DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Um deine obige Frage noch einmal aufzunehmen, hier wurde neben Layout, Trigger, HW usw. schon im System vor allem Wichtiges erneuert.Es ist ja nicht wegen dir. Es ist einfach lächerlich, sowas als Xbox Konsole zu nennen. Und ja, dass die PS Titeln darauf laufen, war absehbar wenn man Steam dazu holt. Es ist halt keine Xbox Konsole sondern ein düml… Branding.
Um den Emotionalen Topf wieder zu beruhigen, ich würde mir einen echten Handheld sogar wünschen, aber bitte nicht so etwas. Ich habe echt arge Bedenken, dass die Next genau nichts anderes wird wie der Ally nur größer und mehr power aber nichts mehr eigenständiges.
Microsoft präsentiert neues Windows-Interface für Xbox-Handhelds
Mit dem Xbox Ally und Xbox Ally X bringt Microsoft...
Daher empfinde ich das jetzt erstmal so, egal von welchem HW Produzenten, als ziemlich vollwertige XBOX HW/Handheld, welches dann eben ganz regulär Sony Spiele abspielen kann und, sollte das so bleiben, dann wäre das nicht nur für die User am besten, barrierefrei/ wie schön, sondern man könnte auch die beiden Threads konsolidieren und nicht mehr crossposten.
.gif)
Also ich finds spannend und bin genau so gespannt, wie Sony nun damit umgehen wird, ob sie das zulassen oder es zu Ausschlüssen und Sperren kommt. Ich denke Letzteres würde wohl den Unmut nicht weniger Spieler auf sich ziehen und nicht gerade für gute PR sorgen. Ein echtes Dilemma, könnte man meinen.
MfG