Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Die bleibt dieses mal aber hier versprochen :D

Hatte wohl wieder richtig Glück. Genau wie die letzte Digital Edition ist der Lüfter schön leise und kein Spulenfiepen ab 1m Entfernung. Was mich wundert, das Laufwerk ist beim Installieren sehr ruhig und auf dem Niveau wie das der Series X.

Meine letzten Playstation 5 Konsolen mit Laufwerk sind immer fast abgehoben und haben vibriert das die Seitenpanels beten.

Gab es ein Update zum Laufwerk?

Werde die Tage dann mal Crash 4 in Angriff nehmen :hail:
Zuerst will ich aber die beiden Ori Games zocken :)
Na das hört sich ja perfekt an, genau so sollte es auch sein und nicht anders! Viel Spaß mit dem guten Stück. :-)

MfG
 
Jade Raymond arbeitet mit ihrem neuen Studio an einem exklusiven Titel für die PS:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja was in EINIGEN JAHREN dann erscheint..
 
Und weiter? Darf man das jetzt nicht mehr erwähnen?
Doch klar, aber wenn man schon dies erwähnt kann man doch auch dies hinzufügen oder ist das ein Problem? Wenn man liest es kommt was exclusives liest man sich dies dann ja auch durch und wenn dann der Punkt kommt wo dann steht, in ein paar Jahren wirds halt langweilig. In ein paar Jahren kommen viele Spiele am Markt.

In ein paar Jahren wird es auch eine PS6 geben oder auch ein Fifa 23,24,25.
 
Doch klar, aber wenn man schon dies erwähnt kann man doch auch dies hinzufügen oder ist das ein Problem? Wenn man liest es kommt was exclusives liest man sich dies dann ja auch durch und wenn dann der Punkt kommt wo dann steht, in ein paar Jahren wirds halt langweilig. In ein paar Jahren kommen viele Spiele am Markt.

In ein paar Jahren wird es auch eine PS6 geben oder auch ein Fifa 23,24,25.
Ist das dein Ernst?:ugly:
Er gibt quasi die Neuigkeit dieser Twitter-Meldung wieder, und da steht eben das an einem neuen Projekt für die Playstation gearbeitet wird, und ihr macht euch nass weil er nicht dazu schreibt, das es "in einigen Jahren" erscheint.:haha:
 
Doch klar, aber wenn man schon dies erwähnt kann man doch auch dies hinzufügen oder ist das ein Problem? Wenn man liest es kommt was exclusives liest man sich dies dann ja auch durch und wenn dann der Punkt kommt wo dann steht, in ein paar Jahren wirds halt langweilig. In ein paar Jahren kommen viele Spiele am Markt.

In ein paar Jahren wird es auch eine PS6 geben oder auch ein Fifa 23,24,25.
Dann war die Ankündigung von Halo Infinite 2018 auch langweilig, kommt ja erst dreieinhalb Jahre später.
 
Doch klar, aber wenn man schon dies erwähnt kann man doch auch dies hinzufügen oder ist das ein Problem? Wenn man liest es kommt was exclusives liest man sich dies dann ja auch durch und wenn dann der Punkt kommt wo dann steht, in ein paar Jahren wirds halt langweilig. In ein paar Jahren kommen viele Spiele am Markt.
Du hast wahrscheinlich nicht sehr viel Spaß im Internet
 
Ist das dein Ernst?:ugly:
Er gibt quasi die Neuigkeit dieser Twitter-Meldung wieder, und da steht eben das an einem neuen Projekt für die Playstation gearbeitet wird, und ihr macht euch nass weil er nicht dazu schreibt, das es "in einigen Jahren" erscheint.:haha:
Das hat er ja nicht kritisiert sondern lediglich ergänzt, warum das hier nun wieder debattiert wird... :ugly:

MfG
 
Kann es sein das die Youtube App auf der PS5 einen Bug hat? Ich habe beim Youtube Video gucken am unteren und rechten Bildrand einen grünen flackernden Streifen auf meinem TV. Beim zocken und oder anderen Video Apps wie Netflix ist es nicht. Kann das mal jemand prüfen? ....Fällt aber nicht bei allen Videos direkt auf.
 
Dann war die Ankündigung von Halo Infinite 2018 auch langweilig, kommt ja erst dreieinhalb Jahre später.
Sag mal was ist denn mit dir? Hast du irgend einen Promistatus den ich nicht kenne oder darf meine deine Posts nicht kommentieren? Was mit Halo ist, ist mir auch egal sondern habe nur geschrieben das hier fehlt das es JAHRE dauert und hier nichts konkretes steht. Du bist hier wirklich ein User der mir durch die Bank negativ auffällt, was natürlich auch mit deinem Promistatus den ich nicht kenne zusammenhängen kann. Man kann es auch übertreiben echt, vor allem weil meine Ergänzung nichts gegen dich ja war..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal was ist denn mit dir? Hast du irgend einen Promistatus den ich nicht kenne oder darf meine deine Posts nicht kommentieren? Was mit Halo ist, ist mir auch egal sondern habe nur geschrieben das hier fehlt das es JAHRE dauert und hier nichts konkretes steht. Du bist hier wirklich ein User der mir durch die Bank negativ auffällt, was natürlich auch mit deinem Promistatus den ich nicht kenne zusammenhängen kann. Man kann es auch übertreiben echt, vor allem weil meine Ergänzung nichts gegen dich ja war..
Statt immer persönlich zu werden könntest du auch einmal sachlich bleiben.
 
