Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Hab die Demo durch.

10 / 10 weil:
Ass- und Breast-Jiggle-Physik funktioniert perfekt! Anhang anzeigen 1456742

Die musikalische Untermalung und der Sound generell hat mich echt überrascht, das ist richtig gut. Hätte ich so nicht erwartet. Hab das Theme immer noch im Ohr. Vom Gameplay her dachte ich das ist so ein Hirn-Aus-Hack&Slay wie Space Marine oder Samurai Warriors, aber da muss man ja auch echt gut kontern und parieren. Hat ne Menge Bock gemacht die Demo! :daumen:
Ich hab am Wochenende völlig die Demo verschwitzt.
Aber rennt mir ja nicht weg. Werd ich sicherlich noch nachholen.
Hab auch schon im Playstation-Forum gelesen das die Demo recht gut ankam.

Gibt´s die eigentlich auch für den PC?
Weil hier im Forum ist es so still um die Demo.
 
PC-Version kommt erst später, denke ein Jahr später (oder halbes Jahr).

Wenn du die Demo auf der PS5 spielst, unbedingt im Grafik-Mode "Balanced" - der ist eh von Haus aus so eingestellt. Dann läuft das Spiel in guter Grafik und flüssig. Performance Mode sieht ok aus, aber nicht so gut wie Balanced, und Resolution Mode ist 30fps.
 
Flüssig aber nur mit VRR. Ohne hast Balance Mode schon öfters Drops bis 50fps.

Letzten Endes die beste Option wenn man VRR Display hat und visuell recht gut.
 
PC-Version kommt erst später, denke ein Jahr später (oder halbes Jahr).

Wenn du die Demo auf der PS5 spielst, unbedingt im Grafik-Mode "Balanced" - der ist eh von Haus aus so eingestellt. Dann läuft das Spiel in guter Grafik und flüssig. Performance Mode sieht ok aus, aber nicht so gut wie Balanced, und Resolution Mode ist 30fps.
Mein TV hat aber nur HDMI 2.0.
Daher werde ich wohl (wie üblich) den Perfmode nehmen.
 
Mein TV hat aber nur HDMI 2.0.
wwe-unbelievable.gif


Bitte rüsten sie ihr Fernseh-Gerät auf Herr Rizzard, das bringt ihnen einen erheblichen Mehrwert fürs PS5 zocken. =)
 
Kann die Demo allerdings empfehlen. Das Gameplay ist wirklich gut. Wenn die Spielwelt in Ordnung ist, hat der Titel durchaus GOTY-Potential. Die Demo hat auf jeden Fall gut dafür gesorgt, mehr zu wollen.
Läuft mir ja nicht davon, da man den Spielstand mitnehmen kann gehe ich davon aus, dass man in der Vollversion den Demopart eh spielt. Und jetzt die Demo spielen, um dann nen Monat warten zu müssen, um weiterspielen zu können? ... Neee, ich kauf da Spiel eh, da brauchs keine Demo^^
 
