TheFanaticTesters
BIOS-Overclocker(in)
Mist...kann ich heute gar nicht ausprobieren, da ich auf dem Weg zu meinem Bruder bin und er hat noch eine GTX970...
ja also sollte es dir nicht angezeigt werden liegt das oft dran das am monitor CEC an ist das war zb mit ein Grund weshalb ich den Samsung Oled zurück schicken musste denn bei dem konnte man kein CEC deaktivieren und somit konnte ich das DSR Menu nicht aktivieren! nur so als info weil ich hab mich damals stunden durchs Internet geklickt um zu verstehen wieso plötzlich am neuen Monitor DSr nicht mehr funktioniert!
Da hätte man jetzt aber ein guter Detektiv sein müssen um bei DSR dann die DL optionen zu finden und die Buchstaben DL vor DSR zu setzen. Da reicht mein Studienabschluss nicht für...
Danke, das werde Montag mal testen. Mal schauen was ich aus dem LG 45zoll mit nur 3440x1440 noch herauskitzeln kann...
@TheFanaticTesters @RavionHD
Wie schauts aus mit dem VRam? Verbraucht es mehr oder genauso viel wie nativ? Da bin ich ja mit der 3070er leider schon stark limitiert.
Erlich gesagt muss ich das mal genau beobachten aber da die 4090 24gb Vram hat hab ich noch keine Probleme diesbezüglich gehabt aber schaue ich die tage extra mal nach!