Habt euch lieb :kuss:

Bug1899 hat doch lediglich noch was ergänzt damit man beim überliefen von deinem Post @Auron1902 nicht auf falsche Gedanken kommt. Ich habe mir dein Link zum Beispiel überhaupt nicht angeschaut daher war die Ergänzung doch völlig okay.

Das moderne Spiele jahrelang in Entwicklung sein können ist ja nichts neues und gibt es inkl. Verschiebungen auf allen Plattformen. Spitzenreiter ist da von meinen Spiele Last Guardian gewesen. Am PC ist es wohl SC was noch weitere Jahre in Entwicklung sein wird.
Das neue Halo darf auch noch eine extra Runde drehen. Solange das Ergebnis überzeugt habe ich nichts dagegen. Lieber so als bei Cyberpunk :daumen:
 
Was mit Halo ist, ist mir auch egal sondern habe nur geschrieben das hier fehlt das es JAHRE dauert und hier nichts konkretes steht.
Steht doch eigentlich im Text. Wieso ist man deswegen so butthurt
Together, we want to create games that are a haven for players, and we want to build a studio that is a haven for developers. So, while we don’t have many details to announce today, I want the PlayStation community to know that Haven Studios is already hard at work on an unannounced IP. We can’t wait to show you more!

a new Montreal-based game development studio working on an original, new IP for PlayStation
Impliziert ja auch, dass es nicht morgen erscheint.
 
Echt was dabei. Schön dass sich die Firmen gerade gegenseitig beflügelt um vergünstigt oder gar umsonst an Titel ranzukommen in ihrem Ökosystem.

Frage ist halt warum man dann auf der anderen Seite 80,- für hauseigenen Titel will wenn man die Publisher für solche Aktion wiederum entschädigen muss. Die geben es sicherlich nicht als "Spende" raus.^^
Besser noch die Geldkoffer für zeitexklusive Third Party Deals stecken lassen und dann ein solches Programm ab und an fahren.

Jetzt noch HZD PS5 Patch und man würde der zurechtgepatchten PC Version nicht mehr nachstehen.
 
Echt was dabei. Schön dass sich die Firmen gerade gegenseitig beflügelt um vergünstigt oder gar umsonst an Titel ranzukommen in ihrem Ökosystem.

Frage ist halt warum man dann auf der anderen Seite 80,- für hauseigenen Titel will wenn man die Publisher für solche Aktion wiederum entschädigen muss. Die geben es sicherlich nicht als "Spende" raus.^^
Besser noch die Geldkoffer für zeitexklusive Third Party Deals stecken lassen und dann ein solches Programm ab und an fahren.

Jetzt noch HZD PS5 Patch und man würde der zurechtgepatchten PC Version nicht mehr nachstehen.

Mir fehlen bei Horizon noch die goldenen Sonnen oder wie die Pokale dort hießen.
Würde ein PS5 Patch kommen, wäre ich nicht abgeneigt das Spiel noch zu platinieren.
Hoffentlich kommt der zweite Teil dieses Jahr noch :daumen:
 
Da haut Sony uns Gamern aber was raus :hail:


Mein Highlight:
- Abzu
- Moss
- Horizon :love::love::love:
Ich werde mal Abzu und Subnautica im Auge behalten. Beides nie gespielt.

Jetzt noch HZD PS5 Patch und man würde der zurechtgepatchten PC Version nicht mehr nachstehen.
Ist mir nachwievor unbegreiflich wieso da nichts kommt.:motz:
 
Besser noch die Geldkoffer für zeitexklusive Third Party Deals stecken lassen und dann ein solches Programm ab und an fahren.
Naja Sony kauft vllt zeitexklusive Deals aber die landen in den meisten Fällen eh wieder irgendwann auf anderen Plattformen, gibt ja andere Konsolenhersteller die kaufen gleich ganze Publisher und schwafeln dann von Exklusivität obwohl sie die die letzten Jahre verteufelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum jetzt wieder die typische MS Belehrung kommt? Zeitexklusive Deals machen beide Firmen nach wie vor wie auch Studios kaufen.
Hab mit keinem Satz geschrieben dass es nur Sony betrifft.
Irgendwie muss man ja gegenhalten wenn man hier was schreibt. >.>
 
Zurück