marko597710
Software-Overclocker(in)
rdna1 kein rtDeine Ursprüngliche Aussage die können kein Hardware Rt, dafür warte ich noch auf einen Beweis
Und nur neben bei, ich kann alles auf meiner Rdna2 Karte zocken, sogar meistens alles auf Highest, keine Ahnung was du meinst
rdna2 rt nicht gut genoch hardware
rdna3 rt schon besser hardware
rdna3 rt mal sehen hardware
Die Instruction-Pipeline der RDNA-2-Architektur beginnt weiterhin mit den Command Prozessoren, vier Async Compute Engines, die im Front-end die Aufteilung der Rechenaufgaben übernehmen. Diese verteilen die Tasks dann an die 80 Compute Units mit jeweils 64 Stream Prozessoren. Hinzu kommen 320 Textur-Einheiten (vier pro CU) und 80 Ray Accelerators (Raytracing-Beschleuniger), von denen also pro CU einer vorhanden ist. Der Geometry Processor kann acht Pre-Cull und vier Post-Cull Prims pro Taktzyklus verarbeiten.
Die verbesserten Render-Backends (RB+) sorgen dann für die Ausgabe der Pixel und die korrekte Anordnung des Renderings. Die Render-Backends sind nun in der Lage acht 32-Bit-Pixel pro Taktzyklus zu verarbeiten, was einer Verdopplung entspricht. Über das Variable Rate Shading (VRS) können die Render-Backends noch effektiver arbeiten, was die Effizienz erhöht.