Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Besitze Horizon und Ratchet and Clank bereits. Wird hier vielen ähnlich gehen.
Dennoch gut für die Wenigen mit einer PS4, die es noch nicht gespielt haben.

Soll danach noch ein großer Titel verschenkt werden?

Das stimmt wohl aber ersteres habe ich nur auf Disc und nehme das Spiel gerne in meine Bibliothek auf :)
Ja ich glaube im Mai kommt noch ein Titel.
Vorallem wird man gerade diese Titel absichtlich gewählt haben um damit Lust auf die beiden anstehenden Nachfolger zu machen.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht gibt es ja im Mai dann God of War oder GT Sport :)
 
Wer mal das Upgrade für Marvel Avengers sehen will für PS5:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die haben Heute in ihrem Event Hawkeye und neue Kampagne DLC mit Black Panther vorgestellt, nur wo bleibt eigentlich Spidy exklusiv für Playstation?

Nicht dass es jetzt das meistgespielte Game momentan da draußen ist. Aus technischer Sicht halt interessant.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
PS5 und PC, perfekt. :daumen:

Da scheint Ravion mit seiner Annahme wohl Recht zu behalten.

MfG
 
Schon wieder so eine langweilige news... welche erst in paar Jahren erscheint!

#erscheinterstinpaarjahren
Ach ich liebe die Community hier. Immer bemüht stets das Maximum an Information zu kommunizieren, ernst gemeint und ohne irgendwelche gekränkten Hintergedanken. Bitte weiter so, endlich mal ein erwachsenes Verhalten hier. ;-)

MfG
 
Ach ich liebe die Community hier. Immer bemüht stets das Maximum an Information zu kommunizieren, ernst gemeint und ohne irgendwelche gekränkten Hintergedanken. Bitte weiter so, endlich mal ein erwachsenes Verhalten hier. ;-)

MfG

Mein Beitrag ist ja auch überhaupt nicht ironisch zu verstehen.

Aber ich dachte ich führe deshalb mal für alle hier den neuen #erscheinterstinpaarjahren ein.

Dann kann man zukünftig die Beiträge nur noch mit dem # versehen und alle sind glücklich
 
PS5 und PC, perfekt. :daumen:

Da scheint Ravion mit seiner Annahme wohl Recht zu behalten.

MfG
Hmmm :-|
Screenshot 2021-03-19 121701.png
 
Ich finde es eher schade, das Sony ganze 24 Monate eine Konsolen Exklusivität eingekauft hat. Das ist sicher sehr teuer. Warum Sony nicht gleich Square Enix kauft :D

Scheint der neue Trend zu werden bei Sony und MS.
 
Das hat aber nichts mit PS5 Exclusives als Ganzes zu tun..
Das ist einfach ne eingekaufte Plattform Exclusivität.
Gut aussehen tuts dennoch . Und das obwohl die PS5 hier nur mit angezogener Handbremse fährt .
Um wieviel die lahme PC I/O hier bremst werden wir erst sehen wenn die Mindestvorraussetzungen für PC erscheinen.
Obwohl es auch gar keinen Sinn macht ne SSD mit zb 5GB/s zu fordern wenn es kein Direct Storage gibt um evtl I/O Hardware zu nutzen..
 
Das hat aber nichts mit PS5 Exclusives als Ganzes zu tun..
Das ist einfach ne eingekaufte Plattform Exclusivität.
Gut aussehen tuts dennoch . Und das obwohl die PS5 hier nur mit angezogener Handbremse fährt .
Um wieviel die lahme PC I/O hier bremst werden wir erst sehen wenn die Mindestvorraussetzungen für PC erscheinen.
Obwohl es auch gar keinen Sinn macht ne SSD mit zb 5GB/s zu fordern wenn es kein Direct Storage gibt um evtl I/O Hardware zu nutzen..

Bin gespannt wie zukünftige Spiele darauf optimiert werden.
Habe mir heute eine WD Black 750 gegönnt welche wohl im Alltag um die 3GB/s schaffen sollte. Sobald Direct Storage und damit dann auch RTX I/O verfügbar ist, sollte die SSD locker reichen für zum Beispiel dieses Spiel.

Bisher ist der Vorteil der PS5 SSD ja wirklich zu vernachlässigen. Mit viel Glück lädt die PS5 ggü. der Xbox 1-2 Sekunden flotter. Mit Pech auch etwas langsamer. Da brauchen die Entwickler wohl noch etwas Zeit.


Mal eine andere Sache bzgl. Playstation 5, wie findet ihr das OS und die Bedienung?
Ich werde mit dem OS einfach nicht wirklich warm. Es sieht zwar hübsch aus und vermittelt Next Gen aber es bedient sich wie ein PS4 OS in schlecht.
Bei der Xbox Series ist es genau das Gegenteil, da sieht es aus wie Old Gen aber fühlt sich an wie Next Gen^^

Mich nervt es, das Sony nun genau wie MS Werbung für Spiele ins OS integriert wo man immer auch noch drauf kommt sobald man kurz die PS Taste drückt um zum Beispiel die Konsole aus zuschalten :daumen2: Diese blöden Reiter kann man nicht zufälligerweise ausblenden?
 
Zurück