Der DT sitzt etwas straffer, drückt bei mir trotz großem Kopf aber auch bei längerer Nutzung nicht. Von daher ist er für mich auch sehr komfortabel.Aloha,
ich liebäugel ebenfalls mit dem DT 1990 Pro und habe derzeit noch ein MMX300.
Wie verhält sich der DT 1990Pro denn im Vergleich zum MMX300 hinsichtlich des Anpressdrucks?
Der DT sitzt etwas straffer, drückt bei mir trotz großem Kopf aber auch bei längerer Nutzung nicht. Von daher ist er für mich auch sehr komfortabel.
Beyerdynamic bietet übrigens im eigenen Online Shop sogar ein 60-tägiges Rückgaberecht. Von daher würde ich dir empfehlen, den 1990 einfach mal dort zu bestellen und auszuprobieren.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der DT1990 auch für Brillenträger gut geeignet ist.Werde ich dann mal testen. Bin gespannt, ob als Brillenträger der Tragekomfort weiterhin ausreichend gut für mich gegeben ist, wie mit dem MMX300.
Gefällt mir. Kannte ich bisher gar nicht.Ich tendiere gerade zu purple galaxy, sowohl als Controller, als auch Seitenteile.
Den Cosmic Red hatte ich auch mal.
War mir zu pink, hab ihn zurück geschickt.^^

Garantie habe ich leider nicht mehr
Da das Problem sowohl mit dem Digitalkreuz als auch mit dem Analogstick auftritt, befürchte ich ein größeres Problem. Mist!
Ich habe mir als Ersatz mal den Roten bestellt![]()
Vielleicht hattest du dich vergriffen![]()

Ich zitiere mal: https://www.gamepro.de/artikel/dying-light-2-tech-check-ps4-ps5,3377423.html@Cook2211
Wie ist eigentlich die Dual Sense Implementierung bei Dying Light 2?
Haptisches Feedback bleibt bei der PS5-Version leider auf der Strecke, ebenso wie die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers. Vibrationen wirken zwar ein wenig feiner als auf der PS4, viel stellt Techland damit allerdings nicht an.
Ähnliches lässt sich über 3D-Audio sagen, wofür das Spiel offenkundig nicht speziell abgemischt wurde. Es dröhnt und kracht recht stumpf aus unseren Kopfhörern. Akustisch kann sich Dying Light 2 eigentlich sehen lassen - die Ortung von Geräuschquellen funktioniert sehr gut, die Hintergrundkulisse bildet eine dichte Atmosphäre.
Danke für den Tipp, aber leider ist es schon zu spät. Der Controller ist bereits mit dem großen orangenen Auto auf Tour gegangen.Ich weiß gerade nicht ob es stimmt aber soweit meine Erinnerungen noch richtig sind, kann man beim Controller irgendwo im Loch den Controller resetten?! Habe es mal aufgeschnappt und dann ging er angeblich wieder.

Ich hatte noch Guthaben und hatte mir deswegen die SX Version gekauft. Aber scheinbar ist der Dualsense Support leider nicht so toll.Wie ist eigentlich die Dual Sense Implementierung bei Dying Light 2?
Schade, ich habe es zu spät gelesen. Falls das Problem nochmal bei einem anderen Controller auftreten sollte, kannst du dich gerne mal bei mir meldenDanke für den Tipp, aber leider ist es schon zu spät. Der Controller ist bereits mit dem großen orangenen Auto auf Tour gegangen.![]()

Okay, dann verpasse ich ja nicht viel. Die DualSense Unterstützung am PC ist nämlich Grotte - XBOX Symbole werden angezeigt, trotz DualSense Nutzung und haptisches Feedback konnte ich auch nicht wirklich wahrnehmen. Reddit hatte zwar einen Fix angeboten, der bei mir leider nicht geklappt hat.
Bedenkt man was mit dem DS machbar ist (z.B. bei Ratchet & Clank), dann gibt es leider nur wenige 3rd Party Games, die den DS wirklich ausnutzenEigentlich sehr schade, dass haptisches Feedback nicht gut umgesetzt wurde. Gerade hier wo man über verschiedene Begebenheiten springt, rennt, rollt, stößt usw. So viele Möglichkeiten für Feedback. Das Spiel wäre ideal dafür!