Ein Französischer Retailer hat scheinbar ein paar Daten geleakt:
PS5-Standard : 499€
PS5-Digital: 399€
First-Party Launch-Lineup:
Spider-Man: Miles Morales,
Destruction All-Stars,
Demon's Souls Remake
Sackboy Adventures
Wenn Sony wirklich Demon's Souls zum Release raus bringt, steig ich in den Hype Train ^^

blog.playstation.com

Kommt auch für PC. Müsstest also nicht mal PS5 dafür holen.
Gut wenn es gleich auch für die Konsole kommt für alle Fans und Neueinsteiger.

1000W Netzteil und neuen Stromvertrag nicht vergessenRTX3090 hat gerade angeklopft mit Demon´s Souls in der Hand![]()

1000W Netzteil und neuen Stromvertrag nicht vergessen![]()
Karte wird aber natürlich optimiert (UV und co.) damit ich mein Stromvertrag behalten kann ^^Falscher Alarm, die 500 Euro ersparst Du Dir doch nicht.RTX3090 hat gerade angeklopft mit Demon´s Souls in der Hand![]()

Hab kurz überlegt aber mein Hype ist erstmal verflogen (bezogen auf beide Next Gen Konsolen).Bei Amazon kann man seit eben vorbestellen![]()

Wie konntet ihr bei Amazon vorbestellen. Ich kann mich da nur benachrichtigen lassen?Also ich muss sagen was die Vorbestellung angeht war das richtig mieß von Sony. Nachts um 0 Uhr die Bestellungen freischalten, und morgens um 06:30 bekommt man keine mehr. Und das alles ohne Vorwarnung. Was soll der Mist?
Wie konntet ihr bei Amazon vorbestellen. Ich kann mich da nur benachrichtigen lassen?
Kommt auch für PC. Müsstest also nicht mal PS5 dafür holen.
Gut wenn es gleich auch für die Konsole kommt für alle Fans und Neueinsteiger.
Das war einfach ein blöder move von Sony. Toll, jetzt kann ich ständig auf Ama vorbei schauen um zu kucken ob die PS5 wieder vorbestellbar ist. Nervig so was.

Dass man bis 1 Uhr dann auch dort schnell sein muss.
Blode Kommunikation besonders da es noch hieß man erfährt noch wann es mit Vorbestellungen losgeht. MS hat ja auch späteres Datum mit 22.09. angegeben.