Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, werde es mir aber vermutlich doch eher Freitag Früh vor der Arbeit anschauen.Ach ja ich freu mich schon auf Morgen, seit ihr gegen 23 Uhr dann auch hier online?![]()
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, werde es mir aber vermutlich doch eher Freitag Früh vor der Arbeit anschauen.Ach ja ich freu mich schon auf Morgen, seit ihr gegen 23 Uhr dann auch hier online?![]()
Macht man wahrscheinlich auch, in der Präsentation hat man aber nur über die Disk-Version gesprochen.Ich hätte eigentlich gedacht man macht eher mit der Digital Edition Verlust.
Ich freue mich auch, muss aber auch schon Freitag früh raus zur Arbeit, werde dann im Laufe des Tages mir das anschauen. Oder am besten gleich bis zum Abend warten und dann alles gekoppelt mit den Neuigkeiten zu Far Cry 6 und Dying Light 2Ach ja ich freu mich schon auf Morgen, seit ihr gegen 23 Uhr dann auch hier online?![]()

Wobei pushen zum Kinofilm. Müss man auch Patch für PS5 Version bringen Leute auf Konsole zu Zuckel zu geben.
Das ist das was mich zurzeit an Sony stört.Ich spüre jetzt schon wie ich genervt sein werde, wenn sie dann immer noch keinen Patch für die PS5 bringen...
Bin fest davon ausgegangen, dass Sony all ihren Exclusives einen PS5-Patch liefern wird, so ne stiefmütterliche Behandlung hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Ich freue mich auch, muss aber auch schon Freitag früh raus zur Arbeit, werde dann im Laufe des Tages mir das anschauen. Oder am besten gleich bis zum Abend warten und dann alles gekoppelt mit den Neuigkeiten zu Far Cry 6 und Dying Light 2![]()
Heute Horizon, Morgen Far Cry 6 und Dying Light 2.Wie Dying Light 2??? Wird da morgen auch was dazu gezeigt? :o
Das Release-Datum soll bekannt gegebenWie Dying Light 2??? Wird da morgen auch was dazu gezeigt? :o

Das ist das was mich zurzeit an Sony stört.
Der PC bekommt verbesserte Versionen (wenn auch nur minimal und Jahre später) spendiert, während PS5-Besitzer bis dato in die Röhre schauen.
Nichts gegen die Switch! Ich liebe das kleine Teil.Denkt doch mal einer an die Kinder...äh..Switch Zocker. Müssen die sich jetzt als Bremsklötze fühlen?^^

Wundert mich bei der Versorgungslage irgendwie überhaupt nicht.- Die Disk-Version der PS5 ist derzeit noch ein Verlustgeschäft, nächsten Monat wird aber angeblich der break-even erreicht und dann wird man langsame Gewinne mit jeder verkauften Konsole erwirtschaften

Heute Horizon, Morgen Far Cry 6 und Dying Light 2.

Du kannst nicht erwarten das jemand am PC 1 zu 1 Umsetzungen dieser "alten " Spiele zu diesen Preisen kaufen würde, wo man schon immer PC-Features gewöhnt ist und die Konsolenversion schon länger in der Krabbelkiste liegt. So blöd es sich anhört, euer Geld hat Sony schon.Das ist das was mich zurzeit an Sony stört.
Der PC bekommt verbesserte Versionen (wenn auch nur minimal und Jahre später) spendiert, während PS5-Besitzer bis dato in die Röhre schauen.
Wenn man jetzt UC4 für den PC bringt, wird diese Version sicherlich auch aufgebohrt. Schließlich ist das Spiel 6 Jahre alt und wurde für eine Konsole mit 1,84TF und einer Netbook-CPU konzipiert.Du kannst nicht erwarten das jemand am PC 1 zu 1 Umsetzungen dieser "alten " Spiele zu diesen Preisen kaufen würde, wo man schon immer PC-Features gewöhnt ist und die Konsolenversion schon länger in der Krabbelkiste liegt. So blöd es sich anhört, euer Geld hat Sony schon.
Und nicht zu vergessen, dass die Konkurrenz mit Smart Delivery diesbezüglich schon einen kostenlosen 1a-Fanservice leistet!Aber du hast natürlich recht. Ohne zusätzlichen Einnahmen wird da nicht viel kommen. Unser Geld haben sie schon.
Genau das. Vor allem kann Sony den unzähligen Fans dankbar sein, für die sämtlichen Last-Gen-Verkäufe in Rekordhöhe. Ich denke nicht, dass ein kleiner lächerlicher Patch für 4k/60fps für Sony sooo ein gewaltiges Minusgeschäft ist.Es ist aber auch so das Sony zukünftig 80€ von seinen Playstation-Nutzern haben möchte.
Und mich bringt man mit solchen Methoden nicht dazu so viel Geld auszugeben, sondern eher auf Preisreduzierungen zu warten.
www.4players.de
Krass, da hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet. Nur was ist mit den 3 Teilen davor, die Story hängt ja komplett zusammen, man sollte schon wissen was in den Vorgängern so alles passiert ist ^^Schon PC Fassung von U4 von Sony bestätigt:
![]()
Uncharted 4: A Thief's End - PC-Version von Sony bestätigt
Die Sony Group Corporation hat beim Investorentag bestätigt, dass Uncharted 4: A Thief's End für PC erscheinen wird.Bei der Präsentation des Unternehmens wurden neue Wac …www.4players.de