Habe hier schon mehrfach über WRC 9 berichtet. Auch der einzige Teil mit Next Gen Update. Somit 60fps auf Konsole. 120fps Mode gibt es glaube ich im Menü dann bei 1080p.Von den PS5-Besitzern hat nicht jemand zufällig einen WRC-Teil (6, 7, 8, 9) in der Bibliothek?
Würde gerne wissen ob diese Rally-Spiele jetzt mit 60fps auf der PS5 laufen (Leistung wäre sogar für 120fps vorhanden).

Na da kann man aber ganz entspannt auf das nextGen update warten, dass dauert ja noch.
Ich frage mich so langsam wann das offizielle Playstation 5 Zubehör mal wieder erhältlich ist. Eigentlich würde ich gerne das Pulse Headset und die Dualsense Ladestation kaufen. Aber Fehlanzeige.
Headsets für die Xbox wie das Corsair HS75 XB oder das Steelseries 9X sind auch momentan nicht erhältlich bzw. wenn dann nur zu erhöhten Preisen.![]()
Ich hab´s mir auf Arbeit noch nicht angeschaut, aber anscheinend soll das Next Gen Update erst Ende des Jahres erfolgen.![]()
Ich hatte ja eher mit dem ersten Quartal gerechnet.Na da kann man aber ganz entspannt auf das nextGen update warten, dass dauert ja noch.
MfG

Du bist hier in der Konsolensektion. Da gibt´s keinen RT-Patch, sondern eine neue kostenpflichtige Version für PS5 und Series X.Bin gespannt was aus dem Spiel wird.
Weiß jemand wann der RT - Grafik Patch für Witcher 3 kommen soll?

Aber man könnte ja spekulieren das beides ungefähr zeitgleich kommt.Du bist hier in der Konsolensektion. Da gibt´s keinen RT-Patch, sondern eine neue kostenpflichtige Version für PS5 und Series X.![]()

Davon ist auzugehen.^^Aber man könnte ja spekulieren das beides ungefähr zeitgleich kommt.![]()
Gut wenn man sich für ne PS5 entschieden hat oder noch wird. Sony liefert noch ein paar Exclusives welche qualitativ sicher über Cyberbug 2077 stehen noch bevor der Next Gen Patch dafür erscheint..
Auf der Xbox kann man nur die Third Party AAA Games zocken und muss hoffen das die PS5 ihren API Vorteil nicht noch mehr ausspielt..

Du bist hier in der Konsolensektion. Da gibt´s keinen RT-Patch, sondern eine neue kostenpflichtige Version für PS5 und Series X.![]()
Es ist sehr auffällig wie sehr du immer den Wert der Playstation über die Xbox definieren musst, liefert die Playstation etwa alleine nicht genug Argumente?Gut wenn man sich für ne PS5 entschieden hat oder noch wird. Sony liefert noch ein paar Exclusives welche qualitativ sicher über Cyberbug 2077 stehen noch bevor der Next Gen Patch dafür erscheint..
Auf der Xbox kann man nur die Third Party AAA Games zocken und muss hoffen das die PS5 ihren API Vorteil nicht noch mehr ausspielt..
Ich wollte damit jetzt auch keine generelle Aussage zur Konsolen-Marktsituation tätigen, sondern mich wirklich nur zu TW3 äußern.Man muss aber sagen: So gut wie heute ging es uns auf Konsolen noch niemals zuvor.
CDPR erklärt auch, warum PC-Spieler das Next-Gen-Update kostenlos kriegen - im Gegensatz zu PS5- und Xbox-Series-X-Käufern
na ich weiß nicht das und Scorn sind für mich zumindest unintressant.. Das sind doch so B Ware Exclusives..Also ich freue mich schon auf The Medium. Exclusiv für Xbox Series und PC. Sieht sehr vielversprechend aus und ist mal was anderes. Mal schauen wie es von der Presse bewertet wird.
Cyberpunk wird dann Ende 2021 nachgeholt. Mal schauen ob auf Playstation, Xbox oder PC![]()
Es ist sehr auffällig wie sehr du immer den Wert der Playstation über die Xbox definieren musst, liefert die Playstation etwa alleine nicht genug Argumente?
MfG
Kann mir nicht vorstellen dass Jene die das Spiel bereits auf der PS4/Xbox One haben nochmal zahlen müssen.Ich wollte damit jetzt auch keine generelle Aussage zur Konsolen-Marktsituation tätigen, sondern mich wirklich nur zu TW3 äußern.
Denn das soll bekanntlich für PS5/Series X mit Kosten verbunden sein, während man es am PC für Umme bekommt.
Daher war hier die Frage "wann kommt der RT-Patch" etwas verwirrend.^^
![]()
The Witcher 3: Next-Gen-Version mit Raytracing wird extern entwickelt, Release erst 2021
Wer auf einen zeitnahen Release von #TheWitcher3 mit Next-Gen-Grafik gehofft hat, muss nun tapfer sein.www.pcgameshardware.de
na ich weiß nicht das und Scorn sind für mich zumindest unintressant.. Das sind doch so B Ware Exclusives..
Im Ansatz sogar richtig - die PS5 definiert sich zwar einerseits tatsächlich durch die Verhaue der grünen Armleuchter - sie ist halt so gut wie immer das wo man hinschielt wenn etwas besser sein soll..
Aber dennoch ist die PS5 und die Marke Playstation als Ganzes natürlich auch funktional ganz ohne Xbox. Ich mein, so gut wie alle Exclusives der PS4 Gen kamen heraus als die Xbox schon gar kein Gegner mehr war..
Es ist also mitnichten so das Sony die Xbox als Prellbock bräuchte...
Die Dynamik der beiden Marken verhält sich im Augenblick in etwa so:
Es ist Schnellballschlacht und Xbox frisst einen eisigen Schneeball nach dem anderen von Sony. Sie werfen auch mal zurück , nur so schwach das Sony die fängt und zurückwirft. Sony dominiert also eh schon kriegt aber ab und zu ne Vorlage von MS die sie gerne mitnehmen.
Ich hätte mir sogar ne Xbox X geholt - aber das kam nicht zustande weil mir nicht mal im Vollsuff ein Grund eingefallen wäre, und ich hab das wirklich probiert.