So ich habe gerade mal eine wenig reingeschnuppert

Also das Game läuft "ok", im Leistungsmodus sind es aber auf jeden fall keine Richtigen 60FPS.
Was mich beim Game aber doch sehr stört, und mir bei den Videos nicht so aufgefallen ist, ist diese grässliche Unschärfe, ich bin da absolut kein Freund von, hab es schon deaktiviert, ist aber trotzdem noch vorhanden.
Es sieht auch ein wenig "krisselig" aus, aber das stört mich nicht so.
Ansonsten bin ich mit der Grafik zufrieden, aber ein GOW oder Ghosts of Tsushima sieht auf der PS5 besser aus.
Das Gameplay ist auf jeden fall sehr gelungen und macht mir richtig spaß.
Gerade das Intro in den Wolken, läuft selbst im Leistungsmodus absolut nicht rund, ich hatte schon befürchtet das es überall so läuft, aber wen das Spiel beginnt, wird es besser.
Es ist spielbar, und ich hab auch schon den ersten Boss gelegt, aber so richtig smooth läuft es dann doch nicht wie ich mir das gewünscht hätte.
Nun bin ich am zweifeln ob ich nicht doch lieber auf Patches warte, oder weiter Spiele, ich hab richtig bock auf das Game, aber würde es doch lieber mit Konstanten 60FPS spielen wollen.
Hab zum vergleich mal Stellar Blade gleich hinterher angeworfen, und das lief halt butterweich.