Settings (Series X) dazu:
Anhang anzeigen 1368118
So sieht es am PC bei mir aus:
1625087442912.png

Und ich denke, da wir alle wahrscheinlich recht busy sind mit Job, Familie und sonstigen Verpflichtungen, könnte man es sehr niedrigschwellig gestalten für alle. Im Thread könnte man zbsp. explorieren wer für wen und was in Frage käme und sich dann verabreden. So könnte man es offen gestalten mit der Möglichkeit zur dedizierten Squad-Bildung. Oder so ähnlich...keine Ahnung, hab jetzt einfach mal ad hoc was hier in den Raum geschmissen.
Da gibt oder gab es zumindestens mal was von PC Games Hardware, ich glaube der Mod Painkiller hatte das mit betreut. Nutze mal die Forensuche.

MfG

Also ich spiele gelegentlich warzone am pc und da hab ich das gefühl das man mit maus dem gegner so gut wie immer unterlegen ist.
Mit pad bin ich gefühlt auch viel besser als mit maus, wobei ich shooter eig zu 95% mit maus spiele.

Ja, genau. Aber laut Beschreibung ist das eine Funktion die lediglich die Trägheit der Steuerung erhöht wenn man zielt damit man nicht so schnell verreißt. Aber es ist kein "Auto Aim" oder "Auto Target Lock"
So verstehe ich die Beschreibung zumindest. :ka:
Spielst du im 120 oder 60fps Modus? Am PC hänge ich logischerweise konstant bei 138fps im Limit (durch Nvidia Reflex 144-6fps) wodurch die Controller Steuerung präziser wird. Da ist es dann auch auffälliger wenn das Spiel aktiv in die Steuerung eingreift als wenn das Spiel nur mit 60fps läuft.

Sony hat nun auch Nixxes aufgekauft, dürfte bei der Historie von dem Studio besonders einen User hier freuen. Werden wohl primär als Port und Support Studio agieren.

Oh man, das könnte teuer für mich werden :haha:

Dann kaufe ich immer brav zu Release die PS5 Fassung, um die dann ewig nicht anzurühren, nur um mir dann auch noch die PC Fassung zu kaufen und die dann zu spielen :ugly:

Zu PS1-Zeiten (1994-2000) gab es PC-Versionen von Final Fantasy 7, Metal Gear Solid, Resident Evil 1-3 und vielen anderen Spielen. FF7 und MGS waren damals zwei der Hauptgründe sich eine PSone zu kaufen. Aber interessiert hat es halt keinen, weil es diese Gruppeneinteilungen nicht gab (ohne Internet bzw. stand es erst am Anfang) und die Marken-Fanatiker keine Bühne hatten (egal auf welcher Seite).

Bin mal gespannt was es damit aufsich hat.

Ist ja nun bekannt. Ghost of Tsushima Directors Cut. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wenn ich das richtig verstehe bekommt man auf PS5 nur die Verbesserungen wenn man 30€ zahlt incl. DLC.

Wer aber die PS4 Version auf der PS5 spielt ohne extra zu zahlen kriegt bspw. auch keine adaptiven Trigger? Je nach Inhalt des DLC habe ich zwar grundsätzlich kein Thema 20€ oder so zu zahlen aber die technischen PS5 Updates hätten sie ja wahrlich so raushauen können und dazu das DLC.

Nixxes ist überraschend als Übernahme. Deutet wirklich auf mehr PC Umsetzungen hin.

Sony rüstet gut auf.

Hatte noch nie wirklich von Nixxes gelesen. Scheinen aber wirklich gut zu sein.

Bin gespannt wo die Reise hin geht. Vielleicht können Sie auch ältere Playstation Titel nicht nur die den PC sondern auch für die Playstation 5 porten "Hust Abwärtskompatibilität zu PS1 bis PS3 Titeln"

könnte mir die adaptiven trigger bei tsushima gut vorstellen, blocken zb halb drücken, und für einen konter dann zum richtigen zeitpunkt ganz durch drücken.

Ist diese neue Insel dieses Isishuma oder kommt tatsächlich noch ein kompletter Addon?

Ausgeliefert wird der Director’s Cut von „Ghost of Tsushima“ mit einer Erweiterung der Geschichte, die euch auf die Nachbarinsel Iki führen wird
29,99 US-Dollar beim Upgrade der regulären PS4-Version auf den Director’s Cut für PS5

Für mich würde sich das Weiterspielen auf der PS5 nun wieder mehr lohnen. Hab damals ziemlich am Anfang der oberen Hälfte aufgehört.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück