blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
So sieht es am PC bei mir aus:
So sieht es am PC bei mir aus:
Da gibt oder gab es zumindestens mal was von PC Games Hardware, ich glaube der Mod Painkiller hatte das mit betreut. Nutze mal die Forensuche.Und ich denke, da wir alle wahrscheinlich recht busy sind mit Job, Familie und sonstigen Verpflichtungen, könnte man es sehr niedrigschwellig gestalten für alle. Im Thread könnte man zbsp. explorieren wer für wen und was in Frage käme und sich dann verabreden. So könnte man es offen gestalten mit der Möglichkeit zur dedizierten Squad-Bildung. Oder so ähnlich...keine Ahnung, hab jetzt einfach mal ad hoc was hier in den Raum geschmissen.
Ja, genau. Aber laut Beschreibung ist das eine Funktion die lediglich die Trägheit der Steuerung erhöht wenn man zielt damit man nicht so schnell verreißt. Aber es ist kein "Auto Aim" oder "Auto Target Lock"So sieht es am PC bei mir aus:
Anhang anzeigen 1368199

Wir können ja ein BF2042 PCGHX Noob Squad bilden und auf Bot-Jagd gehen.Soweit ich weiß nicht. Ich wäre da grundsätzlich auch nicht abgeneigt hier und da mal Online Games mit ein paar PCGHX-Recken zu bestreiten.

Spielst du im 120 oder 60fps Modus? Am PC hänge ich logischerweise konstant bei 138fps im Limit (durch Nvidia Reflex 144-6fps) wodurch die Controller Steuerung präziser wird. Da ist es dann auch auffälliger wenn das Spiel aktiv in die Steuerung eingreift als wenn das Spiel nur mit 60fps läuft.Ja, genau. Aber laut Beschreibung ist das eine Funktion die lediglich die Trägheit der Steuerung erhöht wenn man zielt damit man nicht so schnell verreißt. Aber es ist kein "Auto Aim" oder "Auto Target Lock"
So verstehe ich die Beschreibung zumindest.![]()

Ich spiele im 120 FpsSpielst du im 120 oder 60fps Modus?
Für mich einer der besten Story-Shooter everWir nennen uns PCGH-BF Bad Company.
Wenn schon EA keinen neuen Teil macht sorgen wir auf Schlachtfeld dafür.
OK, dann ist unser Empfinden an der Stelle echt sehr unterschiedlich denke ich ^^Ich spiele im 120 Fps

Bin mal gespannt was es damit aufsich hat.
Nixxes ist überraschend als Übernahme. Deutet wirklich auf mehr PC Umsetzungen hin.
Sony rüstet gut auf.
Ist diese neue Insel dieses Isishuma oder kommt tatsächlich noch ein kompletter Addon?
Ausgeliefert wird der Director’s Cut von „Ghost of Tsushima“ mit einer Erweiterung der Geschichte, die euch auf die Nachbarinsel Iki führen wird
29,99 US-Dollar beim Upgrade der regulären PS4-Version auf den Director’s Cut für PS5