Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Geniale PR die APU auf Twitter zu zeigen damit erreicht MS sicher Millionen neuer potentieller Kunden.

Aber es ist halt besser als das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Natürlich entscheidet sowas nicht wer irgendwas kauft, aber wenn man nix zu sagen hat kann man es halt auch ganz lassen und holt nicht Jim Ryan auf die Bühne. Man muss auch nicht alles verteidigen, zumindest irgendeinen neues Infohäppchen zur Konsole hätte man durchaus erwarten können.
 
Aber es ist halt besser als das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Natürlich entscheidet sowas nicht wer irgendwas kauft, aber wenn man nix zu sagen hat kann man es halt auch ganz lassen und holt nicht Jim Ryan auf die Bühne. Man muss auch nicht alles verteidigen, zumindest irgendeinen neues Infohäppchen zur Konsole hätte man durchaus erwarten können.

Wann wurden auf der CES zuletzt irgendwelche konkreten Infos zu einer Konsole veröffentlicht? Sony wird da wie letzte Generation vorgehen und die Konsole auf einem separaten Event vorstellen,
 
Wann wurden auf der CES zuletzt irgendwelche konkreten Infos zu einer Konsole veröffentlicht? Sony wird da wie letzte Generation vorgehen und die Konsole auf einem separaten Event vorstellen,

Keine Ahnung vermutlich noch nie. Wann wurde das vor der XSX während den Game Awards gemacht?
Ist ja nicht so als wäre das für alle Hersteller der 35. Konsolenrelease, da gibts nicht so viele Traditionen mit denen man nicht brechen kann.

Das eigene Event will Sony ja keiner nehmen, ist ja nicht so als wenn die Silhouette der Konsole im Hintergrund des Logos (nur als Beispiel, wurde hier im Forum irgendwo vorgeschlagen) das Playstation Meeting obsolet gemacht hätte.
 
Es mag für den einen oder anderen schade sein das da von Sony bisher nicht mehr kam, aber sie stehen imo auch nicht unter Zugzwang.
Könnte man die XSeX jetzt schon vorbestellen, wäre die Sachlage womöglich eine andere.
Doch so lange Sony im Februar/März die Katze aus dem Sack lässt (auf ihrem Event) ist alles in trockenen Tüchern.
Die Leute würden zwar gerne jetzt schon was hören weil sie nicht warten können/wollen, aber Eile hat Sony imo überhaupt nicht.
 
Dass Sony hier nichts falsch macht, zeigt auch der enorme Erfolg, der reinen "Logo Ankündigung", in den Social Medias.
 
Dann sind wir ja in 4 Wochen schon schlauer ^^
Solange kann (muss/darf) ich noch warten und genieße in der Zeit meine neue Switch :)

Hoffentlich wird dann auch die GPU Architektur etwas genauer gezeigt damit man erahnen kann wie Big Navi aussehen wird.
 
Wer in der Branche arbeitet, drückt sich meist diplomatischer aus.;)
Im Grunde hat er aber natürlich Recht und vertritt den Standpunkt vieler PC-Gamer.
 
Ich habe auch gelesen das die Logo-Ankündigung Rekorde auf Instagram gebrochen hat.:ugly:

Naja gut, der Rekord für die meisten Likes einer Gaming Firma auf Instagram :)
Wenn man überlegt das Instagram erst seit ein paar Jahren wirklich groß ist, und bedenkt wie erfolgreich die Playstation diese Gen war, wüsste ich auch nicht welche Firma diesen Rekord sonst brechen sollte bei der aktuellen Marktsituation. Ich glaube da ist Sony aktuell Konkurrenzlos.
 
Interessanter Post:
Next-Gen PS5 & Next Xbox |OT| Speculation/Analysis/Leaks Thread | NeoGAF

Mittlerweile liest man öfter, dass die PS5 scheinbar doch stärker ist, als die XSEX. Daneben wurde auch der Preis von 499$ öfter erwähnt.
Bin gespannt, was da dran ist. Dass der Github Leak keinesfalls die tatsächlichen Specs darstellt, sollte allein wegen den 2GHz Takt wohl klar sein.

Solange wir die Preispunkte nicht wissen die beide Unternehmen anvisieren ist die Diskussion sowieso komplett irrelevant, wenn Sony unbedingt an 399 festhalten will und bei MS der Preis keine Rolle spielt weil die oberste Priorität die Leistungskrone ist und die Konsole auch 599 kosten darf dann wirds natürlich Performanceunterschiede geben. Ich kann mir auch beim besten Willen keine 2 GHz vorstellen.
 
Interessanter Post:
Next-Gen PS5 & Next Xbox |OT| Speculation/Analysis/Leaks Thread | NeoGAF

Mittlerweile liest man öfter, dass die PS5 scheinbar doch stärker ist, als die XSEX. Daneben wurde auch der Preis von 499$ öfter erwähnt.
Bin gespannt, was da dran ist. Dass der Github Leak keinesfalls die tatsächlichen Specs darstellt, sollte allein wegen den 2GHz Takt wohl klar sein.

Sofern die Series X Daten stimmen kann die PS5 maximal 3840 Shader aufweisen bei 1650-1700Mhz.

Wie schnell sollen die neuen Konsolen denn noch werden?! ^^ Ich kann mir das alles nicht vorstellen außer AMD knallt mit RDNA 2 eine echte Bombe raus.
 
Man weiß ja nicht was man mittlerweile glauben soll oder nicht, aber lange dauert es wohl nicht mehr und es gibt handfeste offizielle Fakten.
 
Man weiß ja nicht was man mittlerweile glauben soll oder nicht, aber lange dauert es wohl nicht mehr und es gibt handfeste offizielle Fakten.

Langsam wird es auch echt mal Zeit, juckt mir schon ganz schön in den Fingern. Und die Gerüchte werden von Tag zu Tag mehr. Hauptsache das Ding ist genauso stark wie die Xbox :D
 
Zurück