Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Das ein Gerät wie die PS5 zu Anfang noch mit Problemchen zu kämpfen hat, sehe ich als Normal an. Das war zur PS4 das selbe Spiel. Und irgendjemand erwischt immer ein Montagsmodell.
Da stimme ich dir zu. In der heutigen Zeit zu erwarten, das ein neues Stück Hardware ohne Problemchen oder Bugs auf den Markt kommt, wäre einfach zu naiv. Da könnte man ja gleich auch noch erwarten, das Spiele ohne Day One Patch erscheinen. :ugly:

Ich bin mit meiner PS5 bis jetzt auf jeden Fall zufrieden. Hab noch nicht soviel gespielt wie ich gerne würde. Spider Man: Miles Morales gefällt mir sehr gut bis jetzt, und in Assassins Creed: Valhalla hab ich nur mal reingeschnuppert.
Mal sehen was Watch_Dogs: Legion so kann. Zum Glück ist das Arbeitsjahr am 30.11. für mich vorbei, dann hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit zum daddeln. :fresse:

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Hat mir ein Freund gerade geschickt.

Ist von xboxdynasty aber sollte das stimmen wäre das schon eine harte Nummer. Da freut sich mein Eier Lüfter :D

Sollte das stimmen hätte das aber ein gewisses Geschmäckle, wenn man es quasi erst nach der tests macht, wo Aussagen über die Lautstärke bereits getroffen wurden. Merkst du denn einen Unterschied?

Was sagt ihr dazu?

MfG

Was sagt ihr dazu?

MfG
Bei Valhalla musste ich zB im Dashboard die PS5-Version auswählen.
Also mit dem "Optionsknopf" am Gamepad auf das Valhalla Icon drücken, und dann bei "Version auswählen" die PS5-Version mit einem Haken aktivieren.

Warum das so gemacht wird, keine Ahnung.

Was sagt ihr dazu?

MfG
Davon hatte ich auch gelesen, ist bei mir aber nicht aufgetreten. Von AC Valhalla, WDL und CoD Cold War wurde jeweils die PS5 Version geladen. Möglicherweise hat dass Update der PS5 zum Deutschlandrelease dieses Problem behoben!?

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Hat mir ein Freund gerade geschickt.

Ist von xboxdynasty aber sollte das stimmen wäre das schon eine harte Nummer. Da freut sich mein Eier Lüfter :D

Also Quelle sind laut diesem Artikel zwei Twitter-Posts wobei einer dieser User ein bekannter Xbox-Fanboy ist, scheint wieder unglaubliche Recherchearbeit dahinter zu stecken.

Ist auf jeden Fall kurios. :ugly:
Ein wenig hat man das Gefühl, dass die PS5 tatsächlich früher als notwendig released wurde. Die X scheint da deutlich runder zu laufen allerdings, sind die meisten Bugs und issues per SW zu beheben, von daher nur temporär suboptimal. :)

MfG

Sollte das stimmen hätte das aber ein gewisses Geschmäckle, wenn man es quasi erst nach der tests macht, wo Aussagen über die Lautstärke bereits getroffen wurden. Merkst du denn einen Unterschied?

Was sagt ihr dazu?

MfG

Ich habe keine Änderung der Lüfter Geschwindigkeit wahrgenommen.

Ist hoffentlich wie Auron schrieb, nur heiße Luft :)

Konnte schon jemand testen, ob das Update den Fehler mit Rest-Mode und externer Festplatte behebt? Hab ne externe SSD dran und damit bisher keine Probleme...habe mich aber noch nicht getraut, in den Rest-Mode zu wechseln.

Sony hält sich dabei sehr bedeckt:
Meine PS5 installiert gerade ein System Update. Genauere Infos dazu, was dieses Update verbessert gibt es aber leider nicht.

Sony hält sich bei solchen Dingen schon immer sehr bedeckt. Wenn ich da in den letzten Jahren an all die PS4 Updates denke, die im Grunde immer der "Systemstabilität" dienten.
Mehr wusste man im Grunde nie.^^

Zurück