Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Ein Französischer Retailer hat scheinbar ein paar Daten geleakt:

PS5-Standard : 499€
PS5-Digital: 399€

First-Party Launch-Lineup:
Spider-Man: Miles Morales,
Destruction All-Stars,
Demon's Souls Remake
Sackboy Adventures

ps5.jpg

1000W Netzteil und neuen Stromvertrag nicht vergessen :ugly:

Netzteil muss ich dann wirklich wechseln :ugly: Karte wird aber natürlich optimiert (UV und co.) damit ich mein Stromvertrag behalten kann ^^

Ne Spaß dann kann ich 2020 Cyberpunk 2077 optimal spielen und mit viel Glück über Weihnachten mich durch Demon´s Souls kämpfen. Spiderman teste ic hdan nauf der PS4

Na dann bin ich gespannt ob ich die PS5 Digitalversion wirklich pünktlich erhalte.
5BD9F04D-EAFF-47AD-99BC-C14278ACBD20.jpeg

PS:
Ich habe meinen Fernseher, meine Sonos Beam und unzählige Elektronikartikel die sich bei mir angesammelt haben in der Bucht verkauft. Das eingenommene Geld reicht für die Neuanschaffung eines LG OLED55CX (HDMI 2.1, 4K@120Hz, GSYNC, FreeSync, DolbyVision) und einer Sonos Arc (Dolby Atmos). Somit bin ich nun bestens gerüstet für die Next-Gen Konsolen und/oder mögliches zukünftiges PC RTX Gaming :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Wie konntet ihr bei Amazon vorbestellen. Ich kann mich da nur benachrichtigen lassen?

Also ich muss sagen was die Vorbestellung angeht war das richtig mieß von Sony. Nachts um 0 Uhr die Bestellungen freischalten, und morgens um 06:30 bekommt man keine mehr. Und das alles ohne Vorwarnung. Was soll der Mist?

Zuletzt bearbeitet:
Wie konntet ihr bei Amazon vorbestellen. Ich kann mich da nur benachrichtigen lassen?Also ich muss sagen was die Vorbestellung angeht war das richtig mieß von Sony. Nachts um 0 Uhr die Bestellungen freischalten, und morgens um 06:30 bekommt man keine mehr. Und das alles ohne Vorwarnung. Was soll der Mist?

Das weiß ich auch nicht. Im Moment scheint Amazon keine Vorbestellungen mehr anzunehmen. Du könntest es aber bei Media Markt oder Saturn versuchen.
Echt ärgerlich sowas. Da finde ich das Vorgehen von MS deutlich besser, wo schon im Vorlauf Termin und Uhrzeit für die Vorbestellungen kommuniziert werden.

Das war einfach ein blöder move von Sony. Toll, jetzt kann ich ständig auf Ama vorbei schauen um zu kucken ob die PS5 wieder vorbestellbar ist. Nervig so was.

Wie konntet ihr bei Amazon vorbestellen. Ich kann mich da nur benachrichtigen lassen?

Da Saturn, MM, Otto schon kurz vor 0 Uhr Vorbestellungen machten war es doch klar das Amazon nachzieht.

Dass man bis 1 Uhr dann auch dort schnell sein muss.
Blode Kommunikation besonders da es noch hieß man erfährt noch wann es mit Vorbestellungen losgeht. MS hat ja auch späteres Datum mit 22.09. angegeben.

Ich habe eine mit LW mir sichern können. Alle Anderen eger schlecht. Glaub expert (viele verschiedene Online-Shops) schaltet erst noch die Vorbestellung frei.

Kommt auch für PC. Müsstest also nicht mal PS5 dafür holen. ;)

Gut wenn es gleich auch für die Konsole kommt für alle Fans und Neueinsteiger.

Wohl doch nicht für PC:

Das war einfach ein blöder move von Sony. Toll, jetzt kann ich ständig auf Ama vorbei schauen um zu kucken ob die PS5 wieder vorbestellbar ist. Nervig so was.

Irgendwie war das aber zu erwarten. Deswegen hab ich ab 0 Uhr ständig die Amazon Seite refreshed :D

Dass man bis 1 Uhr dann auch dort schnell sein muss.
Blode Kommunikation besonders da es noch hieß man erfährt noch wann es mit Vorbestellungen losgeht. MS hat ja auch späteres Datum mit 22.09. angegeben.

Da es mal hieß die Vorbestellungen werden mit genug Vorlaufzeit bekannt gegeben, bin ich gestern nach der Präsi auch ins Bett gegangen.
Für mich war es überhaupt nicht ersichtlich das es heute Nacht mit Bestellungen los geht.

Außerdem klingelt mein Wecker um 05:15, da will ich nicht erst um 1 ins Bett.

Zurück