Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Das Spiel ist bis jetzt echt großartig. Hab sau viel Spaß! :D Freu mich über das Update.
Das gleiche bitte nochmals mit Iron Man inkl. PS VR2 und ich bin glücklich. :banane:

Btw. was lange währt und so:
Outriders hat ein Mega-Update bekommen. oO


Genau die richtigen Baustellen wurden angegangen! :daumen:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freue mich voll auf dieses Game. Spielprinzip scheint wirklich frisch zu sein und als Martial Arts Fan finde ich die Kampfchoreographie richtig gelungen.
 
Elden Ring im Überblick:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Elden Ring im Überblick:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich weiß nicht, was alle haben - in meinen Augen sieht das Spiel richtig geil aus?
 
Ich weiß nicht, was alle haben - in meinen Augen sieht das Spiel richtig geil aus?
Optik finde ich auch vollkommen okay aber sollte schon noch Ecke stabiler laufen. Zudem würde ich bei dem Style auch im Performance Mode auch etwas höhere Auflösung erwarten.

Artstyle selber kommt im Quality Mode gut rüber. Leider fehlen stabile 60fps dann wäre es top. Mal sehen ob sich bei Finalen Version was tut oder es eher die PC Fassung wird sofern die technisch besser laufen könnte je nach Hardware.
 
Optik finde ich auch vollkommen okay aber sollte schon noch Ecke stabiler laufen. Zudem würde ich bei dem Style auch im Performance Mode auch etwas höhere Auflösung erwarten.

Artstyle selber kommt im Quality Mode gut rüber. Leider fehlen stabile 60fps dann wäre es top. Mal sehen ob sich bei Finalen Version was tut oder es eher die PC Fassung wird sofern die technisch besser laufen könnte je nach Hardware.
Ah ok, für mich stellt sich die Frage gar nicht, ob PC oder Konsole. Dark Souls 3 lief auf meiner 1080Ti schon sehr flüssig. Ich geh mal jetzt davon aus, dass Elden Ring auch in UHD/60fps auf meinem PC laufen wird. Wobei ich glaube, dass mit richtiger Optimierung auch mehr als 120 Fps möglich wären...
 
Taugt eigentlich Outriders was?
gibs ja jetzt nen gutes angebot im store.
bin am überlegen mir das zu kaufen aber irgendwie unentschlossen :D
 
Ah ok, für mich stellt sich die Frage gar nicht, ob PC oder Konsole. Dark Souls 3 lief auf meiner 1080Ti schon sehr flüssig. Ich geh mal jetzt davon aus, dass Elden Ring auch in UHD/60fps auf meinem PC laufen wird. Wobei ich glaube, dass mit richtiger Optimierung auch mehr als 120 Fps möglich wären...

Mit einer 3080ti sollte das schon auf UHD/60Fps laufen :daumen: Ich glaube aber, das es am PC bei 60Fps limitiert ist.

Mich hat am meisten was die Optik betrifft, das Pop In vom Gras gestört.

Ich habe jetzt Dark Souls 1 nochmal angefangen ^^
 
Taugt eigentlich Outriders was?
gibs ja jetzt nen gutes angebot im store.
bin am überlegen mir das zu kaufen aber irgendwie unentschlossen :D
Outriders ist gar nicht schlecht gewesen. Durch den neuen Patch wurden viele Probleme des Spiels bereinigt.
Wenn du zwei Freunde auftreiben kannst, dann ist das Spiel als "Fast Food" durchaus zu empfehlen. Das Gameplay ist flott und macht Spaß. Von der Brutalität her erinnert es etwas an Bulletstorm. Die Story fand ich auch nicht schlecht. Es ist nicht so groß wie The Division, aber die Spielwelt ist durchaus ansprechend und die verschiedenen Klassen spielen sich schön abwechslungsreich.

Video zum New Horizon Update:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ah ok, für mich stellt sich die Frage gar nicht, ob PC oder Konsole. Dark Souls 3 lief auf meiner 1080Ti schon sehr flüssig. Ich geh mal jetzt davon aus, dass Elden Ring auch in UHD/60fps auf meinem PC laufen wird. Wobei ich glaube, dass mit richtiger Optimierung auch mehr als 120 Fps möglich wären...
Nur mal zum Vergleich, ich habe Dark Souls 3 die meiste Zeit mit einer RX56 @UHD und rund 45 fps gespielt. Wenn Elden Ring nicht auf 60 fps festgenagelt wäre sollte ein Rechner wie deiner eigentlich auch 120 fps stemmen können. Höchstens es klemmt vielleicht an der CPU, weil die Enginge eigentlich nicht auf Open World ausgelegt ist.
 
Awards.PNG


Ultimate Game of All Time ....

:devil::devil::devil::devil: :D

Dark souls.jpg
 
Zurück