Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Wer weißSollte es auf der Pro in 1080p laufen, wird es ja wohl nicht auch auf der PS5 in 1080p laufen.![]()

Wer weißSollte es auf der Pro in 1080p laufen, wird es ja wohl nicht auch auf der PS5 in 1080p laufen.![]()

Da stimme ich dir zu. In der heutigen Zeit zu erwarten, das ein neues Stück Hardware ohne Problemchen oder Bugs auf den Markt kommt, wäre einfach zu naiv. Da könnte man ja gleich auch noch erwarten, das Spiele ohne Day One Patch erscheinen.Das ein Gerät wie die PS5 zu Anfang noch mit Problemchen zu kämpfen hat, sehe ich als Normal an. Das war zur PS4 das selbe Spiel. Und irgendjemand erwischt immer ein Montagsmodell.

Sollte das stimmen hätte das aber ein gewisses Geschmäckle, wenn man es quasi erst nach der tests macht, wo Aussagen über die Lautstärke bereits getroffen wurden. Merkst du denn einen Unterschied?Was haltet ihr von dieser Nachricht? Hat mir ein Freund gerade geschickt.
Ist von xboxdynasty aber sollte das stimmen wäre das schon eine harte Nummer. Da freut sich mein Eier Lüfter
![]()
PlayStation 5: Update erhöht Lüftergeschwindigkeit und Lautstärke der Konsole
PlayStation 5: Update erhöht Lüftergeschwindigkeit und Lautstärke der Konsole - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Bei Valhalla musste ich zB im Dashboard die PS5-Version auswählen.Was sagt ihr dazu?
![]()
PS5: Konsole priorisiert PS4-Versionen - Vorsicht beim Download
US-Spieler berichten von einem kuriosen Problem: Offenbar neigt die PS5 dazu, bei generationsübergreifenden Spielen die PS4-Version herunterzuladen. Vor dem Download muss die richtige Version manuell ausgewählt werden.www.play3.de
MfG
Davon hatte ich auch gelesen, ist bei mir aber nicht aufgetreten. Von AC Valhalla, WDL und CoD Cold War wurde jeweils die PS5 Version geladen. Möglicherweise hat dass Update der PS5 zum Deutschlandrelease dieses Problem behoben!?Was sagt ihr dazu?
![]()
US-Spieler berichten von einem kuriosen Problem: Offenbar neigt die PS5 dazu, bei generationsübergreifenden Spielen die PS4-Version herunterzuladen. Vor dem Download muss die richtige Version manuell ausgewählt werden.www.play3.de
MfG

Also Quelle sind laut diesem Artikel zwei Twitter-Posts wobei einer dieser User ein bekannter Xbox-Fanboy ist, scheint wieder unglaubliche Recherchearbeit dahinter zu stecken.Was haltet ihr von dieser Nachricht? Hat mir ein Freund gerade geschickt.
Ist von xboxdynasty aber sollte das stimmen wäre das schon eine harte Nummer. Da freut sich mein Eier Lüfter
![]()
PlayStation 5: Update erhöht Lüftergeschwindigkeit und Lautstärke der Konsole
PlayStation 5: Update erhöht Lüftergeschwindigkeit und Lautstärke der Konsole - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ich habe die DEHabt ihr die digital oder die Disc-Version? Vielleicht liegt es auch daran.
MfG
Ich hatte das Problem mit Dirt 5. Da habe ich die PS4 Disc Version. Da konnte man das Upgrade auf die PS5 Version machen, aber es wurde trotzdem erstmal die PS4 Version installiert. Bei Spielen aus dem PS Store hatte ich keine Probleme.Habt ihr die digital oder die Disc-Version? Vielleicht liegt es auch daran.
MfG

Sollte das stimmen hätte das aber ein gewisses Geschmäckle, wenn man es quasi erst nach der tests macht, wo Aussagen über die Lautstärke bereits getroffen wurden. Merkst du denn einen Unterschied?
Was sagt ihr dazu?
![]()
MfG

Sony hält sich dabei sehr bedeckt:Meine PS5 installiert gerade ein System Update. Genauere Infos dazu, was dieses Update verbessert gibt es aber leider nicht.
Meine PS5 installiert gerade ein System Update. Genauere Infos dazu, was dieses Update verbessert gibt es aber leider nicht.
Sony hält sich dabei sehr bedeckt:
![]()
New PlayStation 5 System Update 20.02-02.26-00 Released; Improves System Performance
Sony has rolled out another firmware update for its next-gen console, PlayStation 5 system update 20.02-02.26-00, and here’s what it does.wccftech.com
Meine PS5 installiert gerade ein System Update. Genauere Infos dazu, was dieses Update verbessert gibt es aber leider nicht.
Ich denke, genaue Infos bekommt man nur bei Funktionsupdates.Sony hält sich bei solchen Dingen schon immer sehr bedeckt. Wenn ich da in den letzten Jahren an all die PS4 Updates denke, die im Grunde immer der "Systemstabilität" dienten.
Mehr wusste man im Grunde nie.^^