FF7 Rebirth Hard Mode Erfahrung (Jup ich hab es durchgehalten und heute beendet :hail:)
FF7 Rebirth verdient abgesehen von den Bug's 8.5/10 Punkte.
  • Chapter 1: War der einstieg im Sterbefestival. Nach ca. 3-4 anläufen geschafft. Es kann nur schlimmer werden und das hat sich bemerkbar gemacht
  • Chapter 5: Jenova auf dem Party Schiff. Es ging nach 2 anläufen.
  • Chapter 10: Gi Nattak mit Barrett und Nanaki. Das war mit eines der härtesten Bosse überhaupt. Entweder man bekam halbe HP oder MP oder man war vorher schon aus dem Gefecht ausgeschaltet.
  • Chapter 12: Rufus hat einige Zeit gebraucht wie man ihn schafft.
  • Chapter 13: Der Rote Drache Elemental Materia + Fire hat nicht funktioniet. Seine Brust ausschalten um seinen Feuer Atem der die ganze Arena mit Lava versorgt sollte reduziert sein. Es war nicht so und die ganze Gruppe war ausgeschaltet. Tja Ice Spam mit Aerith, 2x Limit Stufe 2 mit Cloud und Barrier sowie Pray und allgemeine Heilung hat geholfen. Rude, Elena, Reno und Tseng: Da hat nur die Schwäche ausnutzen geholfen.
  • Der Wand Boss war eher solala
  • Chapter 14 Jenova war frustrierend. Sephirot war mehrmals nicht anwählbalbar. Das Spiel hing für ca 3 min bis sich was bewegt hat und danach war Game Over (da kann man nur Frust schieben).
  • Der Kampf mit Aerith & Cloud vs Sephirot war eine Hausnummer. Ich saß 2 Tage davor. Mehrmals Limit und ausdauer hat geholfen.
 

 
FF7 Rebirth Hard Mode Erfahrung (Jup ich hab es durchgehalten und heute beendet :hail:)
FF7 Rebirth verdient abgesehen von den Bug's 8.5/10 Punkte.
  • Chapter 1: War der einstieg im Sterbefestival. Nach ca. 3-4 anläufen geschafft. Es kann nur schlimmer werden und das hat sich bemerkbar gemacht
  • Chapter 5: Jenova auf dem Party Schiff. Es ging nach 2 anläufen.
  • Chapter 10: Gi Nattak mit Barrett und Nanaki. Das war mit eines der härtesten Bosse überhaupt. Entweder man bekam halbe HP oder MP oder man war vorher schon aus dem Gefecht ausgeschaltet.
  • Chapter 12: Rufus hat einige Zeit gebraucht wie man ihn schafft.
  • Chapter 13: Der Rote Drache Elemental Materia + Fire hat nicht funktioniet. Seine Brust ausschalten um seinen Feuer Atem der die ganze Arena mit Lava versorgt sollte reduziert sein. Es war nicht so und die ganze Gruppe war ausgeschaltet. Tja Ice Spam mit Aerith, 2x Limit Stufe 2 mit Cloud und Barrier sowie Pray und allgemeine Heilung hat geholfen. Rude, Elena, Reno und Tseng: Da hat nur die Schwäche ausnutzen geholfen.
  • Der Wand Boss war eher solala
  • Chapter 14 Jenova war frustrierend. Sephirot war mehrmals nicht anwählbalbar. Das Spiel hing für ca 3 min bis sich was bewegt hat und danach war Game Over (da kann man nur Frust schieben).
  • Der Kampf mit Aerith & Cloud vs Sephirot war eine Hausnummer. Ich saß 2 Tage davor. Mehrmals Limit und ausdauer hat geholfen.
Oof. Die Vietnam-Flashbacks... Ich muss Rebirth ja auch noch fertig machen nach RotR. :(
 
The PlayStation Spectral Super Resolution upscaler was similarly designed as well, since being tailored to specific hardware and with total control over how much the API changes from the Japanese company will make its implementation much easier than AMD FSR.

Scheint auf Konsole also Vorteile ggü FSR zu haben, was Implementierung betrifft.
 
Alles andere würde ja auch gar kein Sinn ergeben. Sony will doch dass die Konsole direkt einer Generation zugeordnet werden kann. Das war doch bei jeder vorherigen Generation auch so.
 
Einfache Problemlösung:

Kaufst Du großes PC Gehäuse —> tust normale PS5 ins Gehäuse —> neues Design.

Billiger als Pro zu kaufen. Ich schwör Bruder….
Viel zu kompliziert, und schlecht zu kühlen (da man die Konsole einsperrt).
Einfachere Variante, du suchst dir ein schönes Design im Internet, druckst es aus (in Farbe und ordentlicher Größe), und stellst das Bild vor die Playsi.
 
Zurück